PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Welche Sprachversionen werden mitgeliefert?



DWS
05.04.2007, 12:33
Ich meine: Was genau wird hier mit der DV mitgeliefert?

Hintergrund der Frage ist ein Beitrag in einem Fremdforum:


Jetzt wollte ich mir aber nicht zweimal das Addon kaufen müssen, weshalb ich sehr froh wäre, wenn das Addon multilingual ist.

Auf meiner (deutschen) Version sind drei Versionen enthalten: Englisch, Deutsch und Italienisch.

EDIT: Die EV soll laut anderer Aussage ja Englisch, Spanisch und Französisch enthalten...

Etemenanki
05.04.2007, 12:42
Also, ich ahbe das SPiel/Addon, und man hatt da verschiedene Ordner, so wie eben beim KotN, und dann installiert man eben die Sprache die amn will...

Gorkon
05.04.2007, 12:51
Dann beantworte bitte die verdammte Frage. Nämlich welche Sprachen drauf sind.

bg2408
05.04.2007, 13:02
Englische Version hat English, Spanish und French - Ordner. Macht ja auch Sinn, wenn man sich Nordamerika anschaut. Die drei verbreitetsten Sprachen dort sind englisch (USA, Kanada), Spanisch (Mexiko, USA) und Französisch (Kanada). Das gleiche dann nochmal in Europa für das vereinigte Königreich.

Die deutsche Version hat auf alle Fälle die englische Sprache dabei - das wurde hier im Forum mehrfach bestätigt. Wenn es aber um andere Sprachen geht, sorry, da bin ich überfragt.

PS: Vorsicht vor XBox-Kaufversionen im MArketplace! (siehe etwas ältere Newsmeldung)

Wedan
05.04.2007, 13:19
Die deutsche Version hat auf alle Fälle die englische Sprache dabei - das wurde hier im Forum mehrfach bestätigt.

Die DV beinhaltet einen English-, einen German- und einen Italianordner + 3 Readme's, in jeder oben genanten Sprache eine.