PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI:Klassifizierung der Besessenheit



SeriousSeb
06.04.2007, 20:48
Hi,

hat schon jemand diesen Sammelquest der Dunkelelfin aus Hochkreuz gelöst?
Hab grad mal die Hälfte aller Dinge, die sie haben will...

Muecke49
08.04.2007, 12:34
Da diese Frage nichts mit dem Thema des Thread oben zu tun hatte, habe ich daraus mal einen eigenen Thread gebastelt...:)

Ich selber bin auch noch am Sammeln, kann daher nicht weiterhelfen. Bei ausführlicheren Antworten......vergesst bitte den Spoiler nicht.:)

Gruss Mücke

Beo-Chibi
09.04.2007, 14:17
Ich weiß jetzt nicht wie man daraus einen Spoiler macht, aber die Tips sind ja eh allg.

Also ich habe bereits alles für sie gesammelt, es war eig. gar nicht schwer, nur empfehle ich auf jeden Fall alles auf einmal abzugeben, da man sonst in Schwierigkeiten kommen könnte, wenn man vergisst, was einem denn noch gefehlt hat, da das nirgends aufgezeichnet wird (für jede geforderte Pflanze/gegn. Überrest/etc. bekommt man 10S, das macht bei 26 Items dann +260S, mal als Hilfestellung). Als ich den Auftrag angenommen hatte, musste ich mir nur noch ein Pflänzchen dazukaufen (war irgendwas mit Schuppe .. kA wie man die sonst bekommt), da hatte ich das dann auch schon fertig =].

Danach bekommt man dann den Auftrag einen Baliwog (weiß nicht ob normale oder auch z.B. giftige Baliwogs gehen) mittels eines bei ihr für 500S erhältlichen Zaubers "einzufangen" (irgendwie beruhigen und zu ihr bringen). Das richtige Einfangen und die Unterbringung in das dazugehörige Gehege will aber sie unternehmen. Leider kann ich das aber nicht mehr austesten, s.u.!


Jetzt aber noch was anderes:
Aus mir absolut unerklärlichen, schleierhaften, durch nichts rational erklärblaren Gründen STIRBT jetzt die Hochelfin genau in dem Augenblick wo ich das Haus betrete! (sie fällt einfach vor mir um!)
Ich weiß weder ein noch aus, denn ich habe sie nicht angerührt, sprich in irgendeiner Weise mit dem Schwert verletzt oder gar getötet .. das wüsste ich dann nämlich o_O.

Theorien bitte und wenn möglich auch Hilfe bei diesem anscheinenden Bug ...

Mir fällt nur diese eine abstruse Möglichkeit ein: Nämlich, dass evtl. irgendein ein anderer/anderes NPC/Monster sie getötet haben könnte, aber warum fällt sie dann erst um, wenn ich komme und darüber hinaus auch noch in ihrem eigenen Haus???

Mfg Beo-Chibi
:[

Dabby
11.04.2007, 10:12
Vieleicht gehört das ja zur Quest und...

...die Hochelfin hat sich irgentwie an dem Giftigen Vieh vergiftet. Untersuche doch mal die Leiche oder seh dich im HAus um.

Nerevarine
11.04.2007, 18:38
bei mir ist auch schon so etwas passiert. Als ich nach Bliss kam da lag so ein argonier tot auf dem Boden und ich hatte den nicht angerührt (warscheinlich hat ihn ein anderer NPC getötet) Das ärgerliche ist dass es sich bei dem argonier um einen Questgeber handelte.

Er heisst Grosskopf und gibt einem die Quest mit der Gabel der Gänsehaut

also ich fand das sehr ärgerlich dass der einfach so starb, denn jetzt kann ich die quest nicht mehr machen.

Gruss Nerevarine

Muecke49
11.04.2007, 19:14
Wenn die Leiche noch daliegt, kannst du per Konsole den NPC wiederbeleben.

Konsole öffnen, Leichnam anklicken und dann "ressurect" eintippen und enter, Konsole schliesen.

Gruss Mücke

Beo-Chibi
12.04.2007, 00:56
Ja die Leiche liegt noch da! TyTy! ;]

Nerevarine
12.04.2007, 11:44
Wenn die Leiche noch daliegt, kannst du per Konsole den NPC wiederbeleben.

Konsole öffnen, Leichnam anklicken und dann "ressurect" eintippen und enter, Konsole schliesen.

Gruss Mücke


danke für die infohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
werd mal schauen ob der noch daliegt;)

Dabby
02.05.2007, 21:19
Also bei mir ist das so, dass ich überhaupt nicht alles abgeben musste, damit es weitergeht. Jetzt muss ich ihr einen BAlivog bringen. Zuerst brachte ich ihr einen giftigen, hat aber nicht funktioniert. Jetzt bring ich ihr einen normalen Balivog, aber den nimmt sie auch nicht. Egal wie lange das Vieh direkt vor ihrer ANse sitzt und auch wenn es nicht mehr unter meiner Kontrolle ist, sie nimmt das Tier nicht.

Was tun?

Edith: hat sich erledigt, Ich musste von dem Baliwog angegriffen werden bevor sie das Ding gebängigt hat.

Edith 2: Okay, ich will jetzt doch erstmal für die Hochelfen-frau die ganzen Zutaten sammel´n. Ich hab jetzt alles zusammen, nur eines fehlt mir: "Auge des Wächters" Was soll das sein und wo findet man es?

Nord
03.05.2007, 16:52
Moinmoin.

Afaik ist das "Auge des Wächters" eine Alchemiezutat. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ein paar in der Ruine im Randgebiet bei einem Grummit gefunden. ;)

Dabby
03.05.2007, 20:04
Alles klar. :hehe:nton: