PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mob: Trick Star



Rygdea
05.04.2007, 14:16
Ich schaffe es einfach nicht,dieses Federvieh zu besiegen...
Meine Taktik:

1: 3 Leute alles M.tech auf ihn
2: Weiter mit physischen Attacken
3:Sobald er nur noch wenig Energie hat wechsel ich die anderen 3 ein-->alle M.Tech auf ihn

Er lebt danach aber immer noch und ist gegen ALLES immun,was ich ihm gebe...
selbst Zauber -.-

Aktueller Level ca. 31

Diomedes
05.04.2007, 14:48
Ich weiß zwar nicht, was du für eine Ausrüstung hast, aber ich würde mal sagen, dass dein Level etwas niedrig für Trick Star ist. Mit ein paar mehr HP und MP ist er schon ein etwas bequemerer Gegner, weil man selbst nicht die wenigen Möglichkeiten des Angriffs mit Heilen verschwenden muss.
M.Techs sind zwar schön und gut, wobei ich eher den traditionellen Weg bevorzuge. Da muss ich nicht alle MP verschleudern, die man immer gebrauchen kann.

Mit Fernwaffen kann man sich außerdem einen Gefallen tun, so müssen die Charaktere nicht immer die ganze Zeit hinterherrennen, sondern können ihn schon auf einer gewissen Distanz treffen.

Was die Barriere angeht, ist diese wie sonst auch nicht von Dauer. Da heißt es halt abwarten. Ich hab zwar für eine Sekunde mal den Eindruck gehabt, dass Techniken wie Zeitschlag oder 1000 Stacheln noch wirken, allerdings hat es dann beim mehrmaligen Anwenden doch nicht geklappt.... war wohl ein Fehler im Spiel.
Warte einfach, bis der Schutz verschwunden ist, dann greif ihn weiter an. Trick Star ist eigentlich genau wie Viraal nur eine Geduldsfrage (auch wenn deren HP noch nicht so astronomische Höhe haben ^^)

BahamutX
05.04.2007, 15:03
Ich schaffe es einfach nicht,dieses Federvieh zu besiegen...
Meine Taktik:

1: 3 Leute alles M.tech auf ihn
2: Weiter mit physischen Attacken
3:Sobald er nur noch wenig Energie hat wechsel ich die anderen 3 ein-->alle M.Tech auf ihn

Er lebt danach aber immer noch und ist gegen ALLES immun,was ich ihm gebe...
selbst Zauber -.-

Aktueller Level ca. 31


Für den M-Teck

wenn keiner mehr MP hat,
dann wechsel nur EINEN ein,
Dadurch kannst du trotdzem mit allen dreien die Fusion hinbekommen, falls du angst hast, dass die dann keine 3er Level Attacke machen,
die maches sie auch trotzem. So kannst du es viel öfter Wieder hohlen
Aber halt maximal nur 4x
falls du immer mit allen dreien machst.

Rygdea
05.04.2007, 16:33
Ok,danke =)

Ich weiß,mein Level ist sehr gering,um gegen diesen Mob zu kämpfen,ich versuche es trotzdem ^_^.
Leider besitzt er ja gegen Ende des Kampfes eine Technik,die ca. 1000 TP abzieht,Heilung ist nicht mehr möglich,da ich keine MP mehr habe..
was solls,ich versuche es nachher nochmal nach eurer Taktik.

BahamutX
05.04.2007, 23:17
Kauf doch in Balfonheim n Satz voll X-Potions ein
und heil dich damit.
A) Items werden Schneller verwendet
B) durch Lizensen welche den effekt von Potions stärken, wird noch mehr geheilt
C) kein zusätzlicher MP verbrauch.

als ich anfang jeden boss mit Myst-teck besiegen musste (da ich ohne hast, regena usw. gearbeitet habe) habe ich mich auch ausschließlich mit Potions, Hi-Potions geheilt.

Gloomilicious
06.04.2007, 03:53
Bei Trick-Star ist es sehr hilfreich, ihn einzuschläfern. Am Besten geht das mit einem Nihopaloa und dann einen regelmässig einen Wecker auf Trick-Star anwenden, sobald er wieder aufwacht. Alle Angriffs-Gambit deaktivieren und ihn ständig mit Magie angreifen.
Der Level mag niedrig sein, aber Trick-Star ist durchaus schaffbar.

Ich halte übrigens generell nichts von den Mysth-Teks, die sind mir schadensmässig viel zu unsicher und fressen mir zuviele MP, die man für Zauber eher benötigt. Ich hab lediglich beim Walddrachen mal Mysth-Teks verwendet, ansonsten sind sie für mich MP-Verschwendung.

basti-kun
06.04.2007, 10:18
reflek auf alle und dann bio gezaubert, immer und immer wieder, geht ganz gut.

Rygdea
07.04.2007, 09:34
Ok,danke,ich habe es endlich geschafft ihn zu besiegen:)

killerburns
11.04.2007, 01:49
Wie weit bist du schon in der Story?

Ich bin noch nichtmal in Archadis, also sozusagen gradmal Bur Omisace verlassen und so...und bin grad Level 43 und Trick Star ist kein Problem xD

Mit nem guten Level und Geduld und mindestens einer starken Fernwaffe (Yoshi-Bogen oder so) geht der ganz gut! Hab den auch grad besiegt!

Kuja_84
11.04.2007, 23:09
für mich war Trickstar der bisher nervigste Mob. Selbst Karotte, mit seinen ständigen Zustandsveränderungen ging mir nicht so auf den Zeiger. Lag aber daran das es ewig gedauert hat bis er bei mir aufgetaucht ist und wie wild herum rennt. :D

killerburns
12.04.2007, 06:52
Wie gesagt, mit dem Youchi-Bogen und nem anderen Fernkämpfer geht das ganz gut ;)

Und wenn der etwas weniger als die Hälfte der TP hat helfen die MT´s :)

Gloomilicious
12.04.2007, 07:45
Also als nervigsten Mob würde ich Trick-Star persönlich nicht bezeichnen ^^ Da war z.B. Fabunil oder König Behemoth viel nerviger. Komischerweise hatte ich auch mit Goliatho Probleme. Aber Trick-Star war recht einfach imo. Aber naja..empfindet wohl jeder anders ^^