PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein Charakter bis jetzt gut geskillt!



Irgendwer
06.04.2007, 00:24
Hallo!

Da mein altes Savegame nicht mehr funktioniert habe ich ein neues angefangen.Würde mir ein Profi sagen ob mein Charakter gut gelevelt ist.Könnt ruhig sagen was ich ändern muß.

Standort zur Zeit:

Nur Hauptquest gemacht und Charakter steht zur Zeit im Oblivion Tor bei Bruma:Hier die Pics:

http://tinypic.com/view.php?pic=2h3afyt
http://tinypic.com/view.php?pic=2m7xbmu
http://tinypic.com/view.php?pic=2a6rrwg
http://tinypic.com/view.php?pic=40c1vuc
http://tinypic.com/view.php?pic=2u907xk
Wortgewandheit passt nciht mehr drauf auf den Bilder darum schreibe cih sie so:
Wortgewandheit 20

stev-o
08.04.2007, 20:29
ich finde den char.eig. ganz gut aber ein Assassine in schwerer rüstung :confused: ich würde lieber nur leichte rüstung trainieren und nicht so viele Punkte auf konstitution legen sondern auf geschicklichkeit und schnelligkeit....Sonst find ich deinen char super auch die Rasse dunkelelf das ist gut für ne mischung aus nem magier und einer anderen klasse. :D
$tev-O

stev-o
10.04.2007, 01:09
ich hbae mir nur dein ersten scrennshot angesehen aber deine fertigkeiten als assassine ?????Das was du da erstellt hast find ich hat nichts mehr mit einem assassinen zu tun...Erstell dir lieber einen neue char.

Dravius
10.04.2007, 02:13
Hallo Assassin-Kollege (wenn auch nich der beste seines Handwerkes)

Also ich fang mal so an lösch den Charachter
Dás Löschen ist nich bös gemeint aber hör besser auf mich auch wenn ich noch nicht so Hoch im Rang auf dieser Seite bin. Ein Assassine ist ein Schatten und keines Wegs ein Beschwörer!
Ein Assassin braucht auch keine Zerstörungsmagie nur in schwersten Notfällen (die als Assassin eig. nicht vorkommen dürften). Als Assassine musst du viel Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Glück und stets einen Dolch bei dir tragen. Bogenschützenfertigkeit ist auch ein Hau8ptpunkt eines Assassinen doch Stufe das ein wenig später weil du sons nicht zum Assassinen sondern zum Bogenschützen wirst. Als Assassine musst du Schleichen das muss du eig. als erstes tun. Schleiche dich hinter Gegner und erdolche sie und renn nicht wie ein Barbar auf sie zu bleib stets im Schatten. Die Dunkelheit muss dein bester Freund werden.
Das sind meiner Meinung nach eig. die Hauptsachen. Trage besser Gewänder und leichte Rüstungen KEINE SCHWERE die macht dich nur langsam. Ein Assassine ist böse kein Held also melde dich lieber als erstes bei der Diebesgilde und bei der Dunklen Bruderschaft an. Die Kämpfergilde mach als letztes vielleicht bis du dann auf einer hohen Stufe ich habs zumindest so gemacht. Naja nun weist du vielleicht wie du ein Assassin nach vorn bringst und nich Tote Zombies für dich kämpfen lässt. befolge wenn du willst mein Ratschlag und kanns mich vielleicht auch nochma drauf ansprechen :D
okay CU
Dravius the Assassin !

Vampires
10.04.2007, 17:16
Ich finde, dass es grundsätzlich EGAL ist wie man die Sachen skillt. Das Einzigste wo es ein Vorteil ist, ist am Anfang des Spiels.
Nachher ist alles ziemlich hoch und man hat einen allrounder... ;)

Ich finde, dass man nur bei einem Magier etwas aufpassen sollte, da bei Oblivion die Zauber einiges an Mana kosten. Da sollte man sich schon die passende Rasse oder das passende Sternzeichen raussuchen.


Naja, meine Meinung... ;) :

BlackD Dragony
10.04.2007, 19:00
eben am schluss hat man sowieso alles auf 100 oder drüber :D ich hab stärke auf über 5k ... jetz werd ich als cheater beschimpft =) :rolleyes: im spiel bin ich sozusagen gott... niemand kann mir wat anhaben :D

Wedan
10.04.2007, 23:39
Ich finde, dass es grundsätzlich EGAL ist wie man die Sachen skillt. Das Einzigste wo es ein Vorteil ist, ist am Anfang des Spiels.
Nachher ist alles ziemlich hoch und man hat einen allrounder... ;)

Das hängt von der Spielweise ab, wenn du entsprechend deiner Spezialisierung (also deinen Hauptsills) spielst wirst du wohl kaum zum Allrounder. So habe ich oftmals ganze Skills gar nicht beachtet und völlig ignoriert. Allerdings bestand für mich auch nie ein Reiz darin meinen Char auf Level 50 zu bringen und alles aufs Maximum zu bringen.

Aber du hast schon Recht, nur weil man z.B. stumpfe Waffen nicht in den Hauptskills hat heißt das nicht dass man nicht auch in der Disziplin stumpfe Waffen gut werden könnte. Vor Allem weil das Steigern von stumpfe Waffen wenn es nicht in den Hauptskills enthalten st ja nicht zum Levelaufstieg beiträgt und man so theoretisch einen viel höheren Kampfskill auf niedrigerem Level erhalten kann, als wenn man den Kampfskill aus den Hauptskills benutzt (es sei denn man schläft nicht um einen Levelaufsteg zu vermeiden).

Lediglich als Magier ist es wichtig de richtige Rasse, Sternzeichen, Hauptattribute u.s.w. zu wählen, da man sonst schnell mit Magickaknappheit zu kämpfen hat, aber dagegen kann man ja auch was tun indem man z.B. bgs Balancing-PI benutzt.

Thorr
11.04.2007, 07:52
Hi,

ich kann die Bilder leider nicht öffnen, drum weiß ich nicht, ob der Assasine gut ist, aber es gibt eine Standardklasse Assasine
Klassen (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterklassen)

Die hat eigentlich alles was ein Assasine braucht. Wenn Du Dir selber einen basteln willst würde ich Akrobatik rausschmeißen und Illusion reinnehmen. Ansonsten läßt sich der Charakter ganz gut spielen (allerdings trainiere ich immer Akrobatik)
Sicherheit als Hauptskill ist ein bißchen hart, um zu leveln (ja ich spiele gerne mit einem Highendcharackter, der leider dann auch schon alle Quest erledigt hat, wenn er level 50 erreicht). Man kriegt es eigentlich nur hoch, in dem man in der Kaiserstadt nachts jedes verfügbares Schloß öffnet und ein Fäbel für das Minispiel hat (schneller geht es natürlich mit Sekeltschlüsselbund und laufend automatisch klicken - nimmt dem ganzen ein bißchen die Spannung:rolleyes: )

dentarthurdent
11.04.2007, 21:24
Für Assasine ist es wichtig zu schleichen, Schlösser aufzuknack ist aber auch wichtig. Klar, als Hauptfertigkeit nicht so gut, da es extrem langsam levelt... Ich hab aber recht schnell 50 erreicht (kp, lvle 7 oder so xD weil ich der Reihe nach Anvil, Chorrol, Skingrad und die Kaiserstadt leergeräumt hab ;)

Wedan
11.04.2007, 21:29
Schlösser aufzuknack ist aber auch wichtig.

Nicht unbedingt, wenn man den Skelettschlüssel besitzt, das macht es zwar dann wirklich ganz einfach, aber ewig dieses Minispiel wird später auch langweilig.

Den Skelettschlüssel erhält man am Schrein von Nocturnal (Questlösung hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest11))

Shiravuel
11.04.2007, 21:47
Außerdem hat die Zauberschule "Veänderung" entsprechende Zauber für jeden Schwierigkeitsgrad der Schlösser.

Hummelmann
11.04.2007, 22:10
Auserdem ist das Minispiel zum Schlösserknacken ein ziemlicher Witz. Jeder Goblin hat einen Dietrich dabei und wenn du dich nur ein bischen anstrengst, kannst du selbst mit einem Sicherheitsskill von 2 superschwere Schlösser knacken.

Schlachtvieh
12.04.2007, 11:39
Jeder Goblin hat einen Dietrich dabei und wenn du dich nur ein bischen anstrengst, kannst du selbst mit einem Sicherheitsskill von 2 superschwere Schlösser knacken.

Da gehört aber schon ein wenig Übung zu. Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke gruselt es mir. Schwere Schlösser waren für mich anfangs unmöglich zu knacken.

Thorr
12.04.2007, 13:30
Also für mich ist das Minispiel immer gleich,

einmal antippen, nochmal klick und der Stift sitzt oben :eek: