PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfrontiert den König: Bug



Jego
07.04.2007, 19:30
Hallo zusammen, ich hab ein kleines (oder vielleicht großes) Problem mit dem letzten Quest der Magiergilde.
Ich bekomme vom Erzmagier Traven das Amulett nicht welches mich vor dem Lähmungszauber von Manimarco schützen soll! Ich hab auch den TotenTraven durchsucht aber nichts gefunden. Krieg ich das von wem anders oder kann ich es mir vielleicht sogar selbst erstellen?
Schon jetzt mal danke für eure Hilfe!

Etemenanki
07.04.2007, 19:35
Willkommen erstmal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Nein, selbst erstellen geht nicht...

HAst du denn keinen älteren Save, den du laden könntest?

Ansonsten, vielleicht mal alle PIs deaktivieren, oder aber man muss einen KKonsolenbefehl, die ich leider nicht kenne eingeben, um neuen Questeintrag zu erhalten!

Jego
07.04.2007, 19:39
Genau hallo erstmal :D
Ich hab vor dem Quest mehrere Saves aber das hab ich schon versucht.
Das hat mich schon 3 Stunden gekostet aber es nützt nix.

Etemenanki
07.04.2007, 19:43
DAnn nützt nur noch ein Konsolenbefehlm oder hast du alle PIs deaktiviert?

Und zu den Konsolenbefehlen, da kenn ich mich gar nicht aus, wird dir hoffentlich ein anderer helfen können;)

Jego
07.04.2007, 19:48
Sorry aber ich hab grad keine Ahnung was du mit PIs meinst!

Shiravuel
07.04.2007, 20:13
PIs=Plugins=Mods. ;) Da Du keine Ahnung hattest, was das heißt, hast Du wohl auch keine. Hmm, alle Optionen vorher mit Traven durchgegangen? Was steht in Deinem Tagebuch?

bg2408
07.04.2007, 20:45
Amulett? Füllt er nicht mit seinem Tod den kolossalen schwarzen Seelenstein, und der schützt einem?

Mr_Tea
07.04.2007, 23:51
Genau das passiert, und der schwarze Seelenstein ist dann automatisch im Inventar des Spielers, wenn ich mich nicht irre.

Muecke49
08.04.2007, 12:39
Genau das passiert, und der schwarze Seelenstein ist dann automatisch im Inventar des Spielers, wenn ich mich nicht irre.

Du irrst DIch nicht. Also bitte nachsehen, ob der grosse Seelenstein im Inventar ist. Liegt bei den Reparaturhämmern und Fakeln im Inventar. :)

Gruss Mücke

Faegan
08.04.2007, 23:22
Falls der Seelenstein nicht da ist:

Konsole (^) öffnen und folgendes eingeben:

player.additem 000C6988 1

Mit "Enter" bestätigen und schon ist er in deinem Inventar.
Falls du ihn nachher loswerden willst, was ja leider normalerweise nicht geht, weil es ein QuestItem ist, kannst du

player.removeitem 000C6988 1

eingeben, ich bin mir fast sicher, dass das funktioniert.

ABlackGuard
09.04.2007, 00:09
@Faegan
Gut, dass du dir nur fast sicher warst, denn du hast ihm die falsche Form-ID gegeben^^. Die richtige wäre nämlich "00007e9d". Deine gehört zwar auch diesem Stein, allerdings von dem den man aus Silorn holt und der auch ein echter Seelenstein ist. Traven gibt aber einem einen Stein, der nur ein Misc-Item ist.

@Jego
Rein theoretisch brauchst du den Stein garnicht im Inventar zu haben. Mannimarco's Zauber ist ein einfacher Scripteffeckt-Zauber, kein richtiger Lähmungs-Zauber. Ist vollkommen egal ob der Stein im Inventar drin ist oder nicht, der Zauber bleibt der selbe und macht eigentlich nur, dass du nicht mehr Steuen kannst etc.

Jego
28.04.2007, 01:36
@ ABlackGuard
Richtig aber das bleibt dann aber auch so! Ich kann mich dann nicht wieder bewegen ohne neustart!