PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Kämpfergilde.....!



Dravius
10.04.2007, 03:01
Hallo ersma
ehmm Ich hab da son Problem bei der Kämpfergilde
Also Ich bin bei dem Quest Mysterium auf Harlunswacht
Ich habe die Höhle von den Trollen KOMPLETT befreit und bleibe nun bei den Leichen der Leute aus Harlunswacht stecken. ich hab jedes Skellet und die beiden Zombies durchsucht und Nichts aber auch rein garnichts gefunden. Ich bin schon verzweifelt :D
Bitte Helft mir !
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

stev-o
10.04.2007, 03:21
Also eig. müsste wenn du bei den leichen angekommen bist eine meldung stehen das du die leichen gefunden hast und das du dann alle trolle töten musst wenn du das geschafft hast dannn zurück ins dorf.....
sonst habe ich keine ahung :confused: :confused: :confused:
$tev-O

Dravius
10.04.2007, 03:29
Die Trolle hab ich erledigt und die Hölle schon durchforstet nur diese scheiss Meldung will nich kommen ich war auch schon wieder beim Dorf nur will keine Meldung kommen Drarana Thelis sagt nur : Bitte versucht unsere verschwundenen Freunde zu finden.
Tja und ich hab auch jeden Troll durchsucht und überall geguckt und nix passiert.

caius.cosades
10.04.2007, 07:57
Warst du möglicherweise schon vorher einmal in der Höhle? Dabei tritt ein bekannter Bug auf, der die Kriegergilden-Quest zerstört.

Ansonsten: Hast du Plugins aktiviert, die sich mit der Höhle oder der Kämpfergilde befassen?

Gruß caius

EDIT: Seh grad in deinem anderen Thread, dass du 360 spielst - von daher bleibt die Frage: Hast du noch einen anderen Save/ Char, und tritt das Problem dort auch auf?

Muecke49
10.04.2007, 09:28
Es ist leider ein bekannter Bug bei dieser Quest. Wenn Du vorher bereits mal die Höhle betreten hast, erscheint später bei dieser Quest eine entscheidende Meldung nicht mehr.

Bei der X-Box hilft hier nur ein alter Save weiter, eben bevor Du die Höhle das erstemal betreten hast. Doch ich befürchte fast, dass dies nicht mehr nachzuvollziehen ist...:(

Für diesen Char ist wohl die Kämpfergilde nicht mehr zu meistern. Wenn Du die X-Box live hast, wäre es empfehlenswert das Spiel zu patchen (kann man auch die Patches laden?). Der erste Patch behebt diesen Bug nämlich.

Gruss Mücke

Dravius
10.04.2007, 21:52
ICh muss gestehn das ich schon in der Höhle war und warscheinlich dieser Bug aufgetreten is nur ich muss sagen das ich kein Alten Save mehr hab un deshalb das mit der Kämpfergilde wohl abhacken muss aber naja Danke für die Aufklärung ;) :)
CU
Dravius the Assassin

DWS
10.04.2007, 22:14
Abhacken? Nicht unbedingt:

1) Wie ist der Patch-Status deiner Version? Hole dir den neuesten Patch vom XBox Marktplatz, Flohmarkt oder wie das Dingens heisst.

2) In jedem Fall (laut UESPWiki soll das sogar auf der 360 funktionieren) : Gehe zu Modryn Oreyn in Chorrol, er müsste dir trotzdem den nächsten Auftrag geben... kann man eigentlich irgendeinen verklagen, wenn das nicht stimmt?

Dravius
11.04.2007, 02:15
Hay nochmal :D

DWS ? THX !!!! Es geht ! :D natürlich kann ich jetzt das Quest Mysterium um Harlunswacht nicht beenden , aber dafür die Kämpfergilde weiterspielen zumindest den Auftrag :D Ich bin noch nich dazu gekommen zusehen wie sich das mit der Kämpfergilde so entwickelt trotzdem Vielen Dank
CU
Dravius the Assassin
(Werde mich auf jeden voll nochma melden falls weiter Probleme auftreten :D)

Dravius
11.04.2007, 15:41
Hay

wollt mich nur noch mal für die Hilfe bedanken :D

Bin Gildenmeister geworden (krieg zwar kein Gamerscore für den Championrang aber egal :D)
Danke euch allen nochmal
CU
Dravius the Assassin !