Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutai - mein persönlicher Nervenzusammenbruch
also, entweder stelle ich mich extrem dämlich an oder das FF7 mag mich ned. ich weiß zwar jetzt, was ich wo wie finde, suche, erlebe, wenn ich die stadt erreicht habe, mein problem bleibt aber weiterhin: wie komme ich dahin?
bin mit dem kaputten flugzeug brav an der küste im süd-osten gelandet, habe die shinra-soldaten erledigt und musste mich beklauen lassen. jetzt würde ich yuffie ja gern folgen, aber irgendwann auf dem weg nach norden lande ich am strand, bzw mit der nase an felsen (die brücke rechts von mir - leider in unerreichbarer höhe).
was mache ich falsch?!
drunken monkey
07.04.2007, 15:21
also, entweder stelle ich mich extrem dämlich an oder das FF7 mag mich ned. ich weiß zwar jetzt, was ich wo wie finde, suche, erlebe, wenn ich die stadt erreicht habe, mein problem bleibt aber weiterhin: wie komme ich dahin?
bin mit dem kaputten flugzeug brav an der küste im süd-osten gelandet, habe die shinra-soldaten erledigt und musste mich beklauen lassen. jetzt würde ich yuffie ja gern folgen, aber irgendwann auf dem weg nach norden lande ich am strand, bzw mit der nase an felsen (die brücke rechts von mir - leider in unerreichbarer höhe).
was mache ich falsch?!
Die Brücke ist nicht in unerreichbarer Höhe.
Schau einfach mal um den Berg rum, oder so, da kommt man sicher rauf.
Wobei es, wenn ich mich recht erinnere, eh gescheiter war, mit Wutai noch etwas zu warten wenn man erst die Tiny Bronco hat.
Die Brücke ist nicht in unerreichbarer Höhe.
Schau einfach mal um den Berg rum, oder so, da kommt man sicher rauf.
Wobei es, wenn ich mich recht erinnere, eh gescheiter war, mit Wutai noch etwas zu warten wenn man erst die Tiny Bronco hat.
das ist ja das problem: ich komm nur von plateau zu plateau und lande dann praktisch unter der brücke, die mich meiner ansicht nach richtung wutai führt.
leider komm ich aber auch von der blöden insel nimmer runter, cloud sagt, er wolle erst die sache mit yuffie klären und lässt mich mich ned mehr zurück in tiny bronco >:( komm also da nimmer weg - oder gibts ne trick zum letzten speicherpunkt zurückzukommen?
Diomedes
07.04.2007, 18:54
Wenn du dort gespeichert hast, hängst du da jetz leider fest. Und wenn deine Truppe nicht sonderlich gut ist, dürfte das Quest auch ziemlich heikel werden, weil am Ende ein recht schwerer Boss wartet. Der Weg nach Wutai sollte aber eigentlich kein Problem sein. Zuerst musst du über die erste Brücke nach norden, dann über die nächste Brücke nach Westen, dort von dem Hügel runter, und durch die Schlucht Richtung Norden. Dort über eine weitere Hängebrücke ebenfalls nach Norden, vom Hügel runter, dann solltest du Wutai sehen....
Ist eigentlich gar nicht so schwer...?
Wenn du dort gespeichert hast, hängst du da jetz leider fest. Und wenn deine Truppe nicht sonderlich gut ist, dürfte das Quest auch ziemlich heikel werden, weil am Ende ein recht schwerer Boss wartet. Der Weg nach Wutai sollte aber eigentlich kein Problem sein. Zuerst musst du über die erste Brücke nach norden, dann über die nächste Brücke nach Westen, dort von dem Hügel runter, und durch die Schlucht Richtung Norden. Dort über eine weitere Hängebrücke ebenfalls nach Norden, vom Hügel runter, dann solltest du Wutai sehen....
Ist eigentlich gar nicht so schwer...?
was ist denn nicht sonderlich gut? an und für sich war ich bisher mit meiner truppe recht zufrieden. bisher haben sie brav gewonnen ;) muss ich jetzt wohl durch...
genau das "vom hügel runter" suche ich. wir schlendern verzweifelt an den rändern der plateaus und suchen den weg runter... werd das mit deiner beschreibung jetzt versuchen, danke dir.
Diomedes
08.04.2007, 20:47
Nicht sonderlich gut heißt unter Lv.30, wobei es auch noch zwischen 30 und 35 recht knapp werden kann. Man muss sich immer vor Augen halten, dass man keine Zauber hat und ebenso auf Sachen wie Feindeskönnen oder Gegenangriff verzichten Muss. Das heißt, die Truppe muss ziemlich schlagkräftig sein, und so manches wegstecken können, was bei diesem Quest getrost am Level gemessen werden kann. Und vielleicht noch an den Ausrüstungen. Mehr als ein Power Griff (Stärke +10) könnte z.B. auch hilfreich sein.
Ebenso hilfreich wäre es, mindestens einen Fernkämpfer dabei zu haben. (Barret sollte dafür am besten geeignet sein).
Naja, finde erstmal nach Wutai (das klappt bestimmt irgendwie ^^) und falls es nicht so ganz klappen will, kannste ja auch noch zu den auftauchenden Gegnern und so Fragen stellen. :)
also, ich muss an dieser stelle leider zugeben, dass ich mich beim finden des weges nach wutai extrem dämlich angestellt habe... :\ dank deiner hilfe, diomedes, hab ich das nu aber hinbekommen. du bist mein held des tages ;)
auf l 30 hab ich die 3 stärksten zwar mindestens, aber musste auch feststellen, dass das ned ganz hinhaut. ich will meine substanz wiederhaben! böses yuffie *grml* werde also jetzt noch ein bisschen spazieren gehen und mich mit bösen monstern anlegen, damit ich meine jungs trainiere...
vielen dank nochmal!