PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Die Klamotten



Flarestar
21.06.2003, 23:38
Was sagt ihr zu der Kleidung von Yuna Rikku und Paine ?

Also ich find das klasse das die so wenig anhaben aber nur weil das denen so gut steht finde ich zumindest und was sagt ihr dazu ist das zu wenig?oder genau richtig?

Tidus1987
21.06.2003, 23:54
hmm imo etwas wenig, das entspricht schon gar nicht mehr dem FF-Style ( Tifa ist vielleicht auch noch ne ausnahme). Aber so hmm nee, ich finde es sieht zwar gut aus aber es ist nicht FF typisch.

Ripper_of_BlackMage
22.06.2003, 03:19
Nuja, jede wie sie will
An sich sind die klamotten gut

Zieg Feld
22.06.2003, 03:36
Ich finde die Klamotten von Rikku ein bisschen wenig ^^
Die von Paine hingegen genau richtig.

@Ripper_of_BlackMage: Dein erster Post. Willkommen im Forum :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Lizzard
22.06.2003, 03:42
also klamottentechnisch is square immer auf dem richtigen stand >(ich weiß jetz nich wie der zeichner heißt)

jedenfalls isses immer originell...siehe yunas halbrock... der wurde ja auch schon nachgemacht! also yuna is TOP

rikku is Mega TOP.... nich weils so wenig is... (*hust*) sondern weils ends cool aussieht... passt halt zu ihr... und diese haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare... einfach nur goil die frau

und paine... naja ich find die sieht irgendwie komisch aus!... also ich sag mal mittel TOP... hmm...

Ayumi
22.06.2003, 03:51
Ich finde die Klamotten von Yuna am besten.
Ziemlich ausgefallen und sehr sehr ungewoehnlich.(Man muss ja zuerst auf die Idee kommen.)Gefaellt mir wirklich sehr. Auf jedenfall huebsch.
Rikkus Bekleidung auch nicht schlecht. Nur ein bisschen freizuegig. Trotzdem COOL!!
Pains sind auch ziemlich krass.(naja...)

Also ich finde ihre Klamotten einfach nur super und genau richtig fuer FFX-2. Passt zu FF Spiele:) :) :)

chinmoku
22.06.2003, 04:10
Die Kleidung von Paine sieht irgendwie stylisch aus

die von rikku find ich persönlich weniger ansprechend
hätte sie da mehr Körpchen, dann würde das Kostum auch seine volle Ausstrahlung geltend machen ; ) hehe

Yuna sieht in ihrem outfit auch cool
aus
trifft sehr überzeugend meinen geschmack XD

Mica Kadero
22.06.2003, 04:26
Also ich finde alle drei sehen goil aus.Und auch passend für FF.Man siehe z.B Donna FFX und und und also von daher.Ausserdem sind es ja eigentlich nur joboutfits und da find eich sie passend.

Yuna
22.06.2003, 04:28
^_^
Ich mag alle drei Outfits sehr, es untersreicht ihren Typ und passt..die scheinen ja allesamt bei einem guten Styling-Berater gewesen zu sein:D

Paine: verschlossen und doch provokativ und sexy. serh schön wäre aber nicht mein Stil

Rikku: Perfekt, dass passt super zu ihr ich würds auch anziehen ^^ und ja was soll man sagen....kurz und kanpp perfekt in Szene gesetzt sieht immer sexy und gut aus wenn man es tragen kann

Yuna: wie schon gesagt wurde modisch total IN...Ich find das Outfit echt klasse und am besten von allden dreien. Könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen gg:D

Archon
22.06.2003, 04:35
Îch finds klasse, dass sie den Charas andere Kleider gegeben haben, ich stelle mir gerade Yuna im look von FFX vor mit 2 Pistolen, würd irgendwie, naja, schlecht aussehen.
Ich persönlich finde Pain besser als Lulu, aber nicht so toll wie Yuna oder Rikku, also Pain hätte man besser hingebracht.

Selene
22.06.2003, 05:05
Paine ist imo einfach nur cool gekleidet. Ihre Haare passen auch zum Klamottenstil.

Rikku ist mir etwas zu freizügig gekleidet. Ich meine, die kann doch auch andere stylische Kleidung tragen ohne halbnackt durch die Gegend zu laufen. Aber ihre Frisur ist Hammer 8)

Yuna finde ich super schön und auch genau richtig, so wie sie in
FFX-2 gekleidet ist.

Benny360
22.06.2003, 06:26
Ich finde die Klamotten eigentlich ganz ok! Es stimmt sie haben wenig an aber das passt einfach zu Yu-Ri-Pa.

Square packt die Mode hald mit in die Spiele ein.

Iron Lady
22.06.2003, 06:51
also ich finde das kostüm von yuna passt richtig zu ihren eher zurückhaltenden charakter,besser hätte es square nicht treffen
können(ironie)
naja,es zeigt sich eben :sex sells

Flarestar
22.06.2003, 09:27
Also wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mir auch sowas anziehen das zeigt nähmlich auch das man selbstbewusst ist und sich von niemanden was sagen lässt finde ich

Virus
22.06.2003, 18:14
Also was sie Anhaben sieht einfach zu ANBEIßEN aus! Sie sehen einfach Göttlich aus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
:kiss: o_o

MFG Virus

Ayumi
22.06.2003, 19:50
Die Klamotten von Yuna und Rikku sind einfach unvergleichbar mit andere FF Teile. So schoen bunt usw.
Ich finde, dass sie aussergewoehnlich und huebsch sind.

Trishna
22.06.2003, 22:30
Ich find die Klammotten von allen drei einfach nur geil, als ich zum ersten mal Yuna sah dachte ich mir nur wow was für eine veränderung und bei Rikku dachte ich mir, das passt zu ihr:D
Und bei Paine sah es einfach nur cool aus, sie und Rikku sind eh meine Lieblings Chara bei FFX-2
mfg
Yori

Casey
22.06.2003, 22:39
Ich kann Ayumi nur zustimmen *nick nick* Die Klaamotten sind wirklich bunter und passen besser zu den Charakteren. Das bringt einfach mehr Leben in die Sache.

Also ich würde sowas auch tragen, wenn ich sowas in meinem Schrank hätte :D

GalArIAn
23.06.2003, 02:29
ich find die klamotts geil!!!!!!!!
echt heiss!!!!!!C:\Eigene Dateien\hexenritter.jpg

Flarestar
23.06.2003, 03:17
Hab gelesen die haben so wenig an weil die ja ein Abenteuer machen die müssen sich ja frei bewegen können :D

mh hab ich das auf der Seite hier gelesen hoffentlich nicht *g*

GalArIAn
23.06.2003, 03:18
hehe wer weiss was die im game noch so für sachen machen ausser sphäroide suchen *ggg*http://www.ffinsider.net/ffx2/pix/logo.jpg

Casey
23.06.2003, 03:33
Perversling! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Die tragen das bestimmt, weil es gut aussieht und weil sie so Blicke hinter sich her ziehen, aber das geben die doch nicht zu.
Und der Grund ist doch egal. Hauptsache sie tragen es und es sieht gut aus.

GalArIAn
23.06.2003, 03:42
wie auch immer.... *räusper*
http://goku4life.homestead.com/files/SQUALL1.jpg

Don Vito
23.06.2003, 03:45
also ich finde man merkt so richtig das die yuna aus sich herausgekommen ist, da sie viel sexyier aussieht. manchmal täuscht man aber mit dem äußeren etwas vor.......

aber mal im ernst, welche mädchen WÜRDEN so rumlaufen, ich finde dir röcke sind nen bissel zu freizügig, aber mich soll es nicht stören eher im gegenteil, bald haben wir viele stunden kämpfe vor uns mit den heißesten Ärschen aller videospielzeiten....:rolleyes:

Soul Griever
23.06.2003, 03:55
Ich finde die Klamotten passen sehr gut in den Stil des ganzen Spiels rein. Dort ist das meiste was ich bis jetzt dazu gesehen habe poppig, grell und bunt.

Ripper_of_BlackMage
24.06.2003, 00:08
Das ganze Spiel ist recht bunt

Flarestar
24.06.2003, 00:31
Lieber bunt und gute Laune als grau und :'( :'( :'(

Kaminari
24.06.2003, 01:23
also ich finds genau richtig, weniger braucht nicht sein!

Moddry
24.06.2003, 02:35
Meiner Meinung nach ist das viel zu freizügig und überhaupt nicht im üblichen FF-Stil, ich frage mich was is den Entwicklern vor geht, wollen sie kleine kiddies die sich darüber erfreuen dazu bringen sich das Spiel zu kaufen oder haben sie einen verrückten Modedesigner in ihrem Team ?? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll,holen werd ichs mir natürlich und spätestens wenn ich es durchgespielt habe werde ich komplett schreiben was ich davon halte, denn alzuviel kann ich noch nicht sagen bin aufjedenfall gespannt auf FFX-2

Btw: @GalArIAn

Warum hängst du eigentlich an praktisch jeden deiner Posts irgendein Bild dran :confused: Den 56k Modem Usern wird das nicht sonderlich gefallen und auch so stört es (mich jedenfalls) wenn übergroße Bilddateien in einem Beitrag zu finden sind

Flarestar
24.06.2003, 02:50
Original geschrieben von Moddry
Meiner Meinung nach ist das viel zu freizügig und überhaupt nicht im üblichen FF-Stil, ich frage mich was is den Entwicklern vor geht, wollen sie kleine kiddies die sich darüber erfreuen dazu bringen sich das Spiel zu kaufen oder haben sie einen verrückten Modedesigner in ihrem Team ?? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll,holen werd ichs mir natürlich und spätestens wenn ich es durchgespielt habe werde ich komplett schreiben was ich davon halte, denn alzuviel kann ich noch nicht sagen bin aufjedenfall gespannt auf FFX-2

Also naja so lange das Spiel gut wird is est mir eigentlich wurscht was die anhaben :D :D

Iron Lady
24.06.2003, 04:12
ich würde sagen sex sells,traurig aber war.es gibt genug die sich das spiel deshalb kaufen.und square überlegt sich:für was ein neues spiel,ein paar änderungen,freizügige klamotten und schon verkaufen wir es wieder wie blöd.
wiegesagt,die klamotten finde ich weder schön noch sonstetwas,vorallem past es nicht zu FF.die schüchtere yuna trägt freizügige klamotten.....^^'

Askar
24.06.2003, 07:09
Also die Klamotten von Yuna find ich weit besser als in FFX:) . Die von Paine gefallen mir auch aber die von Rikku sind mir doch ein bisschen zu freizügig und passen IMO nicht in ein Final Fantasy Game.

Usagi
24.06.2003, 12:55
Sehr schön sehr schön :D

Besonders Rikku,Harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr o.O *wuschig wird*

Flarestar
24.06.2003, 22:41
Also ich find Rikku kann es tragen die passende Figur hat sie ja dazu aber was ist denn so schlim daran das Yuna selbstbewusster geworden ist sie gefällt mir so viel viel besser

Saga
24.06.2003, 22:57
Finde zwar, dass die Klamotten geil aussehen (besonders Paine hats mir angetan), aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob Square dachte "Sex sells". Aber gut vielleicht passt der neue Stil ja. Das kann ich erst bewerten, wenn ich es habe.

Iron Lady
24.06.2003, 23:14
Original geschrieben von Flarestar
Also ich find Rikku kann es tragen die passende Figur hat sie ja dazu aber was ist denn so schlim daran das Yuna selbstbewusster geworden ist sie gefällt mir so viel viel besser

ob sie selbstbewuster ist kann ich nicht sagen da ich nicht das spiel gespielt habe.aber anhand der kleidung kann man soetwas doch nicht sehen.und was gefällt dir ehrlich an der kleidung?sie ist weder modisch noch sonstetwas.das einzige daran ist das man möglichst viel haut sieht.frage mich wieso square die mädels nicht gleich in unterwäsche hat antanzen lassen lol

Flarestar
24.06.2003, 23:35
Original geschrieben von Iron Lady
ob sie selbstbewuster ist kann ich nicht sagen da ich nicht das spiel gespielt habe.aber anhand der kleidung kann man soetwas doch nicht sehen.und was gefällt dir ehrlich an der kleidung?sie ist weder modisch noch sonstetwas.das einzige daran ist das man möglichst viel haut sieht.frage mich wieso square die mädels nicht gleich in unterwäsche hat antanzen lassen lol


ich find die modisch sieht so sommerlich aus !!!!!
und die kleidung sieht einfach gut aus:D :D :D
find ich *g*
ja ok wenn die nur in unterwäsche wären würd ich das wohl auch übertrieben finden *g*

Casey
24.06.2003, 23:41
Die haben sich bestimmt schon ihre Gedanken gemacht, warum sie den Mädels SOLCHE Klamotten gegeben haben. Und ehrlich gesagt gefallen mir diese Klamotten sehr gut. Sie passen den Girls doch perfekt. Außerdem ist das der einzige Teil, wo die Girls so freizügig rumlaufen (Tifa in FFVII ist eine Ausnahme).

Sex sells wirklich, aber man muss sich nunmal behaupten!

Artemis
25.06.2003, 01:07
Also ich persönlich finde die Klamotten nicht so berauschend.
OK, die von Paine sind einfach nur cool aber die von Rikku und Yuna sind doch etwas strange.

Die Sachen von Rikku passen zwar zu ihrem Charakter aber irgendwie sieht sie damit nuttg aus (sorry für den Ausdruck) und Yuna sieht jetzt auch aus wie son' dahergelaufenes Modepüppchen.

Ich versteh schon, dass sie was passendes für ihre neuen Abenteuer brauchen, aber müssen es unbedingt diese Klamotten sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Aber ich werd mir das Spiel trotzdem kaufen. Ich hoffe man gewöhnt sich dran. :\

Janarinoa
25.06.2003, 20:11
Ich finde die klamotten sehen an rikku, paine und yuna einfach sexy aus und es steht ihnen einfach super.

Flarestar
25.06.2003, 22:00
naja yuna geht doch noch nur rikku hat ja fast garnix an yuna hat doch noch genug an :D