PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monstersuche



Gloomilicious
06.04.2007, 04:06
Ich bin gerade dabei, den Monster-Katalog zu vervollständigen und mir fehlen in der Garamseys-Kanalisation z.B. noch ein paar Exemplare des Monsters Geist.
Im Gebiet laut LB taucht er nicht auf, egal ob ich die Schleusen öffne oder schließe. Man trifft die Viecher ja vor allem zu Beginn des Spiels, aber nach den Barheim-Tunneln taucht das Vieh irgendwie nicht mehr auf. Ist die Chance auf den Info-Eintrag beim Geist nun versaut oder wie? oO

darkblue
06.04.2007, 09:29
Hm, also ich hab den Geist auch noch weit nach dem Barheim Tunnel angetroffen, da war ich unterwegs, um dieses Puddingviech und noch so einen Mob zu erledigen... von den Umwegen, die ich gelaufen bin, um dahin zu kommen, mal ganz abgesehen...blöder Zalhera O_o und die Gespenster sind massenweise aufgetaucht ^^.
Normalerweise dürfte es also kein Problem darstellen, diesen Eintrag noch zu bekommen.

Gloomilicious
06.04.2007, 18:03
Naja...GESPENSTER tauchen schon genug auf..die hab ich auch schon vollständig...aber GEISTER eben nicht mehr. Egal wo ich rumlaufe, die erscheinen nicht mehr.

darkblue
06.04.2007, 18:13
Naja...GESPENSTER tauchen schon genug auf..die hab ich auch schon vollständig...aber GEISTER eben nicht mehr. Egal wo ich rumlaufe, die erscheinen nicht mehr.

O_o, na ich mein schon Geister, neben den späteren Gespenstern. Zumindest hatte ich nicht wirklich Schwierigkeiten, auf welche zu treten. Hm, mehr kann ich dazu leider auch nicht beitragen.

Gloomilicious
06.04.2007, 18:39
hmm, in welchen gebieten bist du denn da rumgelaufen? an den kampfplätzen von vanille-mousse und ultros sind die bei mir zumindest nicht aufgetaucht? oO

Gloomilicious
08.04.2007, 15:04
also ich habs jetzt noch drei mal probiert und das vieh ist einfach nirgendwo mehr aufgetaucht. toll -.-

darkblue
09.04.2007, 09:14
Ich bin gestern auch noch einmal extra durch die gesamte Kanalisation gestiefelt, und mußte feststellen, daß sich bei mir ebenfalls kein Geist mehr blicken ließ, zumindest in den von mir abgelatschten Gebieten bis hoch zum Palast und dergleichen.
Woran das jetzt liegen kann, weiß ich nicht, denn die Ratten und das ganze andere Lowlevel- Getier war da O_o.

Nu ja, einmal muß ich ja mindestens noch rein, vielleicht traut sich dann ja doch noch ein Geist aus seinem Versteck.

HazerX
10.04.2007, 18:09
Geist und auch Garkimasera lassen sich später im Spiel auch noch antreffen und zwar folgendermaßen.

Die Schleuse im Osten öffnen, so dass man in die Hauptkanalsektion 11 gelangt. Nun nach Süden wandern, den Abschnitt "Wasserzulauf Süd" passieren und dann nach Norden bis man die Hauptkanalsektion 10 erreicht. Dort erscheinen dann die beiden Gegnerarten mit angepassten Leveln.