PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und nu??...

Topes
10.04.2007, 22:06
Ich ahb ein riesen problem am Maker 2000.
also,ich hab mir Xian am maker angesehn,bin wieder zu meinem Projekt gewechselt(am Maker),hab ein event erstellt und nu geht das tesplay nicht mehr,da steht dann im blauen Balken oben''(keine Berichterstattung)''

HILFE

Topes

Unit Nero
10.04.2007, 22:18
Uh, das klingt echt eigenartig. Bin jetzt ja nocht so der Vollexperte aber ich würde glatt mal meinen, dass das nicht an dem Spiel liegen kann. Vielleicht isses irgend 'n anderer Fehler, der aus kA für 'nem Grund aufgetreten ist... oder du hast ausversehen dazwischen irgendwas verändert, was sich darauf ausgewirkt hat ohne das dus mitgekriegt hast. Ich hab das oft. Ich mach irgendwas im Unterbewusstsein und dann wundere ich mich, warum mein System abkackt. :p
Tja, sry, was anderes fällt mir leider nicht dazu ein. Aber da kommen garantiert noch ein paar die dir helfen können.

Gruß Unit Nero

TheBlackKnight
10.04.2007, 22:29
Insatllier den Maker einfach neu^^!
Immer wenn bei mir irgendwas rumgespinnt hat, habe ich das
gemacht und alles war wieder top^^

MFG

TBK

Dhan
12.04.2007, 11:26
Was passiert, wenn du ein beliebiges anderes Projekt, am Besten eins, das nachweislich in Ordnung ist, testplayen willst?

Topes
12.04.2007, 14:44
@Dhan:Hat sich erledigt,ich habs am nächsten Tag probiert,ist alles tadellos gegeangen...Und ja,als es nicht funktioniert hat,hats mit keinem Projekt geklappt...Hat sich aber alles erledigt

Danke trotzdem an alle

Grß Topes