PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Spielbalance



Sir.Sims
07.04.2007, 16:50
Ich hab mir vorher mal wieder ein paar neue Mods runtergeladen und hab dann mit meinem neuen LvL.-6 Char die Magiergilde vollendet und bin Erzmagier geworden.
Da hab ich mich, als ich einen Gegner angegriffen habe gewundert, da ich mit meinem Katan-Schwart von den Klingen jeden Gegner (selbst Kaiserliche Wachen) mit einem Schlag getötet habe!
Ich hab erstmal ein paar PlugIns deaktiviert weil ich so nicht weiter spielen wollte, da es ja keinen Spaß macht wenn jeder Gegner mit einem Schlag/Zauber schon tot ist.
Doch es ging nicht.
Ich weiß nicht was da los ist aufjededenfall stört hier ein Bug oder ein sonstiger Fehler die Spielbalance. Ich hab es mal ausprobiert mit einem einfachen Dolch (3 Angriff) aber jeder Gegner den ich treffe ist sofort tot!! :\
Normal habe ich solche Fehler immer gleich wieder verhinden können doch hier weiß ich wirklich nicht was los ist...

Gorkon
07.04.2007, 16:51
Und es ist nicht vl einfach der Schwierigkeitsgrad-Regler nach links verrutscht?

Sir.Sims
07.04.2007, 16:53
Nein, lol.
Ich hab den immer so rechts und da ist er auch noch.

Gorkon
07.04.2007, 17:04
Dann wirds wohl Zeit, daß du deine neuen Mods aufzählst. Oblivion-Version wäre auch nicht verkehrt, die 1.2er beißt sich mit einigen älteren Plugins.

bg2408
07.04.2007, 18:16
Probier bitte mal folgendes aus: Beschieß irgendeinen dieser "Ein-Treffer-Tot"-Gegner mit einem Zauber.

Ich hatte das Problem auch mal, da starb jeder Gegner nach einem Treffer - war aber gegen Zauber vollkommen gefeilt. Griff aber auch nicht an, wenn Feuerball ins Gesicht flog. Ich nannte die Gegner daher dann "Luftballons".

In meinem Fall lag es an einem korrupten Savegame, dessen Fehler sich immer weiter verschlimmert hatte.