PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth Ur und Corprus



Streicher
10.04.2007, 14:40
Also, ich bin jetzt in der Höhle Ilunibi. Da is so nen Dagoth. Der sagt man kann auch als Freund kommen. Kann man sich denn Dagoht Urs Schwergen anschließen?????

Corprus: Ebenfalls in der Höhle. Der Dagoth hat mich angesteckt. Und ich versuch das jetzt schon zum 5 fünften mal, aber der steckt mich immer wieder an. muss man angesteckt werden, oder kann man dem entgehen?? Und wenn nicht, kann man sich überhaupt heilen??
(wenn will ich nu wissen, ob man sich heilen kann, nicht wo, das will ich schon selber herausfinden^^...)

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Viconia de Vir
10.04.2007, 15:07
Nun er sagt zwar das du auch als Freund kommen kannst, aber töten musst du ihn dennoch
Nein soweit ich weiß kannst du dich ihnen nicht anschließen

Nein soweit ich mich erinnere ist die Ansteckung ist nicht zu vermeiden
Ja die Krankheit ist heilbar, grins
mehr willst du ja nicht wissen, ergo finde es selber heraus :D
Ich hoffe das reicht dir an Erklärung?

Ulle
10.04.2007, 15:28
Die ansteckung mit der Krankheit gehört glaube ich zu der Hauptquest und daher
unvermeidbar und heilbar.

Dagoht Urs Schergen kann man sich nicht anschließen, gab aber glaube ich mal nen PI das es möglich machte, bin mir aber nicht sicher.

Streicher
10.04.2007, 15:47
Ok, danke ihr beiden^^

hui, das Pi muss ich mal Suchen^^

mfg Streicher

Edit: Noch ne Frage: Kann man sich den Ordinatoren anschließen??

Viconia de Vir
10.04.2007, 15:51
Ist mir nicht bekannt, denke wohl kaum

Muecke49
10.04.2007, 17:51
Im normalen Spiel kann man nicht Ordinator werden. Es gibt nur die beiden Quests in Vivec für die Ordinatoren. Allerdings wird man dabei nicht aufgenommen.

Gruss Mücke

Ulle
10.04.2007, 20:43
Siehe dir mal das PI an.
Fängst als Schläfer an und Arbeitest dich zum Dunkelnprister hoch ist aber EV.
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2464

Ebonheart
11.04.2007, 00:39
Hmm...nochmal zu dem mit Dagoth ur anschließen....wurde da nicht mal gemunkelt, dass die entwickler geplant hatten dass man sich ihm anschließen kann? Im spiel gibt es ja mehrere andeutungen darauf!

z.b. mit Seelenschutz:

Kann man ja 2 mal bekommen :eek:

Naja aber geht ja nich....leider :(

Olman
12.04.2007, 20:15
Zu dem PI: Soweit ich weiß, ist das PI aber extrem verbuggt, weil es der Hauptquest so stark in die Quere kommt. Du kannst es ruhig mal versuchen, aber beschwer dich nicht, wenn das Spiel abstürzt...

Streicher
12.04.2007, 20:20
hach, ich glaub ich lass es es. Ich bin Bugs und fehler nähmlich Satt...mein SOund funktionier imme noch nicht .-.-.

Aber egal.

Danke an alle!

mfg Streicher

Ulle
13.04.2007, 01:53
@ Olmankettslat
keine Ahnung, hatte das PI durch Suche gefunden.
Selbst habe ich keine Lust mich Dagoht Ur anzuschliessen, deshalb habe ich es mir nicht genauer angesehen.

Morg
13.04.2007, 16:30
Es gab auch mal auf JSC's Seite ein übersetztes. Ist aber wegen der Bugs wieder runtergenommen worden.