PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsterkatalog vervollständigen = Belohnung?



Squall Leonhart
06.04.2007, 17:26
Da ich ihn jetzt fast schon komplett habe folgende Frage: Erhält man für die Vervollständigung eigentlich irgendwas (sprich besondere Waffen, Items, etc...)?

Diomedes
06.04.2007, 17:35
Ich glaub da gibts nen Eintrag im Piratennest...

Evanescence
06.04.2007, 17:53
Ich glaub da gibts nen Eintrag im Piratennest...
jap. als figur bekommt man ba'gamnan und der titel heißt "kustos".

hab ich selbst (noch) nicht - ist also ganz dreist aus dem LB abgeschrieben. imo ist das ganze aber ohnehin total arschlos, denn für den aufwand einen popligen eintrag... >__> aber wenn du ihn eh schon bald voll hast... :P

Squall Leonhart
06.04.2007, 18:46
Vielen Dank für die schnellen Antworten!


jap. als figur bekommt man ba'gamnan und der titel heißt "kustos".

hab ich selbst (noch) nicht - ist also ganz dreist aus dem LB abgeschrieben. imo ist das ganze aber ohnehin total arschlos, denn für den aufwand einen popligen eintrag... >__> aber wenn du ihn eh schon bald voll hast... :P

XD
Square liebt es eben seine akribischen Spieler zu foltern -.-'

War eigentlich eh nicht so schlimm das Ganze, außer die Exotischen Monster waren dermaßen be... (hab ihre Standort natürlich auch ausm Lösungsbuch ^^)
und Yiasmat war natürlich auch supereinfach zu besiegen X.X°

Rush
06.04.2007, 19:36
jap. als figur bekommt man ba'gamnan und der titel heißt "kustos".

hab ich selbst (noch) nicht - ist also ganz dreist aus dem LB abgeschrieben. imo ist das ganze aber ohnehin total arschlos, denn für den aufwand einen popligen eintrag... >__> aber wenn du ihn eh schon bald voll hast... :P


Es ist ja nicht nur das, die ganzen Figuren sind ja auch Vorraussetzung um den höchsten Clan Rank, also quasi das ultimative Spielziel, zu erreichen.
Inwiefern das jeder für erstrebenswert erachtet ist natürlich ansichssache^^

Gloomilicious
06.04.2007, 22:10
Naja..dass man mit dem höchsten Clan-Rang dann Dunkelkristalle kaufen kann, bringts dann imo auch nicht mehr. Aber dann kann man die Dunkelkristalle mit den Rostklumpen beliebig oft aufladen, weil beide für 1 bzw 2 Gil verkauft werden.