PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV-Video-Movie-Awards 2003



Run
22.06.2003, 00:01
Hi!Hab mir vor kurzem die VMA 2003 angeschaut und war richtig enttäuscht über die moderation von dem Justin und dem anderen Typen!!
Es wurden nicht wirklich Filme auf die Schippe genommen wie letztes Jahr mit Spider-men und Herr der Ringe als Parodie...überhaubt fehlte den dies jährigen Awards irgendetwas,meint ihr nicht auch oder seid ih r anderer Meinung?

Bekay
22.06.2003, 00:30
Ach eigentlich fühlte ich mich wunderbar unterhalten und die ganze Aufmachung war ja auf Comics basierend (ich fand die Animationen vor und nach den Nominierten ziemlich gut) ... mit anderen Worten waren die gesamte Show ja nun eine Parodie auf den gerade zunehmenden Trend der Comic-Vefilmungen! Aufgefallen?

Außerdem waren Yodas und Gollums Auftritt einmalig, und das Mädel aus "The Ring" hat ja auch am Ende nochmal gewaltig die Veranstaltung beben lassen ... "EVERYBODY WILL SUFFER!!!!!!" GEIL!

Naja, die Awards sind alle nicht gerade besonders ernst zu nehmen, aber kurzweilige Unterhaltung wars schon!