PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein Autorennskript gefunden ^^



Skorp
07.04.2007, 12:50
Hey Leute,
die Frage wird ja immer häufiger gestellt und auch ich wäre an einem solchen Skript interessiert. Ich hab eins gefunden....kA ob das schon jemand kennt:

http://www.clickitaliansoftware.net/hosted/vgcgroup/Engines/Other/Screenshots/tnOutRun.png Download! xD (http://www.clickitaliansoftware.net/hosted/vgcgroup/Engines/EngineZip/3DengineV4Open.rar)

Ist zwar noch recht verbuggt und man kann nicht viel mehr machen als herumfahren, aber sieht doch schonmal gut aus... Vielleicht hat hier ja schliesslich wer ust, dass für die Community noch weiter auszubauen... Vielleicht habt ihr ja noch weitere Infos von dieser Engine...

Btw. dieses Skript beinhaltet ein 3D Labyrinth, ein 3D Autorennen und ein Gitternetz-drehdingsbums- Skript ^^... Have Fun!

Macros
08.04.2007, 13:38
Ich kante das Script schon vorher und man sollte dazu sagen, dass das Script wohl nie wirklich dazu gedacht war, dass wirklich mal jemand ein 3D Spiel auf den Maker macht, sondern es wahr viel mehr dazu gedacht zu zeigen was theoretisch möglich ist.
Das 3D Labyrinth und das Gitternetzhaus ist zwar sehr beeindruckend, aber genauso nutzlohs.
Ich hoffe aber das die Erfahrungen die damit gemacht worden sind, in andere Scripte wie das noch unvollendete Mode7 Script mit einfließen.

Isgar
10.04.2007, 22:36
Schade, dass Krisch92 gebannt ist. Dem hätte das Raycasting sicher gefallen :(
Geiles Skript, bzw. Finde ich toll was sich machen lässt, aber ich denke nicht das das von jemandem benutzt wird, besonders da die Grafiken so schlecht austauschbar sind(Wenn ich das richtig verstandne hab, geht das mit der BlitzBasic-Datei, kann ich aber net ausführen). Außerdem ist es wie schon gesagt leicht verbuggt, und müsste eigentlich noch verbessert werden.

Metro
21.04.2007, 21:31
Das Script finde ich recht geil. Vorallem das von Wolfenstein Texturen verwendet wurden :D Am besten hat mir aber das mit dem Auto gefallen ;)

Mani
22.04.2007, 00:16
Das mit dem Auto hat mir weniger gut gefallen, es geht sehr schwer das Auto auf der Straße zu halten. Am besten hat mir das Labyrinth gefallen, von der Personen-Sicht :D

Ascare
23.04.2007, 15:45
Ich hab das Script auch schon länger - sehr innovativ und eindrucksvoll um zu sehen was der Maker alles kann.

Vielleicht hat hier ja schliesslich wer ust, dass für die Community noch weiter auszubauen
Ist das nicht encrypted?

Skorp
23.04.2007, 16:12
Ich hab das Script auch schon länger - sehr innovativ und eindrucksvoll um zu sehen was der Maker alles kann.

Ist das nicht encrypted?

Es gibt 2 Versionen. eine davon, wo auch mein Link hinführt, ist im Maker einsehbar. ;)

Ansonsten sei gesagt dass es wohl doch nur eine nette Spielerei ist, aber kaum einer sich die Mühe machen würde, sowas weiter auszubauen...Ist ja auch schwierig...