Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server 'zu haben' - Interesse?

mitaki
10.04.2007, 20:19
Die Betreiber des Annexis-Servers suchen ab sofort einen sechsten Teilhaber am Server. Der Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober 2008 und würde euch für diesen Zeitraum nur 90,- Euro (auf die Zeit verteilt) kosten (je früher ihr einsteigt, umso mehr rentiert es sich also). Ab Mitte 2008 wird dann entschieden, ob der Server für zwei weitere Jahre läuft oder nicht.

Als Teilhaber des Servers steht euch dieser zu vollen Verfügung (unter anderem aktuelle Softwareversionen und unbegrenzter Traffic).

Eventuell schreibt dead_orc noch mehr technische Daten rein, er kennt sich da besser aus ;)

Bei Interesse bitte hier oder über PM (an mich) melden. Danke.

dead_orc
11.04.2007, 21:46
CPU: AMD Opteron(tm) Processor 144 (1,8 GHz)
RAM: 1024 MB
Festplatte: 80 GB im Software-RAID1, hoffentlich sinnvoll partitioniert...
Anbindung: 100 MBit, wobei ich das bisher nur RZ-intern voll ausgenutzt bekommen habe
Traffic: Also bei 2,5 TiB haben sie bisher noch nicht gemeckert
Software:
Apache: 2.2.3-4
PHP: 5.2.0-10
MySQL: 5.0.38

Die Einstellungen werden mit dem Webinterface SysCP verwaltet, es gibt E-Mail- und FTP-Server, jeder bekommt nen Systemaccount, mit dem er sich über SSH einloggen kann, wer will kann auch nen Teamspeak Server haben. Mehr fällt mir gerade nicht ein ;P

mitaki
16.06.2007, 17:47
Neuigkeit: Als Teilhaber besteht ebenfalls die Möglichkeit, bis zum Ende der Laufzeit die aktuelle Version des Invision Power Boards, einer leistungsstarken (und eigentlich kostenpflichtigen) Forensoftware, zu nutzen.