Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schilde

vulki
10.04.2007, 13:10
ich hab zwar 1ne seite gefunden aber da stehen alle items auf english...

also frage woher krieg ich blutshild Pará-Schild und Venetia-Schild

wär cool wenn ihr mir schnell helfen könntet

Gloomilicious
10.04.2007, 14:32
Blutschilde kannst du nur in Schatzurnen finden (Verwunschener Wald, Henna-Minen, Balfonheim). Pará-Schilde gibts ebenfalls nur in Schatzurnen, in den Barheim-Tunneln und im Megakristh.
Das Venetia-Schild kannst du dir einmal als Handelsware kaufen (2x Granitplatte, 2x Drachenleber, 1x Undine-Stein) und einmal gegen 22 Signa beim Jagdring an der Phon-Küste eintauschen. Ansonsten gibts das Venetia-Schild nur noch in Schatzurnen in der Cerobi-Steppe und im Richtfeuer Subterran.

Pará-Schild und Venetia-Schild kannst du theoretisch 6x bekommen (also für jeden Charakter eines). Blutschilde gibt es aber nur insgesamt 3 Stück zu finden.

vulki
10.04.2007, 14:37
ja so schlau war ich auch schon... ich meinte eig ob mir wer sagen kann wo ich diese items finde für die schilde oder in welchen kisten genau das schild kommen kann...

Gloomilicious
10.04.2007, 14:54
Blutschilde:

1.) Verwunschener Wald - Grenze der Vernunft (25% Chance auf die Urne, das Schild ist immer zu 100% drin, die Urne kann nur einmal geöffnet werden).
2.) Balfonheim - Wasserlaufgasse (im rechten Wohnhaus - die Truhe ist zu 100% da, allerdings gibts mit Diamantreif nur eine Chance von 10% auf das Schild, kann nur einmal geöffnet werden).
3.) Henna-Minen - Spezialstollen (in einem der unsichtbaren Wege, die Urne erscheint zu 40%, ohne Diamantreif ist das Blutschild zu 100% drin, kann nur einmal geöffnet werden).

Pará-Schilde:

1.) Barheim-Tunnel - Weststollen (Urne erscheint zu 30%, Chance auf das Schild 10% bei angelegtem Diamantreif), die Urne kann öfter geöffnet werden.
2.) Megakristh - Ordovizium Phloe We (Urne erscheint zu 20%, das Schild ist zu 100% drin, Urne kann nur einmal geöffnet werden).

Venetia-Schilde:

1.) Handelsware
- 2x Granitplatte von Zirkonschildkröte (Wildern), AdamanTaimai (selten hinterlassen) oder Dunkel-Ametite (schwer zu Klauen)
- 2x Drachenleber von Wehrdrache (Wildern) oder Lindwurm (schwer zu Klauen)
- 1x Undine-Stein von Undine (Klauen oder Hinterlassen)

2.) Cerobi-Steppe - Wegesscheide (50% Chance auf die Urne, 10% Chance auf das Schild mit Diamantreif, kann öfter geöffnet werden).
3.) Richtfeuer Subterran - Finsterebene Nord (30% Chance auf die Urne, das Schild ist zu 100% drin, kann nur einmal geöffnet werden).
4.) Jagdring Phon-Küste (22 Exotische Monster des Jagdrings besiegen und die erhaltenen Signa eintauschen - 5 an Waffen-Wolle, 12 an Rüstungs-Ralle und 5 an Krempel-Kalle) - geht nur einmal.

Besser? oO ^^

vulki
12.04.2007, 13:14
danke viel besser :)

tauchen die kisten immer an der selben stelle auf also z.b. wenn man sie nur 1 mal öffnen kann und des schild 100pro drin is.. oder taucht die i wo rnd auf der karte auf?

mfg

Gloomilicious
12.04.2007, 18:08
Urnen tauchen immer an der gleichen Stelle auf. Zum Glück, würden die auch noch die Standorte wechseln, wäre das Chaos imo perfekt. Schon schlimm genug, dass man mit den Urnen in FF12 ein so derbes Glücksspiel hat.

vulki
12.04.2007, 23:22
kannst mir dann vll die orte der urnen verraten xDD

oder mir ne seite gebn wo du all deine infos her hast oO :)

Gloomilicious
13.04.2007, 12:09
Also auf den Zentimeter genau kann ichs dir beim besten Willen nicht sagen. Die Infos sind aus dem OLB von Piggyback. Ein bisschen Selbstinitiative solltest du schon auch mitbringen, wenn du die Schilde haben willst ^^

vulki
13.04.2007, 12:35
OLB oO was is OLB oO :D

ja initiative hab ich ich such seit fast ganzen tag auf den feld nach der urne ich renn immer nach giruvergan rein wieder raus und such die urne clear die ganze karte und find nix

darkblue
13.04.2007, 14:59
OLB= Original Lösungs Buch ^^.

Das mit den Truhen ist so oder so eine ziemlich windige Geschichte, zumindest erscheint es mir so, und nicht nur einmal.
Selbst wenn die Standorte der Truhen im Buch eingezeichnet sind, heißt es noch lange nicht, daß sie auch da sind, wo sie lt. Buch eben sein sollten... O_o.

Da hilft nur reines Glück, oder eben die entsprechende Ausdauer, irgendwann tauchen die vielleicht auf, auch wenn man dann die Sachen vielleicht gar nicht mehr braucht.

Nero
25.05.2007, 14:15
Also ich hätt da noch eine Frage,also wie komm ich denn zu dieser kiste ich kapier das mit den Toren nicht.Könnt ihr mir vielleicht bitte sagen,in welcher Reihenfolge ich sie öffnen/betätigen muss?

Nero
25.05.2007, 20:31
ok hab´s schon braucht euch also keine Mühe mehr machen ....sieht ja toll aus ...so wie ich es mir schon immer gewünscht habe :in herzchen-Form,mann