Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein weiterer GB! Schweizer an die Macht \o/
Hört, Hört! Am heutigen Tage ist es soweit. Unsere Regierung ist gestürzt. Unser Herrscher für den heutigen Tage wartet bereits sehnsüchtig.
Heute ist unser Herrscher und zugleich Geburtstagskind "Digi Tai"!
*hust* Kleine Einleitung und so ô.O
Alles Gute wünsche ich dir, lieber Digi Tai, zu deinem Burtzeltag :)
Auf dass du uns weitere Jahre erhalten bleibst und uns "regierst", indem du einfach weitere Threads für andere Geburtstagskinder öffnest, die bereits einen haben ;)
Wie gesagt: Alles Liebe und Gute, alter Nato-Feger ;)
Digi Tai!
Den ersten SChweizer den ich in meinem Leben kennengelernt habe, und er ist seltsam! ;_;
Äh, alles gute Kollege :D
Auf das wir uns mal wiedersehen.
Jonas-Desirer
06.04.2007, 12:39
Gratulation Digi. :)
Feier schön und lass es richtig krachen,dass du sowas kannst,hast du bereits auf der NATO unter beweis gestellt.
Btw. komm mal wieder zum skypen. :p
Shadow Snake
06.04.2007, 12:39
Digi, dir muss ich auch gratulieren. :p
Alles Gute, ich hoffe, man kann mal wieder gemeinsam zu einer NATO fahren... wann und wo auch immer. Lass es krachen. :)
Herzlichen Glückwunsch! !!
Wischmop
06.04.2007, 12:42
Bussi Bussi darling! <3
Wild Croco
06.04.2007, 12:43
Herzlichen Glückwunsch.:D
Flying Sheep
06.04.2007, 12:59
Herzlichen Glückwunsch, Digi Tai ^_^
Feier schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Digi Tai! o/
Gratz du oller Schweizer du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Wir müssen unbedingt mal wieder skypen, wenn du Zeit hast! ;)
Herzlichen Glückwunsch :)
Alles Gute zum Geburtstag.
The_question
06.04.2007, 13:56
Gratz, du oller Hackfleischrührer-Allesmitschlepper-Retter in der Not. \o/
Gratulation, Scheizer Ceater!
Jau, alles Gute zum Geburtstag Kamerad :) Es lebe das Darkwing Duck-Intro :D
Man sieht sich dann auf der nächsten NATO, gell? :)
Simon~
Herzlichen Glückwunsch Digi Tai :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
bzw dito an Darek und Jonas^^
Den kenn ich doch \o/
Gratz Digi Tai, vielleicht sehen wir uns wieder mal an einer Schweizer CT.
Unit Nero
06.04.2007, 17:22
Na dann... Herzlichen aber so was von!^^
Gruß Unit Nero
Bakura-san
06.04.2007, 17:32
Alles gute zum B-day!
Ein einsamer, leergefegter Bahnsteig in Karlsruhe...
Knapp 10 Minuten nach Mitternacht...
So viele Dinge sich auch im Laufe der Zeit ändern mögen, eines ändert sich mit Sicherheit nie. Ein Mann, ein Wort, ein Bier, ein Schweizer.
Alle haben sie versucht, genau so oft wie er den CNL um 0.10 ab Karlsruhe zu nehmen. Alle haben sie versucht, so oft wie er mit einigen anderen Chaoten im Bordrestaurant für 2,50€ auf die große Nachtfahrt anzustoßen. Alle haben sie es versucht, mit diesem Zug früher als alle anderen vor dem Walle Center anzukommen.
Aber keiner, nicht einmal ich, hat es je geschafft, diesen Zug so oft zu nehmen, wie er. Und hätte es vor 20 Jahren schon eine NATO gegeben, ich bin mir sicher, er wäre schon 20 Mal mit genau diesem Zug nach Bremen gefahren.
Lieber Digi, dein Fahrkollege, der es dieses Jahr leider nicht mehr geschafft hat, mit dir aufzuholen, wünscht dir natürlich auch alles Gute zu deinem 20. Geburtstag und hofft, dass du großartig beschenkt wirst, mit dem besten was die Schweiz zu bieten hat...
...wobei es sich bei Schweizern dabei eigentlich nur um Schokolade, Raclette oder schwere Maschinengewehre handeln kann. :D
Alles beste, JUNGE!!!1
Ranarion
06.04.2007, 18:02
Alles Gute Digi Tai.
Alles gute und feier schön :)
A chrübli chro chreisch de nüht chre hübeli chro!!!!!
Auf deutsch: Gratz du oller Scheizer Ceater. \o/
Alles Gute zum Geburtstag!
LG Mike
Sir Wolfsword
06.04.2007, 21:20
Alles Gute zum Geburtstag, Kollege und geniess ihn schön!
Herzlichen Glückwunsch, du verhaxxter Nerd. :A
Dee Liteyears
06.04.2007, 23:08
Gratz!
Digi Tai
07.04.2007, 10:59
So danke das ihr mir alle gratulirt habt, DS danke das du das teil aufgemacht hast, Trail diesen sommer fahre ich den nicht mit dem CNL den ich habe schon was mit Göf abgemacht.
wünsche euch allen noch einen schönen tag, sagt der olle scheizer DIGI TAI