PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Myspaceseite



noRkia
06.04.2007, 01:31
kaum zu glauben das es mir bei 100 von foren nicht gelungen ist eine lösung für das problem zu finden.und ich hab immerhin 2 stunden gesucht :D

ich möchte gern dieses kontaktfeld durch so ein dropdown menü ersetzen.
dazu hab ich auch schon den ein oder anderen code gefunden.
zb. auf www.skem9.com.
ich habe dann meine ID da reingesetzt.wenn man draufklickt kann man mir zwar nachrichten schreiben aber vorher kommt jedesmal eine meldung das man sich auf externe seite die nichts mit myspace zu tun hat begeben würde und es sich dabei um einen phisching angriff handeln könnte.das stimmt ja aber gar nicht man kann,sofern man angemeldet ist ja wirklich dann auch die funktion nutzen.

und um das ganze noch zu verkomplizieren:ich möchte das dieses drop down fenster mein kontaktfenster ersetzt.dazu könnte man das kontaktfenster ja einfach verstecken und das drop down ding dann an die entsprechende stelle rücken,wovon ich auch nicht weis wie es geht.und um dem ganzen den rest zu geben:ich habe ein musikerprofil und gebe codes immer in das "über die band"fenster ein was bedeuted das das drop down fenster dann bei der bandbeschreibung erscheint und auch mit dieser verschoben würde :o

was wären lösungsvorschläge?vieleicht hab ich etwas wesentliches übersehen?
ist das jetzt sooo eine abgefahrene idee oder wieso finde ich da nichts zu!?

Marian
06.04.2007, 12:11
bwah. ich bin grad nicht daheim. ich weiß, wie man sowas anstellt, aber halt nicht jetzt ausm stand raus. D:

warte mal bis heute abend, dann versuch ich mal, dein problem zu lösen. :]

Chriz
09.04.2007, 13:49
@Marian
Wo wir schonmal beim Thema sind... Wie hast du das eigentlich hinbekommen, dass in deinem Profil in der Interessentabelle noch andere Sachen ausser den Standartkategorien stehen? Sowas wie Essen, Trinken, Weggehen... würde mich mal sehr interessieren.

Cooler Profilsong btw.^^

/chriz

Bino
15.04.2007, 00:49
@Marian
Wo wir schonmal beim Thema sind... Wie hast du das eigentlich hinbekommen, dass in deinem Profil in der Interessentabelle noch andere Sachen ausser den Standartkategorien stehen? Sowas wie Essen, Trinken, Weggehen... würde mich mal sehr interessieren.

Cooler Profilsong btw.^^

/chriz
falls das hier alles noch nicht geklärt ist, bei www.mygen.co.uk gibt es unter generators glaube ich ein ding, dass extra kategorien in sonem dingsda erlaubt.