Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verk. Playstation 1
leonhart-squall
11.04.2007, 09:09
Möchte hier meine Playstation 1 loswerden, da ich keine verwendung
mehr für das ding habe. Das gerät ist vollkommend in ordnung und im guten zustandt. Leider kann ich das ding nicht bei ebay reinsetzten da es ein modchip drin hat.
Das model der Playstaion ist schp-9002.
Mit dabei wären dann 3Memorycards (2 orginale), zwei gamepads auch orginal von sony, ein eingebauter modchip und ein spiel (vagrant story).
Also wie gesagt das gerät spielt orginale und sicherheitskopien problemlos ab.
bei interesse bitte ne pm mit nem preis , ist natürlich verhandelbar.
gruss
leonrise
http://img99.imageshack.us/img99/6407/p1010032pe7.jpg
Kann man mit dem Modchip Importe abspielen?
leonhart-squall
11.04.2007, 10:17
kA, habs noch nie ausprobiert.
Aber wenn du willst probier ichs aus, dann leih ich mir ein import game aus vom kolegen. würde dann aber einwenig dauern. (2-3 tage)
gruss
leonrise
Edit: sobald ich es ausprobiert habe editiere ichs hier rein.
Zeuge Jenovas
11.04.2007, 13:48
Auch mit Modchip kann man die in Ebay setzen btw.
Das ganze ist nicht so illegal wie einige glauben ;)
Vincent D. Vanderol
11.04.2007, 13:57
Kann man mit dem Modchip Importe abspielen?Ja, darum läßt man doch so einen Modchip einbauen ;) :D
leonhart-squall
11.04.2007, 15:02
nein,kann ich nicht. dann such mal bei ebay ne playsi mit nem chip.
die haben meine auktion rausgenommen und ich bekamm eine mail von ebay das man dort keine konsolen mit swapmagic mod chips usw verkaufen darf wegen raubkopie oder so.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihre(n) Artikel entfernt haben:
Wenn Sie uns auf andere, Ihrer Ansicht nach ebenfalls regelwidrige Angebote hinweisen moechten, gehen Sie bitte auf die eBay Seite und klicken dort auf den Link "eBay kontaktieren", der sich unten am Ende der Seite befindet.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, um uns derartige Hinweise zu senden. Eine zeitgerechte Bearbeitung ist dann nicht moeglich.
Die Verletzung von Urheberrechten ist gesetzlich verboten und verstößt gegen die eBay-Grundsätze. Das Urheberrecht (Copyright) dient dem Schutz von Autoren kreativer Werke, wie Filme, Musik, Software, Fotografien und Bücher, und bezieht sich sowohl auf veröffentlichtes als auch auf unveröffentlichtes Material. Inhaber von Urheberrechten besitzen das ausschließliche Recht, das urheberrechtlich geschützte Werk zu vervielfältigen (also Kopien herzustellen), Vervielfältigungsstücke zu verbreiten und das Werk öffentlich aufzuführen bzw. auszustellen.
eBay verbietet das Einstellen nicht genehmigter Kopien urheberrechtlich geschützter Werke. „Nicht genehmigte Kopien“ sind unter anderem Backups (Sicherungskopien), unerlaubt mitgeschnittene Aufzeichnungen, Raubkopien oder selbst gebrannte Kopien.
Als Faustregel gilt: Wenn es sich bei dem angebotenen Produkt um eine Kopie eines anderen Werkes handelt, die unberechtigt hergestellt wurde, dürfen Sie den Artikel nicht anbieten.
eBay verbietet den Verkauf von Artikeln, die geeignet sind, Kopien oder Backups (Sicherungskopien) von Videospielen zu erstellen oder abzuspielen. Dies umfasst:
– Mod Chips
– Softmods
– Game Enhancers
– Boot Discs
Sinn und Zweck dieser Geräte ist es, Copyright-Sicherheitssysteme zu umgehen und so die Erstellung nicht genehmigter Spielekopien zu ermöglichen. Dies ist gesetzlich verboten und verletzt die Rechte des Urhebers.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der folgenden Hilfeseite:
Das mit dem modchip weis ich nicht ob er importe abspielt, aber ich geh stark davon aus. muss es aber ausprobieren
eBay verbietet den Verkauf von Artikeln, die geeignet sind, Kopien oder Backups (Sicherungskopien) von Videospielen zu erstellen oder abzuspielen.
pc-cd/dvd laufwerke...
son blödsinn.
Zeuge Jenovas
11.04.2007, 17:58
pc-cd/dvd laufwerke...
son blödsinn.
Dachte ich mir auch.
Dann erwähn doch einfach den Chip nicht bei ebay.... Auf die 5€ kommt es doch sicherlich auch nicht an ((seltsamerweise hat ein kumpel von mir neulich seine ps2 mit modchip ohne probleme bei ebay verkauft. War 7 Tage drinne die Auktion oO))
La Cipolla
11.04.2007, 18:37
Ist wie immer, kommt drauf an, wie mans reinstellt. Die Kunst ist es ja, das Ding an möglichst viele Käuferaugen aber möglichst wenige Ebay zu bringen. ;D
Hatte da auch schon schlechte Erfahrungen, ein Mal. :D
Dachte ich mir auch.
Dann erwähn doch einfach den Chip nicht bei ebay.... Auf die 5€ kommt es doch sicherlich auch nicht an ((seltsamerweise hat ein kumpel von mir neulich seine ps2 mit modchip ohne probleme bei ebay verkauft. War 7 Tage drinne die Auktion oO))
Schreib doch zB:
Verkaufe eine PS 1 mit der ich schon viele schöne Spiele erlebt habe, wie zB Chrono Cross. ;)
Und schon weiß man dass sie nen Chip hat :D