Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seine Hoheit feiert feierlichst sein Wiegenfeste und der Pöbel hat sich zu verneigen!
An jenem denkwürdigen Tage, dem 5.Tage im Aprilo oh ward vor 21 Lenzen ihro Hoheit, der königliche V-King geboren. Und der Herr hatte feierlichst gelächelt.
Und nun, oh Pöbel der Community, gratulieret seiner Hoheit!
Alles gute zum 21. Geburtstag, V-King!
Möge dein Leben von Wurst und Kuchen erfüllt sein, mögest du noch viele viele Lieder in deinem Leben singen, möge eines Tages auch mal eines deiner Projekte fertig werden, mögest du noch zahlreiche Noten auf MIDI packen, mögest du die Wise Guys noch so oft wie möglich LIVE erleben können, möge deine Liebste noch lange Zeit deine liebste sein und möge das Gran Tourismo Schweißband eines Tages ausbleichen... Ò__Ó
...und möge der Muskelkater vom Wii-Spielen nicht allzu stark sein.
Aber jetzt feier schön, stopf dich nicht allzusehr mit Wurst voll und bleib einfach mal so, wie du bist, das kommt immer gut. :A
Wild Croco
05.04.2007, 08:18
Herzlichen Glückwunsch, V-King.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Feier schön und trink viel.;) :A
Wo bleibt eigentlich Sarabäa?:D
Gratz, oller Jammerlappen! :A
Ein königliches Tribut erspare ich mir mal, du hast dich ja eh schon reichlich bei mir bedient. :)
Nun denn, hiermit gratuliere ich seiner königlichen Hoheit, V-King! Ich bin zwar nur einer seiner unterwürfigen Diener, aber mir dünkt, dass dies in diesem Moment nicht weiter von Belangen ist.
Alles Gute, auf das du noch ein paar Zentimeter wachsest!
Daen vom Clan
05.04.2007, 09:01
Aaah ,dem Björn!
Alles erdenklich Liebe auch von mir und Grüße an die Frau Gemahlin ;)
Greetz V-King
und ein weiteres schönes jahr im Atelier ^.~
//Edit:
du bist und bleibst der King of Curry Wurst
ey ^_^
Herzlichen Glückwunsch V-King! Und noch viel Spaß hier. :)
Gratz, du bist und bleibst der King of Curry Wurst :D
The_question
05.04.2007, 09:51
Alles Gute, Björn! <3
(Mach mir endlich mein Zeug. xO ._.)
I wish u an happy B-Day, i wish u an happy B-Day, wish u an happy B-Day and a merry 21th! O_o" Peinlich... aber was besseres ist mir grad' nicht eingefallen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
LG Mike
Ja herzlichste Glückwünsche auch vom Kopp du RHYTMTENGOKUPHOENIXWRIGHTWARIOROTSCHOPFSINGSANGV-King!
Ich verneig mich mal.
*verneig*
Kopp
Str3kstr4! 4tw
Don Cuan
05.04.2007, 10:24
Gratz, Jör...
Ach, die andere Hoheit...
Gratz, Björn.
Shadow Snake
05.04.2007, 10:25
Lol, in der ersten Sekunde dachte ich, Jörn hätte GB. :D
Aber dem Fauking gratulier ich auch. ;D
Gratz Dicker und viel Spaß mit der Freundin. ;)
Macker, ey.
*edit* @Don: Den wollte ich zuerst bringen! XO
Aldinsys
05.04.2007, 10:35
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib gesund und ich wünsche dir alles erdenklich gute im Privaten, aber auch bei deinem Projekt.
Blackadder
05.04.2007, 11:23
ja, alles gute und so, eure eminenz, exzellenz und durchlauchtheit.
drum schenk ich euch, euer hochwürden, zum anlass äh... ein glas wurstwasser!
auf weitere 21 jahre terrorherrschaft. aber dann is genug, dann solltet ihr ans sterben denken, eurem volk zuliebe. :<
Flying Sheep
05.04.2007, 11:34
Alles Gute zum Geburtstag, Fau-König \o/
Bleib gesund und feier schön ^_^
Als Geschenk bekommst du von mir nen hässlichen Kuchen, dafür aber mit massig Effekten :p (und ne SMS :D)
http://img220.imageshack.us/img220/3463/geburtstagskuchen5ln9.jpg
Alles Gute von Chaik und mir! :)
Wir haben dir sogar ein theatralisches Epos (http://www.sendspace.com/file/jl139o) geschrieben, viel Spaß damit!
:æ
Alles gute zum GB, obwohl ich noch immer nicht weis wo die Smexyness noch herkommt. Ist aber wohl besser so.
Smexyness forever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Kurz, knapp und präzise: Gratz! ^^
MouseChaser
05.04.2007, 13:43
Joa, viel Leben auf deinem restlichen Glücksweg.
Gratz. :)
Betrink dich nicht, arbeite lieber an MS.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Björn. :3
Lass es krachen und so. o/
Dee Liteyears
05.04.2007, 14:26
Na dann wünsch ich dir nen herzlichen Gebutstag, wa!
soll ich dir wirklich gratulieren?
hast du denn sowas verdient?
sollte ich wirklich chars für dich machen?
bekommst du die wohl noch vor 2008?
Antwort zu Allem ist nein.
Trotzdem gratulier ich dir, 21 und so weiter, Napaln, whatcaek, dei mutti, hax, orly, und alles was dich sonst noch an mir genervt hat und natürlich Laken wechseln und emo!
=D
Es gibt da den...äh... gewöhnlichen, sich normal verhaltenden Wikinger...
Dann gibt es den Schadvikinger, der ab und an mal ein Küstendorf überfällt und nicht mal seinen...äh...seinen...seinen...seinen Namen auf deutsch schreiben kann.
Und dann gibt es da noch den V-King, der zwar ganz toll pixeln kann, aber dem sein Name doch klingt wie...wie...Wii! Genau, wie ein Wii, meine Damen und Herren.
Ich meine, ich denke, das heist, ich finde, das geht doch nicht an, meine Damen und Herren. Da hat dieser...äh... dieser Herr V-King einmal im Jahr Geburtstag und die Leute da...äh, die weder bei der CSU, noch in Bayern sind, gratulieren ihm nicht mal! Das kann es nicht sein, meine Damen und Herren!
In diesem Sinne wünschen wir dem V-King an dieser Stelle natürlich alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er vom Leben so reich beschenkt wird, dass er noch bei vielen CTs seine Stimme einsetzen und seinem Ruf als WiiKing gerecht werden kann. Salut! :D
Digi Tai
05.04.2007, 18:57
man glaubt es kaum aber bis heute wusste ich nicht mal das so einer wie V-King den ich persönlich kenne, einen Tag vor mir Purzeltag hat, sory habe es erst vor 5 min erfahren, aber was nicht ist, kan ja noch werden, alles gute von mir und der Commyunity zum 21 V-King
ps: kan mal einer den das andere Thema bitte weg machen sory habe mich verklickt^^
gruss der olle Schweizer DIGI
Snake`s Bite
05.04.2007, 19:02
Uihuihuih, den kenn ich! Einen herzlichen Glückwunsch dir! :]
Hoffentlich feierst du schön und machst dir ein tolles 22. Lebensjahr. =O
Bakura-san
05.04.2007, 19:44
Auch von mir alles gute zum B-day :A!
Herzlichen Glückwunsch, Vornamensvetter:D
Ringlord
05.04.2007, 21:00
Alles Beste zum 21. Geburtstag :A
Herzlichen Glückwunsch zum vielleicht besten Geburtstag in deinem Leben, men Güdsta! Auf ein weiteres gesundes Jahr, und treib ja das Projekt weiter voran, genug NErven haste ja. ;)
Herlichen Glückwunsch V-Kinger und lass es krachen!
Alles Gute zum Geburtstag.
Broken Chords Can Sing A Little
06.04.2007, 02:53
Natürlich wie immer zu spät, dennoch im (ziemlich nahen) Nachhinein alles Gute, alter Mann! x)
Schön zu hören das du mir mit dem Alter doch solangsam entgegen kommst und ich sehne schon den Tag herbei wo du mich endlich überholst und ich dich " Alter Sack" schimpfen darf :p
Nachträgliche Glückwünsche ^.^
und sei gewiss , die Schaufel liegt schon bereit und die Stelle für das tief Loch ist bereits ausgesucht :D
ach verdammte axt, das kommt davon, wenn man einen Tag nicht ins I-Net geht... .__.
Dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag mein Alter. Ich hoffe, du konntest Gestern schön feiern und hast es dir gut gehen lassen.
Man sieht sich hoffentlich bald wieder auf einem CT :)
Simon~
NPC Fighter
06.04.2007, 10:25
Gratz, missar.
Meine herzlichsten Glückwünsche, Wii-Bruder (Auch wenn du noch nicht schwarz bist, im wii menü ;O;)
Mach dir nen richtig schönen tag ;D
Unit Nero
06.04.2007, 17:28
Schnell auch noch mal nachträlich meinen Senf dazugeben. :D Alles Gute und schön feiern!
Gruß Unit Nero
Sir Wolfsword
06.04.2007, 21:16
Alles Gute zu deinem 21.Geburtstag, V-King! Jetzt zählst du endlich als richtiger Erwachsener!
Wolfsrudel
07.04.2007, 12:41
Nachträgliches Gratz auch von mir :):A <3
Auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß.
nachträgliches gratz, Mr Smexy :A
So, danke erstmal an Dennis, der diesen Thread für meine Dankesrede wieder kurz geöffnet hat.
Dann kommt hier auch schon meine @-Liste! aber nur an diejenigen, dies verdient haben.
@den ehrenwerten Pöbel Dennis: Vielen Dank für die Eröffnung des Threads. Das ist kein Gran Turismo Schweißband sondern ein Driv3r Schweißband. Mann, schau doch genau hin >:O Ansonsten danke ^.^
@kikka: ÖY! Ich bin größer als wie du ;_; Danke ^_^
@Kelven: Thx
@Mr. Daen Treegardener: Vielen Dank, auch für alles andere und Grüße von meiner Frau Gemahlin zurück :D
@Teh Cow: Dankeschön <3 (Jajajajajajajaja xO ._. )
@Mike: Danke und so :D
@Kopp: Viele Dank du RHYTHMTENGOKUWARIOWARESINGSANGGITARREKLIMPERKopp
@El Don Cuan la Amigo de Moderadores: Meine Wenigkeit war vor dem Konkurrenten ohne B da :( Gracias :)
@Shadow Snake: Danke, dass du imr "auch" gratulierst ;_; :P
@Aldi Süd II.: Vielen Dank und alles :)
@PUNKTtrickster: Jajaja, Sterben hab ich irgendwann vielleicht auch vor. Außerdem bin ich kein Tyrann, ich bin ein Köhnick :o Und das Glas Wurstwasser geb ich dankend an Dennis ab, der kann damit mehr anfangen. Danke auf jeden Fall ^^
@Thomas: Yay, n hässlicher Kuchen \o/ Weißt du eigentlich, in was für nem erdenklich schlechten Moment deine Scheiß SMS angekommen ist? xD Danke auf jeden Fall :D
Was war denn grade? Mir kannst dus doch erzählen :bogart: ~Sheep
@Marcel und KUSCHEL: Yay, gleich mal reinhören! *reinhör* Theatralische Epi 4tw :D Danke euch beiden :æ Und viel Spaß mit Nahasanimapetilon äh...ne anders...
@Epsy: Oha! Danke!
@Gala: FU Nutsy >:O Danke x)
@Emmkuh: Alles Danke :) Äh...das hörte sich jetzt falsch an...
@Tankwart: Einmal volltanken bitte 8D Dankeschön, habs zwar nich krachen lassen aber...äh, das geht euch nix an o.o
@DerZocker: Na, dann sag ich mal herzlich Danke, wa!
@Iiieeeh...sgaaaaaaaaar: Danke ._.
@Archeo: Danke ._. Lern pixeln :|
@Chuck: Ums kurz zu machen: Danke, auch wenn ich gern mehr schreiben würde, aber mir fällt nix ein =D
@Trial: Werde ich, mein Lieber. Werde ich. WÄHLT MICH!
@Digi Tai: Danke :D Erstaunlicherweise konnte ich deinen kompletten Post entziffern. Und jetzt liegt es an mir, dir ales gute nachtröglich zu wünschen :)
@Snake's Bite: Apostrophe macht man immernoch mit Shift+# :O Und äh..ja, habe ich und werde ich ^^
@Barney: Teh Hah Icks
@Krischaanjunck: Hey, woher konntest du das wissen? :D Und ja, Nerven hab ich, aber keine Böcke :( Danke auf jeden Fall ^^
@Lol64: Danke danke ^^
@Chibi: Danke, und wegen ca. 3 Stunden brauchste dir keinen Kopf wegen zu spät zu machen ^^
@Wohan: Hohoho! Jajaja, du alter Knacker, danke :D
@Simon: Man sieht sich auf jeden Fall. Danke und so ^^
@NPC: Danke, pah.
@Shy dick: Ich hab deinen Wii Code noch nich eingegeben und ihn auch allgemein vergessen. Schreib ihn mir nochmal per PN oder so :( Danke auf jeden Fall ;_;
@Tobias: Yay, danke danke danke <3<3<3<3<3
OK, das waren jetzt die wichtigen. Die nicht-ganz-so-wichtigen und die, zu denen mir nix originelleres als ein simples "Danke" eingefallen ist sind folgende:
Henning, Marston_X, .matze, Morlorx, MouseChaser, Ikarus und Ringlord.
Deswegen an euch einfach ein simples "Danke".
An den Rest:
Sarabäa kommt. Irgendwann. Nicht jetzt. Evtl. auch nicht dieses Jahr. Aber es kommt.
Soviel dazu.
Und: Die meisten von euch kenne ich nicht. Deswegen bleibt das nächste mal aus meinem Geburtstagsthread draußen, wenn ich euch nicht kenne >:(
~ V-King :)