Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleusenschlüssel
killerburns
10.04.2007, 23:04
Hey,
hab da mal ne Frage zum Schleusenschlüssel...
Wo krieg ich den her? Den brauch ich ja um den Vanille-Mousse und Ultros besiegen zu können bzw. um erst zu denen zu gelangen in die Garmseys-Kanalistation (Oder so ähnlich hab den Namen grad nicht im Kopf xD )
Wo krieg ich den Schlüssel nun her?
Du musst Vanille-Mousse besiegen. Den Schlüssel gibts dann als Belohnung. Zu Vanille-Mousse gelangst du ohne Probleme durch die zwei bereits geöffneten Schleusen. Der Weg ist nur etwas verwirrend aber auch nicht allzu kompliziert.
killerburns
10.04.2007, 23:20
Hä ok jetzt komm ich nicht klar^^
Also...
wieviele Eingänge gibt es denn in diese Kanalisation? Von der Unterstadt aus doch nur einen oder? Denn in dem einen Raum wo Vaan am Anfang traniert hat kommt man rein, und die Tür auf der anderen Seite ist verschlossen.
Vom dem Raum wo Vaan anfangs die Ratten besiegen musste führt das große Tor zu dem Zentralraum mit den Schleusen. Anfangs sind nur die zwei westlichen Schleusen geöffnet. Mit dem Schleusenschlüssel kannst du dann auch die anderen öffnen.
killerburns
11.04.2007, 00:15
Hab zu diesen beiden Jagden noch ne Frage:
Brauch ich den Gegenstand "Ein Rußiges Bruchstück" für den späteren Verlauf und das was mir die Seek-Räuberin gegeben hat, dieses "Horus-Feuer" und "Äther-Wasser"
Gloomilicious
11.04.2007, 07:20
Hab zu diesen beiden Jagden noch ne Frage:
Brauch ich den Gegenstand "Ein Rußiges Bruchstück" für den späteren Verlauf und das was mir die Seek-Räuberin gegeben hat, dieses "Horus-Feuer" und "Äther-Wasser"
Das rußige Bruchstück ist afair ein Teil einer Medaille und gehört zu einem Sidequest, in dem du die Esper Chaos bekommen kannst.
Das Horus-Feuer gehört zusammen mit Deimos-Lehm und Phobos-Glasur zu den Gegenständen, mit denen du die Kanopus-Urne als Handelsware kaufen kannst. Die Urne bewirkt, dass Monster Arkana hinterlassen.
Äther-Wasser ist nur relevant, wenn du Hi-Äther per Handelsware herstellen willst.
killerburns
11.04.2007, 10:16
Also sollte ich diese Dinge lieber nicht verkaufen oder so :P
Danke!
Gloomilicious
11.04.2007, 10:56
Also sollte ich diese Dinge lieber nicht verkaufen oder so :P
Danke!
Das rußige Bruchstück kann man afaik gar nicht verkaufen, weil es ein storyrelevantes Item ist.
Das Horus-Feuer musst du durchaus verkaufen, weil sonst zusammen mit den anderen beiden Items die Urne ja nicht als Handelsware erscheinen wird.
Und das Äther-Wasser..naja..es gibt gut Geld, wenn du es verkaufst.
Prinzipiell kannst du sowieso alles bedenkenlos verkaufen.
killerburns
11.04.2007, 11:02
ok hab gar nicht bemerkt, dass es ein storyrelevantes Item ist :P
Also verkauf ich beide Sachen ;)
Danke, closed