Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII: Wie komme ich auf CD 4 noch an Beat 'em up-Hefte?
Hey bin gerade dabei FF8 zum ersten mal durchzuspielen und wieß daher nicht wann ich den Buchladen bekommen kann. Ich habe nämlich verpeilt die Beat em up Zeitschriften zu sammeln und brauche jetzt unbedingt alle!!!!
Ich kann leider in keine Stadt mehr rein und nichts mehr kaufen da ich zu der Hexe muss! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?:( :( :(
drunken monkey
08.04.2007, 13:41
Hey bin gerade dabei FF8 zum ersten mal durchzuspielen und wieß daher nicht wann ich den Buchladen bekommen kann. Ich habe nämlich verpeilt die Beat em up Zeitschriften zu sammeln und brauche jetzt unbedingt alle!!!!
Ich kann leider in keine Stadt mehr rein und nichts mehr kaufen da ich zu der Hexe muss! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?:( :( :(
Ich bin nicht der Experte, aber soweit ich weiß, ist auf CD 4 die einzige Möglichkeit, noch Magazine zu bekommen, Tomberys "Shop"-Fähigkeit. Falls du dir Tombery nicht geholt hast hast du somit keine Chance mehr, sie zu bekommen. Ansonsten musst du einfach "Shop" lernen bzw. ausführen, da kann man dann alle kaufen, wenn ich mich nicht irre.
Edit. Hui, ein fleißiger Verschiebe-Mod! o/
Ragnarok
08.04.2007, 13:47
Eiko, du hättest für dein Anliegen ruhig einen neuen Thread erstellen können. Der vorige hatte mit deiner Frage doch gar nichts zu tun. Ich hab es jetzt geändert.
Zum Thema will ich noch ergänzen, dass man Tombery auch noch auf der 4. CD holen kann. Die Centra Ruinen gehören nicht zu den Gebieten, die am Ende nicht mehr zugänglich sind. Die Hefte kann man erst vergessen, wenn man vorher nicht die entsprechenden Läden besucht hat, da sie sonst nicht in der Shop-Auswahl erscheinen.
Falls du dir Tombery nicht geholt hast hast du somit keine Chance mehr, sie zu bekommen.
Doch!?O.o
Die Centra Ruine kann man selbst auf CD 4 noch betreten.
Nach dem letzten Kampf mit Civer in der Lunatic Pandora könnte man sich sogar noch Odin zulegen und somit auf Gilgamesh komplett verzichten.
@ Eiko
Um Tombery als GF zu bekommen musst du insgesamt 20 Tombery in der Centra Ruine besiegt haben.
Anschließend gibt sich der Tombery-König die Ehre... speicher lieber vorher, der hats nämlich doch in sich.;)
*edit* immer dieser stress hier.>__>
Nimmermehr
12.04.2007, 20:50
Doch!?O.o
Die Centra Ruine kann man selbst auf CD 4 noch betreten.
Nach dem letzten Kampf mit Civer in der Lunatic Pandora könnte man sich sogar noch Odin zulegen und somit auf Gilgamesh komplett verzichten.
Nicht mehr an ihrem Punkt (kurz vor Artemisias Schloss). DIe Dungeons bleiben zwar offen, aber afair ist die Centra-Ruine versiegelt.
Ich bin nicht der Experte, aber soweit ich weiß, ist auf CD 4 die einzige Möglichkeit, noch Magazine zu bekommen, Tomberys "Shop"-Fähigkeit.
Neben "Shop" braucht sie dann aber noch "Stammkunde", um wirklich alle kaufen zu können (wobei ich meine mich erinnern zu können, dass man die Ausgabe mit "Xells Final Heaven" nicht kaufen kann).
Nimmermehr
Diomedes
13.04.2007, 03:43
Nicht mehr an ihrem Punkt (kurz vor Artemisias Schloss). DIe Dungeons bleiben zwar offen, aber afair ist die Centra-Ruine versiegelt.
Auf CD4 sind die Centra Ruinen noch offen. Genauso wie das Forschungslabor und das Grab des Unbekannten Königs. Die Feuergrotte glaub ich auch noch. Nur eben keine Orte mehr, an denen noch Menschen rumlaufen (bis auf die Absturzstelle der Lunar Base Rettungskapsel, wo noch die Card Queen rumhängt)
Neben "Shop" braucht sie dann aber noch "Stammkunde", um wirklich alle kaufen zu können (wobei ich meine mich erinnern zu können, dass man die Ausgabe mit "Xells Final Heaven" nicht kaufen kann).
Man kann alle fünf Beat'em Ups kaufen, wenn man in Esthar "Name Vergessens"- Buchladen besucht hat. Danach kann man sich jederzeit Tonbery holen (oder besser schon davor) und sich alles besorgen was man noch so braucht. Das lernen der Abilitys ist ja dank der Kaktor-Insel auch kein Problem. Aber sofern der eine Itemladen nicht besucht wurde, ist die Möglichkeit verstrichen, sich Elixiere und Mega-Phönixe zu kaufen.