PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Bossgegner



Rygdea
06.04.2007, 23:06
Hallo,
ich befinde mich grade in diesem komischen Wald(und bin auf 180),wo sich ein Königbomber aufhält.
Es ist unmöglich,dass ich dieses Mistvieh besiegen kann,ich habe Penelo als Heilerin(alle Gambits auf Heilung eingestellt) und 2 Tanks(Basch und Vaan),Penelo heilt wie eine Blöde,nach kurzer Zeit sind die MP auf 0(von 357),so nun stehe ich da,die anderen greifen an und lassen sich mit Öl vollgießen,danach wird ihnen der Hintern ordentlich verbrannt...
Aus lauter Frust habe ich all meine M.Techs auf ihn losgelassen(bringt auch nichts),da er sich ständig kuriert,seine 3 Helfer gehen einem auch auf die Nerven.
Innerhalb einer Stunde habe ich ca. 10 mal gegen das Vieh gekämpft,dass Ende war,dass ich den Controller schreiend in die Ecke geworfen habe*schmoll*.

Es muss doch auch eine Möglichkeit geben,diesen Bomber ohne M.Tech zu besiegen.

Level ca. 31
Waffe:Platinschwert,Dämonentöter,Armbrust
Ausrüstung:Knohenrüstung
HP: ca. 2200

vb-king
06.04.2007, 23:21
Der Boss Königsbomber ist optional. Den musst du nur platt machen, wenn du nach Nabudis willst, aber das wäre auf diesem Level ehh selbstmord. da du warscheinlich auf den weg nach archadis bist, , musst du nach nordosten, mit dem mogry reden, dann seine Lehrlinge im Wald suchen. dann kannst du weiter zur phon-küste. hier (http://www.rpgsquare.de/?g=962) findest du eine strategie gegen den bomber, aber wenn du keine lust hast, musst du ihn nicht besiegen.


dass Ende war,dass ich den Controller schreiend in die Ecke geworfen habe*schmoll*.

das kenn ich. Wie kann SE nur so assig sein, und King Behemoth nur erscheinen lassen, wenn man alle Gegner in zwei Gebieten ohne Minikarte besiegen muss?! Aber das ist eine andere Geschichte...

Rygdea
06.04.2007, 23:32
Ok,dann lasse ich das Vieh erstmal in Ruhe...danke für die schnelle Antwort.
Ich habe keine Lust, mich hier weiter aufzuregen -.-.

Gloomilicious
06.04.2007, 23:54
Das ständige Heilen vom Königsbomber kannst du unterbinden, indem du einem Charakter ein Nihopaloa anlegst und ein Allheilmittel auf Königsbomber anwendest. Das verursacht u.a. Sturz und Virus, was seine Heilung stoppt. Gegen Öl hilft ein simpler Gambit "Einen Gefährten -> Seife" (oder "Einen Gefährten im Zustand "Öl" -> Seife"). Diese beiden Sachen sollten den Kampf schonmal enorm vereinfachen.
Ansonsten wasser-elementare Waffen anlegen oder Wassermagie anwenden, mit Courage und Ener die Wirkung erhöhen und schlussendlich die eigene Heilung nicht vernachlässigen. Der Gegner ist dann eigentlich kein Problem mehr.

DarkSquallTr
09.04.2007, 20:53
ich hab den einfach niedergerzegt wo ich den getroffen habe ..

war auf mogry suche und da kam mir der entgegen ^^

ps: wenn eigene mp 10% sammeln spart dir viele äther :)