Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Arkana
Hallo!
habe da mal eben eine Frage,
hab gelesen das ich die großen Arkanen freischalten kann.
(10xArkana/1xSeelentau/1xGeisterstein)
von wo/wem bekomme ich den den Geisterstein u Seelentau??????
Gloomilicious
05.04.2007, 05:54
Geistersteine kannst du von den großen Elementaren stehlen (Salamander, Undine, Ljeschi, Gnom, Lichtalb, Schattenalb usw...) - die tauchen aber in ihren Gebieten meist immer nur zu bestimmten Bedingungen auf (z.B. Ljeschi in den Paramina-Schluchten nur bei Schneesturm).
Seelentau wird von Überseele in der Totenstadt Nabudis hinterlassen, der immer dann erscheint, wenn du eine bestimmte Anzahl Gegner dort geplättet hast.
basti-kun
05.04.2007, 18:36
geistersteine gibts auch von den kleinen elementaren bei stehlen und/oder als drop (keine ahnung ob das ein wissens-drop ist)
Hab da mal eine Frage zu dem Thema....
Was ist eigentlich die große Arkane und wofür könnte ich sie gebrauchen??:confused:
große arkana ist ein seltenes item das du z.b. brauchst um sonnenschwert herzustellen... du kannst es von jeden exotischen monster kriegen zu 1ner kleinen chance von 5% oder so
oder es durch handlesware ertraden
große arkana ist ein seltenes item das du z.b. brauchst um sonnenschwert herzustellen... du kannst es von jeden exotischen monster kriegen zu 1ner kleinen chance von 5% oder so
oder es durch handlesware ertraden
Und was bräuchte ich, um es als Handelsware zu bekommen?
EDIT: Sry, hatte den Beitrag oben total vergessen, da stehts ja... Aber was brauche ich osnst noch so, für das Schwert?
Was du alles für das Sonnenschwert benötigst und wie du es bekommst, findest du in diesem Thread.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93245
Ahhhh super! Dann weiß ich ja jetzt auch bescheid!
:D