PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Xian-Fans...



Topes
07.04.2007, 18:07
Tja,wer Xian hast,braucht im Grunde gar nicht weiterlesen,denn ich wollte nur wissen,wo ich alle Xian-Crossover finde...Ich kenne nur das von Soa und Dv...
Wer sind denn die anderen beiden???

Grß Topes

Archeo
07.04.2007, 18:12
Was ist ein Xian?o.o

Sry 4 spam.:'(

.matze
07.04.2007, 18:14
Bisher ist keiens auser den beiden veröffentlicht, aber machen tuen folgende eins:
masgan
reding
Underserial
Inkognito
Isgar
simico
(Information von Canas (Marston))


Was ist ein Xian?o.o
Ein RTP Typ^^
Xian auf Reisen ist ein Spiel von Evil Lord Canas, welches die Fortsetzung seines Beitrags am RTP-Contest auf rpg2000.de war. Marston_X hat das erste Crossover herausgebracht und als beide Games veröffentlicht wurden löste es eine Welle von weiteren Crossovern aus, von denen allerdings bisher nu Dv von Jason Weal zur Demo wurde.

Pincky
07.04.2007, 18:46
Roter Zahn


O.O hab ich was verpasst?:D
Also ich hab mal an einem RTP-Spiel gearbeitet, das war aber kein Xian-Crossover, nun ja es is eh gecanseled, das wollt ich nur mal gesagt haben:p

Miau
08.04.2007, 00:48
DV wurde auch mal als Demo veröffentlicht, konnte aber qualitiv eh nicht mit Xian und Sao mithalten. Ein offizielles Crossover war/ist es trotzdem.

Kate
08.04.2007, 16:20
Bisher ist keiens auser den beiden veröffentlicht, aber machen tuen folgende eins:
masgan
reding
Underserial
Inkognito
Isgar
simico
(Information von Canas (Marston))


o.o Die haben mich vergessen xD

LG,

Anima~

treeghost
18.04.2007, 14:27
Isgar hat so ein Crossover von Xian vor isch ja eigentlich ne dumme idee find ich.

Bino
18.04.2007, 22:46
Isgar hat so ein Crossover von Xian vor isch ja eigentlich ne dumme idee find ich.
Lies mal die Posts über Deinem. Da steht's schon drin.
Und warum findest Du, dass es eine schlechte Idee ist, ein Crossover zu machen? Begründe doch mal, sonst bringt Dein Post keinem etwas.

Ich finde übrigens, dass es eine nette Idee ist. Xian ist ein lustiges Spiel und die Crossover ergänzen diese Welt. Ist im Grunde mit dem Weltenbauprojekt zu vergleichen. Nur halt viel, viel kleiner und nicht so 'anspruchsvoll'.
Wer also Xian mag, wird sich freuen. Die sich in Arbeit befindlichen Spiele versprechen ziemlich viel.

Jonas-Desirer
18.04.2007, 22:57
Lies mal die Posts über Deinem. Da steht's schon drin.
Und warum findest Du, dass es eine schlechte Idee ist, ein Crossover zu machen? Begründe doch mal, sonst bringt Dein Post keinem etwas.

Ich finde übrigens, dass es eine nette Idee ist. Xian ist ein lustiges Spiel und die Crossover ergänzen diese Welt. Ist im Grunde mit dem Weltenbauprojekt zu vergleichen. Nur halt viel, viel kleiner und nicht so 'anspruchsvoll'.
Wer also Xian mag, wird sich freuen. Die sich in Arbeit befindlichen Spiele versprechen ziemlich viel.

Das,was einem bei solchen Crossovern meist nachgesagt wird,dass man sich auch ein Stück vom Kuchen abholen möchte,was besonders bei erfolgreichen Spielen wie Xian sowieso zum Tragen kommt.
Damals hatte ich auch diese Idee,habe sie mir aber dann aus dem Kopf geschlagen,da ich diesen zynischen Witz von Canas nicht wirklich reflektieren kann.
Zu den Crossovern selbst kann ich nicht viel sagen,da ich keines davon gespielt habe und auch Xian ist mir nur geläufig bekannt.
Das einzige Spiel aus dieser "Welt",was mir einigermaßen bekannt ist,ist Fenia von Isgar,da ich mit diesem in einem guten Kontakt stehe und mir eben auch mal etwas über sein/e Spiele anhören muss. :p
DV hatte ich damals angetestet,fand es aber miserabel um ehrlich zu sein.

Topes
19.04.2007, 17:08
Is fenia schon im Demosta6tus???????

Mr. Becknacktoman
19.04.2007, 20:43
Ich kenn bis jetzt nur Xian und Sao, und Sao ist nicht so gut gewesen.
Also, keine Ahnung, wenn die anderen besser werden, dann ist gut, wenn nicht dann nicht.

Bino
19.04.2007, 20:59
Is fenia schon im Demosta6tus???????
Nein, ist es nicht, soweit ich weiß. Und das müsste weit genug sein.

Kane1
16.05.2007, 00:05
Evil Lord Canas is ein neter kerl und ich glaub er wird bald einige knaller raußbringen darauf freu ich mich persönlich hab ihn vor 3 monaten kennen gelernt er is ein guter freund und ein guter lehrer^^

Vale
16.05.2007, 08:51
Evil Lord Canas is ein neter kerl und ich glaub er wird bald einige knaller raußbringen darauf freu ich mich persönlich hab ihn vor 3 monaten kennen gelernt er is ein guter freund und ein guter lehrer^^


Achso. :\

Du solltest übrigens keine alten Threads hochholen, mein Freund.
Nekromant!

Byder
16.05.2007, 19:11
Multi-account?

Evil Lord Canas
16.05.2007, 19:36
Multi-account?
Rofl. Als ob ich sowas nötig hätte ;D

Byder
16.05.2007, 19:50
Rofl. Als ob ich sowas nötig hätte ;D

Sonst aber schon merkwürdig oO

Ranarion
16.05.2007, 20:08
Sonst aber schon merkwürdig oO
Weil es ja sonst nie vorkommt, dass wer alte Threads wieder hochkramt O_o

Kane1
16.05.2007, 20:10
Ich bin nich evil lord canas er is ein guter freund von mir und lehrer mein name is Emanuel nennt mich Emu und ich komme aus hamburg der evil lord canas weiß leider nich wie der heißt aber er wohnt in berlin hört bitte auf so zu denken ^^ wenn du lust hast könnten wir ma bei msn oder icq chatten wer weiß vielleicht lernen wir uns auch gut kennen^^

Archeo
16.05.2007, 23:47
Ich bin nich evil lord canas er is ein guter freund von mir und lehrer mein name is Emanuel nennt mich Emu und ich komme aus hamburg der evil lord canas weiß leider nich wie der heißt aber er wohnt in berlin hört bitte auf so zu denken ^^ wenn du lust hast könnten wir ma bei msn oder icq chatten wer weiß vielleicht lernen wir uns auch gut kennen^^

Klingt nach'n Date!:bogart:

Kane1
18.05.2007, 17:21
sry bin nich schwul^^

Vale
18.05.2007, 18:33
sry bin nich schwul^^


Musst du doch auch nicht. Das geht auch so. XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif