Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : /me demands teh MOG!!!!!
Salute liebes QFRAT!
Da ich nach meiner letzten Mogamtsperiode als langweilig und inaktiv beschimpft wurde, sehe ich es nun als meine moralische Pflicht eine Revolte zu fordern, denn:
Jesus_666 hat seit er Mog ist nicht ein einziges Mal auch nur im QFRAT gepostet!
Das macht ihn wohl zum inaktivsten und langweiligsten Mog sondergleichen und beweißt, dass ihn nur eine Sache weniger interessiert als sein Mogamt: Nämlich das QFRAT!
Von deroher fordere ich die Weiterreichung des Mogpostens an die leider letztplatzierte zuffel in der vergangenen Mogwahl!
Fiese, intrigante Beweißfotos, die gewisse Staffmitglieder beim Beischlaf mit unrenommierten Persönlichkeiten zeigen wurden bereits in einen an akira adressierten Briefumschlag gepackt! :p
Also, werte Herren und Damen (?) Admins - zeiget euch kooperativ und niemand wird etwas merken!!!
Und ihr wertes QFRAT, seid bitte so vernünftig und unterstützt diese Forderung. Sie ist das Beste für uns alle!
Viddy Classic
07.04.2007, 14:48
zuffel ist am Montag bei mir, sonderlich aktiver wird sie dann auch nicht sein :D
Aber natürlich...
UNTERSTÜTZE ICH DIESEN ANTRAG UND ZEIGE DAMIT DEM QFRAT VOR AUGEN, DAS ER NICHTS BEKOMMEN HAT, WO ER HÄTTE MICH WÄHLEN KÖNNEN.
Als Konsequenz werde ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr für Mogeratorenwahlen zur Verfügung stehen. Selbst schuld.
Da wundert sich wer, das /Jesus/ zu Ostern keine Zeit hat? Pfff, die Allgemeinbildung hat versagt. :p
Da wundert sich wer, das /Jesus/ zu Ostern keine Zeit hat? Pfff, die Allgemeinbildung hat versagt. :p
Also gestern und heute is er nur noch auf der faulen Haut gelegen, wie morgen auch noch.
Dann hat er ja wohl auch nicht viel mehr zu tun als irgendwelchen Bananen zu zeigen, dass er Löcher in den Händen hat. Gut, vielleicht sind seine Finger dadurch etwas vom Tippen gehemmt, aber man kann notfalls mit der Nase tippen, das habe ich auch schon zwei Tage lang gemacht! >:(
Der Umschlag mit den Beweißfotos wurde soeben zugeklebt!
drunken monkey
07.04.2007, 15:01
Jesus_666 hat seit er Mog ist nicht ein einziges Mal auch nur im QFRAT gepostet!
War das nicht von vornherein klar? o_O'' Also natürlich hätte ich gerne einen aktiveren Mog, aber im Gegensatz zu dir hat er absolut nichts versprochen, und das immerhin bravurös gehalten. ;D
Zuffel hat zwar auch nichts versprochen, aber Jeez wurde nunmal demokratisch gewählt, also soll er ruhig noch die 11 Tage bleiben. ^^ Also meine Unterstützung muss ich jedenfalls offiziell verweigern.
Und wieviel Sinn hat der Thread eigentlich - Jeez wird ihn doch sowieso nicht lesen! *TADAMM!* :p
derBenny
07.04.2007, 16:36
Ja, ich bin auch für eine Schließung des QFRAT.
Dafür!
Dafür!
Seconded http://www.gsarchives.net/snes/super_mario_world/sprites/animated/blargg.gif.*
*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.
Seconded http://www.gsarchives.net/snes/super_mario_world/sprites/animated/blargg.gif.*
Ollol.
Ja, toll. Ist ja was ganz Neues, Repko!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Einhergehend mit der Seperation des QFRATs als "Mogerativ-Demokratische Republik" aus diesem Forum erbitte ich übrigens herzlich die Einmauerung des Selben und die sofortige Annektierung der TES-Foren durch die Maker. Ich fürchte nur, dass eine anschließende blutige Aprilrevolution seitens des niederen Pöbels gegen den Staff unumgänglich sein wird, aber wir sind gewillt, diese mit aller uns zur Verfügung stehenden Macht zu zerschlagen.
Sollte diesen Forderungen nicht stattgegeben werden, werde ich mich aus Protest für die kommende Woche mit gleichgesinnten in's reale Leben zurückziehen und dort für sieben Tage in Hungerstreik treten und das Forum für diese Zeit boykottieren.
Ach ja, Viddy und Zuffel für Mog. :A
Shadow Snake
07.04.2007, 20:51
Sollte diesen Forderungen nicht stattgegeben werden, werde ich mich aus Protest für die kommende Woche mit gleichgesinnten in's reale Leben zurückziehen und dort für sieben Tage in Hungerstreik treten und das Forum für diese Zeit boykottieren.
Au ja, den Hungerstreik beaufsichtige ich... :hehe:
Jesus_666
07.04.2007, 20:54
Hey, ich war einmal aktiv. Ich habe in diesem Forum einen Post gelöscht.
Nein, aber jetzt mal ehrlich, der QFRAT ist um Größenordnungen zu schnell, als daß ich ihn ernsthaft verfolgen könnte... Ich scheine derartige Chatthreads einfach nicht mehr gewöhnt zu sein.
Insofern macht, was ihr für richtig erachtet - falls sich jemand über irgendwas beschwert, während ich erweiterte Rechte in diesem Forum habe, so werde ich moderativ eingreifen, aber nennenswerten Output habt ihr vor Allem im Hauptthread nicht von mir zu erwarten.
BTW, in der Regel erreicht man User schneller, indem man sie anPMt.
+1
Und nein, das +1 bezieht sich nicht auf meinen Postcounter. Ich haenge oefter auf python-dev rum, da heisst +1 "dafuer", und so ist das hier auch zu verstehen. Und diese Erklaerung schreibe ich auch nur, weil +1 keine 4 Zeichen sind. Mailinglisten sind halt doch das ueberlege Medium, da gibt's derlei Einschraenkungen nicht :P
Einhergehend mit der Seperation des QFRATs als "Mogerativ-Demokratische Republik" aus diesem Forum erbitte ich übrigens herzlich die Einmauerung des Selben und die sofortige Annektierung der TES-Foren durch die Maker.
Dagegen, ich will nicht dass die TES-Foren annektiert werden...^w^
Diomedes
07.04.2007, 21:44
Einhergehend mit der Seperation des QFRATs als "Mogerativ-Demokratische Republik" aus diesem Forum erbitte ich übrigens herzlich die Einmauerung des Selben und die sofortige Annektierung der TES-Foren durch die Maker. Ich fürchte nur, dass eine anschließende blutige Aprilrevolution seitens des niederen Pöbels gegen den Staff unumgänglich sein wird, aber wir sind gewillt, diese mit aller uns zur Verfügung stehenden Macht zu zerschlagen.
Berufend auf die administrativ festgelegte Unabhängigkeit der TES-Foren protestiere ich gegen diese Forderung, und fordere einhergehend mit der Unterbindung dieser revolutionären Bewegung einen Untersuchungsausschuss, der sich mit der Rechtmäßigkeit einer mogerativ demokratischen Republik befassen soll, dessen Mitglieder von der Unabhängigen Moderatorenschaft gewählt werden sollen.
Im Übrigen unterstütze ich eine Schließung des QFRATs.
Tz... für sowas guck ich dann doch wieder in den QFRAT ^^
Aldinsys
07.04.2007, 21:58
Wolln wirs nicht nächstes Mal einfach so machen,dass jeder Mog einfach eine anerkannte Threadidee für den QFRAT vorstellen muss,sonst kommt er nicht in die Entauscheidung. Dann ist das mit der Inaktivität gegessen.
Fiese, intrigante Beweißfotos, die gewisse Staffmitglieder beim Beischlaf mit unrenommierten Persönlichkeiten zeigen wurden bereits in einen an akira adressierten Briefumschlag gepackt!
Als hätte akira nicht schon von uns genug gekriegt. :)
Icetongue
07.04.2007, 22:00
Jau!!! http://upload.npcfighter.de/files/36/413emot-psypop.gif
Danke an wen auch immer, der diesen Smiley erstellt hat.
Ach ja, Viddy und Zuffel für Mog. :A
Was soll ich mit denen? :P *Unwissend spielt* ;O
Dagegen, ich will nicht dass die TES-Foren annektiert werden...^w^
Aber eine Annektion durch die freiheitlich lieberale Front der Maker wird doch für euch armes unterjochtes Völkchen ein wahrer Befreiungsschlag sein, weg von eurer manschenverachtendenden Diktatur hin zu etwas... etwas... anderem!
Nur keine Sorge, dass tut auch kaum weh....}:)
Au ja, den Hungerstreik beaufsichtige ich... :hehe:
Mein Hungerstreik besteht aus 5 Euro für Essen pro Tag. Das sollte bei weitem im Rahmen des erträglichen sein. :D
Was soll ich mit denen? :P *Unwissend spielt* ;O
Jetzt tu nicht so, dass weist du ganz genau. XO
Ich hab nicht die geringste Ahnung, aber du bist Admin, du musst das wissen! XO
Aber eine Annektion durch die freiheitlich lieberale Front der Maker wird doch für euch armes unterjochtes Völkchen ein wahrer Befreiungsschlag sein, weg von eurer manschenverachtendenden Diktatur hin zu etwas... etwas... anderem!
Das sagt ausgerechnet der Moderator im MW-Forum. Heißt das nicht dass du der (oder jedenfalls einer unter vielen) Diktator bist? :p
Das sagt ausgerechnet der Moderator im MW-Forum. Heißt das nicht dass du der (oder jedenfalls einer unter vielen) Diktator bist? :p
Hast du dich nie gefragt, wie ich wirklich an den Posten gekommen bin? Ganz fette Bestechungsgelder und intrigante Machenschaften des makerischen Geheimdienstes. Vom Morrowind-Hilfe-Forum aus werden die Maker endlich ihren Liberationsschlag führen, während ich mich auf einer kleinen Südseeinsel des Lebens erfreue.
Und wenn die Foren zu Oblivion erst mal wieder in die Steinzeit zurück gebombt wurden, werden alle zu mir in das glorreiche Morrowindforum kommen und niemand spielt mehr Oblivion, weil es keinen Ort mehr gibt um Fragen zu diesem Spiel zu stellen. Und dann ist Morrowind endgültig und für alle Zeit das beste Spiel ever, gnyahahahaha!!!1 }:)
Ach ja, ich übertreffe mich stets auf's Neue in meiner boshaften Superschurken-Durchtriebenheit. :D
/me demands Shadow Snake for Mog!
Shadow Snake
08.04.2007, 12:06
Mein Hungerstreik besteht aus 5 Euro für Essen pro Tag. Das sollte bei weitem im Rahmen des erträglichen sein. :D
Und kein Cent mehr, ich werde das überwachen! Wenn du schummelst, verpetze ich dich bei akira, wenn er da ist. ;D
/me demands Shadow Snake for Mog!
Lol.
Ich frag mich was an einem Mog der Nichts tut, ungewohnt sein soll.
Und wenn die Foren zu Oblivion erst mal wieder in die Steinzeit zurück gebombt wurden, werden alle zu mir in das glorreiche Morrowindforum kommen und niemand spielt mehr Oblivion, weil es keinen Ort mehr gibt um Fragen zu diesem Spiel zu stellen. Und dann ist Morrowind endgültig und für alle Zeit das beste Spiel ever, gnyahahahaha!!!1 }:)
Vielleicht würde ich dann sogar dazu kommen MW (durch) zu spielen, und bin nicht mehr von Oblivion abgelenkt. Ich frage mich nur warum niemand mehr Oblivion spielen sollte nur weil die Oblivion-Foren in die Steinzeit zurückgebombt wurden (mal ganz davon abgesehen dass das gar nicht so einfach werden dürfte, immerhin waren für viele von uns weder Mankor Camoran noch Jyggalag den wir im Auftrag Sheogoraths getötet haben ein großes Problem, wie willst du das denn übertreffen?). Immerhin hast du auch MW gespielt bevor die TES-Foren hierher übersiedelten oder etwa nicht?
Was das mit dem topic dieses Threads zu tun hat weß ich nicht, und es ist mir auch egal welcher User hier für einen Monat Mog ist, aber wenn ihr einen aktiven Mog wollt dann wählt viddy, der trägt wenigstens etwas zum Allgemeinen Wohlgefühl bei.
In anderen Ländern herrscht Krieg, hier und da werden leute gefoltert und ihr schreibt täglich ins QFRAT.
Naja, alles braucht sein Gegenstück im kosmischen Gleichgewicht.
DITO!
In anderen Ländern herrscht Krieg, hier und da werden leute gefoltert und ihr schreibt täglich ins QFRAT.
Naja, alles braucht sein Gegenstück im kosmischen Gleichgewicht.
DITO!
Jesus_666
09.04.2007, 01:11
DITO!
Paß' bloß auf. Es wurden schon Leute gebannt, die das gesagt haben.
Ich erkenne Parallelen. :3
La Cipolla
09.04.2007, 03:51
Paß' bloß auf. Es wurden schon Leute gebannt, die das gesagt haben.
Praxisbeispiel?
Ich glaube dir nicht! :eek:
Du sagst das nur, damit du einen Post im QFRAT hast! !_!
Ohne Jeez beleidigen zu wollen; ich glaube er ist der QFRATligste Mog der je von ausserhalb des QFRATs kam.
Paß' bloß auf. Es wurden schon Leute gebannt, die das gesagt haben.LOL :D
(und ja, ich weiss, was er meint :P)
Jesus_666
09.04.2007, 19:43
Ohne Jeez beleidigen zu wollen; ich glaube er ist der QFRATligste Mog der je von ausserhalb des QFRATs kam.
Das ist der Beweis: Progforumler können's einfach besser.
Hmm, wir sollten den QFRAT annektieren... Der nächste QFRAT ist dann zum Thema "Ruby vs. Python".
Das ist der Beweis: Progforumler können's einfach besser.
Liegt wohl daran, weil sie nichts besseres zu tun haben als solche Sätze zu studieren.
Hahaha, ihr seid ja alle soooo clever und sooo schlagfertig, etc.
Aber wartet nur, wenn euch fiese Beweißfotos nicht schocken können, dann werde ich jetzt damit anfangen
willkürlich bei Staffmitgliedern Klingelstreiche zu machen!!!
T.U.F.K.A.S.
10.04.2007, 19:03
ihr seid niedlich
ihr seid niedlich
Ich will auch 'ne Banane!
Salute liebes QFRAT!
Da ich nach meiner letzten Mogamtsperiode als langweilig und inaktiv beschimpft wurde, ...Von einem "Mog of the Year" hätte man wohl auch mehr erwarten dürfen.
Jesus_666 hat seit er Mog ist nicht ein einziges Mal auch nur im QFRAT gepostet!Hui....das ist wirklich peinlich und ein Armutszeugnis zugleich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Er hat nicht einmal den Nominierungsthread eröffnet, um den ich ihn per PN gestern gebeten hatte. Solches Verhalten hat in meinen Augen wenig mit Faulsein oder "es lässig angehen lassen" zu tun - das ist einfach asozial. Der Mogposten ist ein Modposten, um den er sich beworben hat und da hängen auch gewisse Verpflichtungen und Erwartungen dran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich habe schon einige faule Mogs erlebt, aber das einer (der auch noch selbst seit Jahren Mod ist) gar nichts schreibt, ist schon ne Frechheit.
Da muss ich mich dann auch fragen, weshalb er sich überhaupt um einen solchen Posten bewirbt. :B
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es hat auch seine gute Seiten:
ihr könnt in Zukunft gegen keinen TESlaner stänkern, wenn er sich bei den Mogwahlen bewirbt, weil ich dann einfach auf euren geliebten Jeez (den ich selbst auch gewählt hatte -__-°) zeigen und euch an diesen grausigen Monat erinnern werde. Diesen Monat kann wohl keiner unterbieten können/wollen! :p
La Cipolla
11.04.2007, 12:33
Hey! Stoppt diesen Terror! ;_;
Ich war einige Sekunden SEHR verwirrt. ._.''
Wir sind bereit zu VERHANDELN!! :hehe:nton:
Hui....das ist wirklich peinlich und ein Armutszeugnis zugleich.
Er hat nicht einmal den Nominierungsthread eröffnet, um den ich ihn per PN gestern gebeten hatte. Solches Verhalten hat in meinen Augen wenig mit Faulsein oder "es lässig angehen lassen" zu tun - das ist einfach asozial. Der Mogposten ist ein Modposten, um den er sich beworben hat und da hängen auch gewisse Verpflichtungen und Erwartungen dran. Ich habe schon einige faule Mogs erlebt, aber das einer (der auch noch selbst seit Jahren Mod ist) gar nichts schreibt, ist schon ne Frechheit.
Da muss ich mich dann auch fragen, weshalb er sich überhaupt um einen solchen Posten bewirbt.
*kratztsichamHinternundzucktdieSchultern*
War doch zu erwarten. Ich frag mich, wie viele von Jeez' Waehlern vorher wirklich wussten, wie sehr ihm der QFRAT am Hintern vorbei geht :D
Aldinsys
11.04.2007, 14:04
Waah, Dennis macht seine Drohung war und macht ganz böse Klingelstreiche.. :(
Ich denke, wir sollten für alle Opfer ein Sorgentelefon einrichten.
0049 - 030 MODS-HILF
Packt eure Verwarnungen aus,wir ziehen in den Krieg!
War doch zu erwarten. Ich frag mich, wie viele von Jeez' Waehlern vorher wirklich wussten, wie sehr ihm der QFRAT am Hintern vorbei geht :D*G* Touché!
Ok...so gesehen sind wir natürlich selber Schuld. xD
So habe ich es bisher gar nicht gesehen, aber du hast (und das sage ich ohne jedwede Ironie) völlig Recht! :A
Jedes Volk bekommt den "Führer", den er verdient.
Und wenn wir (=auch ich) uns nicht die Mühe machen, uns über unseren neuen Mog zu informieren und blind nach Sympathie wählen...
Tja, dann brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, wenn sowas 'bei rauskommt.
Soll uns halt ne Lehre für's nexte Mal sein. :D
@ mq:
Wow! :A Bin mir schon lange nicht mehr so dumm vorgekommen. >_< :D
Ihr hättet auch einfach Archeo wählen können, richtig!
Flying Sheep
11.04.2007, 19:16
Jedes Volk bekommt den "Führer", den er verdient.
Und wenn wir (=auch ich) uns nicht die Mühe machen, uns über unseren neuen Mog zu informieren und blind nach Sympathie wählen...
Tja, dann brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, wenn sowas 'bei rauskommt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Jeez das nächste Mal wieder Mog ist... Also ich bin dafür :D:A
Ihr hättet auch einfach Archeo wählen können, richtig!
Oh noez, Archyy wants to burn the QFrat :eek:
ICH KENNE DA JEMANDEN DER DAS SCHON EINIGE MALE SAGTE!?
Achja, der Post ist nicht in Caps geschrieben um zu Beleidigen oder jemandem Bitter aufzustoßen, nur die Nachbarn arbeiten mit lauten Maschinen im Garten und ich fürchte das ihr mich sonst nicht lesen würdet.
Icetongue
11.04.2007, 20:41
ICH KENNE DA JEMANDEN DER DAS SCHON EINIGE MALE SAGTE!?
Achja, der Post ist nicht in Caps geschrieben um zu Beleidigen oder jemandem Bitter aufzustoßen, nur die Nachbarn arbeiten mit lauten Maschinen im Garten und ich fürchte das ihr mich sonst nicht lesen würdet.
Post ma grösser, ich hör laute Musik. :o
Ach ja, öhm... Benny for Mog/Mod/Admin. :A
Bei mir hat Dennis auch geklingelt, obwohl keine Ahnung habe warum, und zu faul bin alles zu lesen ;). Also soll sich einer der anderen Admins darum kümmern.
Jesus_666
13.04.2007, 12:02
Er hat nicht einmal den Nominierungsthread eröffnet, um den ich ihn per PN gestern gebeten hatte. Solches Verhalten hat in meinen Augen wenig mit Faulsein oder "es lässig angehen lassen" zu tun - das ist einfach asozial.
Den Thread wollte ich eröffnen (ehrlich!), aber dann kam ein Abgabetermin dazwischen - und um ehrlich zu sein ziehe ich das ECTS (http://de.wikipedia.org/wiki/European_Credit_Transfer_System) dann doch dem QFRAT vor. Letzterer hilft mir nicht, mein Diplom zu kriegen.
Der Mogposten ist ein Modposten, um den er sich beworben hat und da hängen auch gewisse Verpflichtungen und Erwartungen dran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich habe schon einige faule Mogs erlebt, aber das einer (der auch noch selbst seit Jahren Mod ist) gar nichts schreibt, ist schon ne Frechheit.
Da haben wir unterschiedliche Auffassungen von dem Job. Ein Moderator moderiert, was ich in dem Sinne tue, daß ich auf die Einhaltung der Forenregeln achte. Ich sehe den Moderatorentitel nicht als Verpflichtung, pro Tag und Forum mindestens einen Post zu machen. Solange keine Regelverletzung oder Streitigkeit vorliegt ergeben sich - meiner Auffassung nach - aus dem Titel eines Moderators keinerlei Postverpflichtungen.
Daß der Mogerator sich da wahrscheinlich anders verhält ist mir bewußt, aber dazu verweise ich auf den nächsten Teil.
Da muss ich mich dann auch fragen, weshalb er sich überhaupt um einen solchen Posten bewirbt. :B
Ich habe mich nicht beworben, ich wurde beworben. Daß ich angenommen habe hat den gleichen Sinn wie die Wählaktion: Keinen. Es war nur mal lustig, mit überwältigender Mehrheit jemanden ins Amt gewählt zu kriegen, der dafür bekannt ist, daß er *hüstel* kein QFRAT-Enthusiast ist. Das war in etwa so, als ob man Joschka Fischer zum Ehrenmitglied der deutschen Atomindustrie machen würde. Seht es als kleinen Aprilscherz an. ;)
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es hat auch seine gute Seiten:
ihr könnt in Zukunft gegen keinen TESlaner stänkern, wenn er sich bei den Mogwahlen bewirbt, weil ich dann einfach auf euren geliebten Jeez (den ich selbst auch gewählt hatte -__-°) zeigen und euch an diesen grausigen Monat erinnern werde. Diesen Monat kann wohl keiner unterbieten können/wollen! :p
Self-pwned. :p
Diese Situation war absolut vorherseh- und -sagbar. Wer nicht damit gerechnet und trotzdem für mich gestimmt hat hat sich in diesem Fall halt selbst reingelegt.
Viddy Classic
13.04.2007, 12:18
Ich finds nur schade, dass solch aberlustige Aktionen wie "Eine Mehrheit wählt mal irgendwen zum Mog" immer auf Kosten der eigentlichen Stammuserschaft des QFRATs gehen muss, die jedes Mal hofft und jedes Mal grob gesagt Scheiße bekommt.
De Facto sind die QFRAT'ler nicht mehr in der Mehrheit um einen aus ihren Reihen gegenüber zum Beispiel einem aus dem Atelier oder einen TES'ler zu bestehen (und selbst das wäre nicht mal eine Sicherheit, dass der auch noch aktiv ist) - u.a. weil wir so schlau sind unsere Stimmen immer zu verteilen. Und Monat für Monat bekommen wir irgendeinen Typen vorgesetzt, der sich dann einen Scheiß für das Forum interessiert. Was bringt dem QFRAT das? Nichts, absolut nichts, außer dass die Mogwahl Monat für Monat immer mehr zu einer Lachnummer verkommt. Traurig sowas, wenn es nach mir geht, bräuchten wir die gar nicht mehr, weil tolle Aktionen oder mal ein paar Wochen Party kommt dabei sowieso nicht heraus.
Vielleicht sollte man tatsächlich nur noch Kandidaten mit einem Wahlprogramm bzw. einer Planung für diverse Aktionen zulassen, zumindest eine zeitlang, damit das Forum auch was davon hat. Weil so macht nicht einmal die Wahl selbst noch Spaß.
Ich finds nur schade, dass solch aberlustige Aktionen wie "Eine Mehrheit wählt mal irgendwen zum Mog" immer auf Kosten der eigentlichen Stammuserschaft des QFRATs gehen muss, die jedes Mal hofft und jedes Mal grob gesagt Scheiße bekommt.Welche Stammuserschaft? Der Haufen Deppen, der nur täglich in die paar Spamthreads postet und sich dann wieder verzieht oder die CT/Stammtischleute, die auch einfach nur stumpf einen aus ihren Reihen wählen, egal wie langweilig die Person ist?
Und wo wir gerade dabei sind, warst du vor einiger Zeit nicht noch ganz anderer Meinung, was das Thema Mog=Entertainer angeht?
Jesus_666
13.04.2007, 12:51
Ich möchte auch anmerken, daß ich nicht allzu viele Konkurrenten hatte - den halben Nominierungsthread hindurch war ich praktisch allein auf der Bühne. Wenn sich niemand (vernünftiges) zur Wahl stellt ist es auch nicht verwunderlich, wenn niemand (vernünftiges) gewählt wird.
Aber ja, wenn ihr so viel Mißbrauch des Wahlsystems kriegt wäre es eine sinnvolle Idee, das Wahlsystem zu überarbeiten.
Ohne jemanden in die Pfanne hauen zu wollen - Aya Etoshi ist qfrateinheimisch, und hat trotzdem keinen ahrdcorebounce monat gemacht.
Irgendwie bist du ein wenig selbstwidersprechen in jedem Deine Statements und fremdenfeindlich.
Viddy Classic
13.04.2007, 13:07
Und wo wir gerade dabei sind, warst du vor einiger Zeit nicht noch ganz anderer Meinung, was das Thema Mog=Entertainer angeht?
Hm? Inwiefern? Ich kann mich nicht daran erinnern je der Meinung gewesen zu sein, dass ein Mog nicht irgendwie für Unterhaltung sorgen sollte. Ich spreche nicht von einem Hardcore-Monat wie ihn Soheil und one-cool hingelegt haben, aber... Präsenz zeigen wäre immerhin ein Anfang. Ich will hier nicht jeden Morgen ins Forum kommen und 20 neue Threads mit aus den Fingern gesogenen Themen vorfinden, aber so... "Hey, ich lebe", solch eine Einstellung wäre irgendwie schon cool.
Und so eine verdammte Arbeit ist das nicht einmal. Als Beispiel könnte ein Mog zum Beispiel zu Ava-Wochen im QFRAT ausrufen. Oder eine Signatur-Aktion starten (gut, muss er sich Jemanden suchen, der Sigs erstellen kann, aber da bin beispielsweise ich immer eine Hilfe). Aber so komplett auf der faulen Haut liegen, das obliegt mir einfach als QFRAT'ler. Und ich sehe mich nicht als QFRAT'ler, weil ich in den "Im Moment"-Thread schreibe. Oder weil ich auf CTs gehe. Sondern weil dieser Forenbereich derjenige ist, wo ich mich letztendlich profiliert habe, der mir am Herzen liegt und den ich mitgestalten möchte.
Don Cuan
13.04.2007, 15:00
Ohne jemanden in die Pfanne hauen zu wollen - Aya Etoshi ist qfrateinheimisch, und hat trotzdem keinen ahrdcorebounce monat gemacht.
Sagen wir besser, nicht jeder hat den mitbekommen :D.
Aber das was du hier alles vorschlägst, Viddy, dazu braucht man doch keinen Mog. Solche Aktionen kann doch im Prinzip jeder starten, oder nicht?
Viddy Classic
13.04.2007, 16:01
Im Prinzip - natürlich. Im Prinzip kann ich als normaler User 20.000 Aktionen starten. Im Prinzip können wir Community Guardian Forces nochmal 30.000 andere Aktionen starten. Darum geht es aber gar nicht, denn schließlich hast du als Mogerator nicht plötzlich 20 andere Funktionen, mit denen du für mehr Spiel, Spaß und Kinderschokolade sorgen kannst.
Engagierte User sorgen aus so für Unterhaltung, ohne Bommel im Avatar und Moogles als Rangsterne. Das ist klar, ein Fakt und auch sehr sehr gut so. Aber meiner Auffassung nach kann man als Mogerator, der in einer Spaßwahl an die "Macht" kommt eben auch für "Spaß" für seine Wähler sorgen. Was der Einzelne sonst so alles könnte ist ja an sich belanglos, schließlich wurde der einzelne nicht gewählt, sondern der Mog. Und wozu? Wozu wählt man den noch?
Sagen wir besser, nicht jeder hat den mitbekommen .
Jeez' auch nicht. Man muss nur wissen wo was los war. ^^
Wieso hört ihr nicht auf mich?
Wieso tut ihr nicht, was ich sage?
Ich habs mit Betteln versucht, ich habs mit Erklärungen versucht, habs mit Erpressung versucht, mit Klingelstreichen versucht - aber ihr lasst mir keine anderen Wahl!
http://upload.npcfighter.de/files/36/768kidnap.jpg
Wir haben Akira62 in unserer Gewalt!
Wenn ihr nicht kooperiert und zuffel endlich zum Mog anstatt Jeez macht, dann können wir leider für nichts garantieren... Überlegt es euch!
Das ist Lame.
Das gabs schonmal, das ist weder neu, noch großartig lustig.
Das ist Lame.
Hässlicher Miesmacher. Lass den Leuten doch ihren Spaß. =LJ
Mir lässt ihn ja auch absolut keiner! :(
Mir lässt ihn ja auch absolut keiner! :(
Wenns dir hilft, ich fands auch unlustig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Wisst ihr, ihr drei:
Mit Anti-Art durch das Forum zu streifen und pseudorebellisch alles mies zu machen ist ebenfalls nicht neu und ebenfalls voll nicht cool oder witzig! :p
Da ist es wesentlich neuer mal zur Abwechslung die Absetzung eines Mogs zu fordern und sich dazu auch mal die ein oder andere Sache auszudenken.
Ansonsten:
http://repko.rpg-atelier.net/pic-wand.jpg
Danke!
ich muss sagen vollkonbrötchen schmecken mit putenbrust tausend mal besser als mit käse. aber was soll man schon machen wenn keine putenbrust da ist?
jesus kannst du aus käse putenbrust machen? ja? super! you're the man now dog!
Icetongue
18.04.2007, 20:48
Bild.jpg
Wir haben Akira62 in unserer Gewalt!
Wenn ihr nicht kooperiert und zuffel endlich zum Mog anstatt Jeez macht, dann können wir leider für nichts garantieren... Überlegt es euch!
Soll das heissen, wenn nicht, dann kommt er wieder frei? :eek:
Dann kann uns nur einer retten: Benny
For Mog!!!
Jesus_666
18.04.2007, 21:33
ich muss sagen vollkonbrötchen schmecken mit putenbrust tausend mal besser als mit käse. aber was soll man schon machen wenn keine putenbrust da ist?
jesus kannst du aus käse putenbrust machen? ja? super! you're the man now dog!
Aber nur aus Emmentaler.
Don Cuan
18.04.2007, 21:38
Aber nur aus Emmentaler.
Hm, ich hätte da 250g in Scheiben und 400g am Stück. Wie viel bekommt man da raus?
Jesus_666
18.04.2007, 21:56
Hm, ich hätte da 250g in Scheiben und 400g am Stück. Wie viel bekommt man da raus?
In etwa so viel, wie du für 3758 ¥ kaufen kannst.
Shadow Snake
18.04.2007, 22:11
Das ist Lame.
Wenns dir hilft, ich fands auch unlustig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
http://feuertaufen.de/pics/forenpics/homolucas-b0nd.jpg
Don Cuan
18.04.2007, 22:22
In etwa so viel, wie du für 3758 ¥ kaufen kannst.
Also knapp mehr als neun fertige Portionen bei SPAR Japan (http://www.hotsparcvs.co.jp/01newprdct/kanto.html). Fair.
The Game
19.04.2007, 09:20
Wieso ist denn der komische Thread noch offen? :o In ein paar Stunden pfeift sowieso kein Schwein mehr danach, weil dann hoffentlich drunkie Mog ist.
Zabucracker
19.04.2007, 12:29
Wenn Chaik Mog wird, will ich das dieser Thread offen bleibt.
Soll das heissen, wenn nicht, dann kommt er wieder frei? :eek:
Für diese Eventualität haben wir noch keinen Plan.
Eventuell bekommt er in irgendeinem Fall eine Torte ins Gesicht geklatscht. Das soll ja manchmal Wunder wirken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wieso ist denn der komische Thread noch offen? :o In ein paar Stunden pfeift sowieso kein Schwein mehr danach, weil dann hoffentlich drunkie Mog ist.
Der is noch offen, damit die ganzen countergeilen Oschis wie du sich ihr schönes +1 abholen können. 8)
Ansonsten:
zuffel 4 Mog!
http://feuertaufen.de/pics/forenpics/homolucas-b0nd.jpg
Teh evil you Payneece.
Shadow Snake
19.04.2007, 13:58
Teh evil you Payneece.
Willst du dich mit mir zoffen? §happy
Shadow Snake
19.04.2007, 14:38
http://fc01.deviantart.com/fs8/f/2005/349/6/5/smileystab.gif
Und jetzt hörst du mir mal zu, Freundchen: Es war bereits sehr gnädig von den Admins, dich wieder zu entbannen. Der Hinweis, dass du bei dem kleinsten Mist wieder fliegst, scheint dir irgendwie entgangen zu sein. Seit du wieder da bist, kommen nur destruktive Posts von dir, du schreibst Schwachsinn und verbreitest eine miese Stimmung.
Eins verrate ich dir: Wenn ich auch nur noch einen Post von dir sehe, der unter der Gürtellinie ist, bist du wieder weg.
Ich an deiner Stelle würde das ernst nehmen.
das hört sich gut an !_! *emmentaler geb* also ich find den mog klasse, weiss gar nich was ihr habt ;D
Der is noch offen, damit die ganzen countergeilen Oschis wie du sich ihr schönes +1 abholen können. 8)
denn hohl ich mir auch jetzt^^
Ehm ja...? zuffel for Mog XD
... verbreitest eine miese Stimmung...
Alle zwei monate gibts irgendwie ne Meinungsänderungswelle.
Meinung eins. QFRAT MUSS ERNSTER UND SERIÖSER WERDEN.
Meinung zwei: IM QFRAT IST ZUWENIG LOS EY, MEHR LÄCHERLICHLUSTIGE STIMMUNG.
Schade das Meinung zwei eindeutig überwiegt.