Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte stellen?

Stray
05.04.2007, 13:14
Das ist sehr unwarscheinlich aber gibt es auch nur im geringsten einen Fehler den Grandy gemacht haben könnte?:confused:
Wohl eher nicht

Grandy
05.04.2007, 20:52
"Fahr zur Hölle, Schweinebacke!" Nä... das gefällt mir nicht.
Und dass man Dankwarts Geschichte zu Begin nicht überspringen kann.
Und der Look der Stadt Düsterburg.

undundund... :D

Sakow
05.04.2007, 21:19
"Fahr zur Hölle, Schweinebacke!" Nä... das gefällt mir nicht.
Und dass man Dankwarts Geschichte zu Begin nicht überspringen kann.

undundund... :D

Als Erstlingswerk, hallo?!?!?!?!?!?!?!?!???
Natürlich müssen da viele Dinge drinnen sein die blöd sind, *hust* aber man bedenke die Leute von Ubi Soft regen mich heute noch auf mit ihren dämlichen Fehlern...

Aber dass man Dankwarts Geschichte nicht weggklicken konnte war auch schon so ne Sache....ja ja

Ein Hoch auf London Gothic, da wird alles besser sein...

Stray
06.04.2007, 22:58
Ich hab entdeckt das man sogar cheaten kann. Allerdings verrat ich das lieber nicht ohne erlaubnis von Grandy.:)

Piscator
07.04.2007, 07:23
Oh ja! Man kann sich zum Beispiel in den Eisöden den Vampirblender holen, ohne die Sprungfedern zu besitzen. Habe ich zwar noch nie probiert, soll aber sehr amüsant sein.:D

NPC Fighter
09.04.2007, 21:47

Den Look fand ich eigentlich immer recht cool. Das einzige, was ich immer witzig fand, war die Tatsache, dass die Häuser in Düsterburg außen aus Stein sind und im Inneren aus... ja, was isses... Stroh. ^^

Stray
11.04.2007, 13:28
Vielleicht sind se ja gepolstert.

Talim
14.04.2007, 08:47
Also ich seh da keine Fehler. :D

Ghadar
14.04.2007, 09:17
naja n ganz paar rechtschreibfehler, aber das sind so wenig das ich es nicht schlimm finde ;)

14.04.2007, 18:22
Ich hab entdeckt das man sogar cheaten kann. Allerdings verrat ich das lieber nicht ohne erlaubnis von Grandy.:)

Oh ja, man öffne den Maker, setze das Startlevel von Grandy & co. auf 50, und spiele es vom Maker aus mit gedrückter STRG-Taste... Oh, wie konnte ich dieses Geheimnis nur verraten? http://upload.npcfighter.de/files/36/876smil32.gif

Ghadar
14.04.2007, 18:40
Oh ja, man öffne den Maker, setze das Startlevel von Grandy & co. auf 50, und spiele es vom Maker aus mit gedrückter STRG-Taste... Oh, wie konnte ich dieses Geheimnis nur verraten? http://upload.npcfighter.de/files/36/876smil32.gif

hehehe ^^ du weißt ja nich ob er das gemeint hat, obwohl ich glaub schon ^^

Stray
14.04.2007, 22:35

Das wollte ich verraten!!! Aber wo du es sagst trau ich mich zusagen wo es den Cheat gibt. Den gibts in Duesterburg. Aber mehr sag ich nicht. ihr müsst nur die Stelle finden und immer gucken ob ihr dann vielleicht 99999Taler habt.
XD

Talim
14.04.2007, 22:42
Cheaten? Naja, das finde ich doof. Da macht es doch mehr Spaß es "ehrlich" durchzuspielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ghadar
14.04.2007, 22:57
Das wollte ich verraten!!! Aber wo du es sagst trau ich mich zusagen wo es den Cheat gibt. Den gibts in Duesterburg. Aber mehr sag ich nicht. ihr müsst nur die Stelle finden und immer gucken ob ihr dann vielleicht 99999Taler habt.
XD

danke für dieses weiterbringende post Goldenpati -.-
WENN ich 999.999.999 Taler oder was auch immer haben will, änder ich das mit dem maker wie Blank bereits geschrieben hat

Mike
15.04.2007, 08:54
Man geht in Düsterburg einfach in den "Polierten Panzer" rauf zum Schildkrötenrennen, geht, wenn das Rennen angefangen hat mit Strg durch die Absperrung und treibt eine beliebige Schildkröte einfach an. Die kann dann nicht zurücklaufen und gewinnt automatisch...

LG Mike

Stray
15.04.2007, 11:13
Cheaten? Naja, das finde ich doof. Da macht es doch mehr Spaß es "ehrlich" durchzuspielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ich weiß aber wenn man dem Maker öffnet und die Stelle findet kann man irgendwie nicht die Finger von diesem Geldcheat wenden!
Oh Grandy danke für diesen Fehler!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Oderoderoder! Der Beitrag über mir von Mike:
Das sieht bestimmt lustig aus und es macht sicher spass wenn man dann auch noch gewinnt und alle so tun als ob sie es nicht gesehen haben.

Talim
15.04.2007, 11:15
Bei manch anderen Spielen muss ich aber Cheaten :D Bei UiD höchstens beim Geld. :p

Stray
15.04.2007, 11:32
Bei manch anderen Spielen muss ich aber Cheaten :D Bei UiD höchstens beim Geld. :p

Das meine ich ja. Da konnte ich mir dann superviele Tolle Waffen kaufen.
Und vom Hafen will ich garnicht erst anfang ach gott!:D

Ghadar
15.04.2007, 11:35
wenn man zuschlecht ist es alleine zu schaffen muss man cheaten, hm ?

Talim
15.04.2007, 11:36
Hmmm... habt ihr es denn ohne Cheats durchgespielt? :D Ich sowieso schon 5 mal. :eek:

Ghadar
15.04.2007, 11:38
ja, ich habs 13 mal durch und immer ohne "cheats" ;)

Stray
15.04.2007, 11:47
wenn man zuschlecht ist es alleine zu schaffen muss man cheaten, hm ?

Ich hab den Cheat entdeckt als ich das ganze ohne Cheats durchgespielt habe.

Schattenläufer
15.04.2007, 19:50
Hm, ich weiß immer noch nicht, von welchem Cheat ihr sprecht :hehe:nton:
Aber das mit den Schildkröten ist ja eigentlich schon genug Cheat, und das Schlimme ist, dass es zu einer Quest gehört, also quasi vom Spiel abgesegnet wird... da weiß ich dann nie, wo die Belohnung sich in einen Cheat verwandelt :(

Naja. Jeder, der mir sagt, dass Cheaten lame ist, kann mich deftig am Arsch lecken und seine Nase danach wieder in sein eigenes Spiel stecken.

Makel an UiD... naja, die Grafik. Und der Style vom Kampfsystem. Andererseits wurde so viel aus dem Standard-KS rausgeholt, dass es wahnsinnigen Spaß gemacht hat, also kann man nicht unbedingt von einem Makel sprechen.
Der Anime-Stil hätte auch nicht sein müssen, aber mein Gott, das ist man ja vom RPG-Maker gewohnt.

*eigentlich nur nach Fortschritten von London Gothic geschaut hab*

elessar_isilra
15.04.2007, 21:34
Ich hab' das Spiel eigentlich nie mit "im Maker öffnen (und bearbeiten)"-Cheats durchgespielt, aber in Königsberg konnte man, wenn ich mich recht erinnere, Geld verdienen, indem man in seiner Gefängniszelle mit einem bestimmten Punkt interagiert. Fehlt aber in meiner jetzigen Version.
@topic
Ich kann mich an keine größeren Fehler im Spiel erinnern, man müsste es wahrscheinlich nochmal durchspielen - und dabei speziell auf Mängel achten - um überhaupt fündig zu werden.