Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : räzel bei the legend of zelda:Opal of Fusion
ich schaffe dat räzel net dat erste wo der frosch sagt:
"Die sonne an der rechten seite des mondes und 2 sterne gegenüber in der mitte der tot"
biite helft mir i weiss dat i wat in dem raum machen muss(das groose haus im wld)
mfg.motawa:confused:
Mephisto
25.06.2003, 00:15
Original geschrieben von motawa
ich schaffe dat räzel net dat erste wo der frosch sagt:
"Die sonne an der rechten seite des mondes und 2 sterne gegenüber in der mitte der tot"
biite helft mir i weiss dat i wat in dem raum machen muss(das groose haus im wld)
mfg.motawa:confused:
wie das rätzel schon sagt musst du die Gegenstände in dieser reihenfolge auf der raummitte platzieren, danach öffnet sich ein weg und wenn du da reingehst ist ein BUG (bei mir jedenfalls>:() >>>> also, vorher speichern;)
Sweet.Angel
22.11.2009, 15:11
Ich hab mir das Spiel gestern runtergeladen und komme ganz am Anfang nicht weiter. Ich hab das Rätsel mit der Sonne, Mond, 2 Sterne und Tod gelöst und war schon hoch auf den berg zum huhn gegangen.
ich hab mit jedem geredet und talon oder wie der heisst , sagt ich solle zu ihm kommen wen ich eine ocarina habe, Und mido lässt mich nicht aus dem dorf.
Also, miene fragen:
1. Wie krieg ich mein Schwert? Hab das im bücherregal gelesen, mit dem andertsfarbigen Busch aba ich find keinen andertsfarbigen busch.
2. Wie krieg ich die Ocarina? weis nur das von talon und ahb mir zusammengereimt das dem traurigen wesen im wald das lied vorspielen muss. Mehr weiss ich auch nicht.
Ich hab mir das Spiel gestern runtergeladen und komme ganz am Anfang nciht weiter. Ich hab das Rätsel mit der Sonne, Mond, 2 sterne und tod gelöst und war schon hocha uf den berg zum huhn gegangen.
ich hab mit jedem geredet und talon oder wie der heisst , sagt ich solle zu ihm kommen wen ich eine ocarina habe, Und mido lässt mich nicht aus dem dorf.
Also, miene fragen:
1. Wie krieg ich mein Schwert? Hab das im bücherregal gelesen, mit dem andertsfarbigen Busch aba ich find keinen andertsfarbigen busch.
2. Wie krieg ich die Ocarina? weis nur das von talon und ahb mir zusammengereimt das dem traurigen wesen im wald das lied vorspielen muss. Mehr weiss ich auch nicht.