Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GBA Lunar Legend Soundqualität
Stepping Stone
21.06.2003, 22:46
hab mir grad bei ebay Lunar Legend für den GBA zugelegt. und die qualität vom Sound ist einfach miserabel. es ist dauernd so ein rauschen im hintergrund(es ist zwar nicht laut, aber es ist eben da), und nervt).am modul kann kann ich keine beschädigungen feststellen, mit meinem GBA ist auch alles in ordnung.
möcht wissen ob jemand das Game schon gezockt hat, bzw. ob das spiel einfach eine scheiss soundqualität hat oder obs an meinem modul liegt.
MfG
Stone
Du glaubst es kaum, aber es liegt an deinem GBA.
Es rauscht überall ein bisschen im Hintergrund.
Wenn du es über eine Anlage hört, einfach den GBA aufs lautest "Audrehen" *lol* und weniger verstärken.
Das müsste das Rauschen leicht unterdrücken
Stepping Stone
22.06.2003, 00:03
Das is mir schon klar das es "überall" rauscht.
Ist ja auch nicht das erste GBA Spiel das ich spiel, und alle meine anderen GBA spiele (egal ob europäische oder amerikanische) funktionieren einwandfrei.
hört sich an als ob die tiefen frequenzen übersteuern aber doch im allgemeinen zu leise wiedergegeben werden.klingen einfach verzerrt, was sich durch ununterbrochenens rosa rauschen (nennt man das glaub ich)hörbar macht.naja, jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt.
danke trozdem
Ich habe Lunar: Legend schon komplett durch auf meinen GBA und habe es auch auf Kopfhörer etc. gehört. Bei mir gab es kein sonderliches lautes Rauschen der klang war bei mir sogar besser als bei Golden Sun.
Was sein kann ist das du vielleicht eine HK Kopie bei EBay ersteigert hast die haben meist schlechte Soundquali, was anderes fällt mir auch nicht ein.
Wishmaster
22.06.2003, 06:07
Mal ne Frage:
Lunar Legend ist doch die selbe Geschichte wie Lunar Silver STar Story für die PSX oder ? Bze das selbe Game, halt nur abgespeckt.
Original geschrieben von Wishmaster
Mal ne Frage:
Lunar Legend ist doch die selbe Geschichte wie Lunar Silver STar Story für die PSX oder ? Bze das selbe Game, halt nur abgespeckt.
Lunar Legend <----> Lunar Silver Star Story (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8992) ^^