PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob beim Rüstungswechsel (PI-bedingt?)



Irgendwer
05.04.2007, 13:10
Habe Oblivion Improved installiert und es läuft auch einwandfrei, nur eins fidne cih bei Oblivion Improved nciht gut.Immer wenn ich auf Rüstung und Waffen gehe.Möhcte mir ein Rüstungsteil anziehen und ich muß immer 4-5 sek warten biß das teil angezogen ist.

Bitte fixt das Problem ohne dieses Plugin geht das anziehen sehr schnell.Das Probelm ist nur obwohl ich das ausgeschaltet ahbe bleibt es aktibviert.

Bitte hilft mri diesesProblem ind en Griff zu bekommen,mit den anziehen udn Waffen.Gigt es dazu schon ein Patch der dieses Plugin diesen Fehler löscht.

Benutze es zwar weiter aber das verdirbt ein bißcchen den Spielspass.

kenet_korva
05.04.2007, 13:36
Schonmal die Möglichkeit bedacht, dass es nicht an OI liegt? Denn wenn du es ausschalten kannst und das Problem bleibt, ist es unwarschneinlich, dass es daran liegt. Wann tauschten die Probleme denn auf?

Irgendwer
05.04.2007, 13:42
Das Problem taucht immer auf,jedesmal wenn ich Ausrüstung anlegen möchte.Ebenfalls wennn ich auf das Icon klcike um zu den Waffen,Ausrüstung u.s.w. zu kommen dort fängt das ja erts an.

eissceda
05.04.2007, 13:52
Meinst da damit, das es ewig dauert, bis das Inventar sich öffnet?
Wenn ja, hast du ein PI, das einen Schlüsselbund ins Spiel einfügt?
Wenn nicht, könntest du evtl. mal posten, welche PI's du sonst noch so am laufen hast?

NewRaven
05.04.2007, 19:12
Also - ich kenn mich da ja ein wenig aus:

Das es länger dauern kann, eh sich das Inventar öffnet oder man durch die einzelnen Kategorien klickt, ist, je nachdem, wie voll das Inventar ist, ein Problem von Oblivion Improved (oder besser gesagt vom genutzten wz_Inventory). Ist aber auch in der README erwähnt... und die heißt nunmal nicht grundlos so. Behoben wird das in der nächsten Oblivion Improved Version 0.9 oder - wenn man möchte - auch schon mit der Testversion des neuen, für 0.9 gedachten Interfaces, das man sich jetzt schon runterladen kann. Link dazu findet sich im OI-Release-Thread hier im Forum... Klick (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=81352&page=15)

Das das Anlegen von Items, wenn das Inventar einmal auf ist, länger dauert, sollte aber nicht an Oblivion Improved liegen.