Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Arkana

Masu99
05.04.2007, 00:03
Hallo!

habe da mal eben eine Frage,
hab gelesen das ich die großen Arkanen freischalten kann.
(10xArkana/1xSeelentau/1xGeisterstein)
von wo/wem bekomme ich den den Geisterstein u Seelentau??????

Gloomilicious
05.04.2007, 05:54
Geistersteine kannst du von den großen Elementaren stehlen (Salamander, Undine, Ljeschi, Gnom, Lichtalb, Schattenalb usw...) - die tauchen aber in ihren Gebieten meist immer nur zu bestimmten Bedingungen auf (z.B. Ljeschi in den Paramina-Schluchten nur bei Schneesturm).

Seelentau wird von Überseele in der Totenstadt Nabudis hinterlassen, der immer dann erscheint, wenn du eine bestimmte Anzahl Gegner dort geplättet hast.

basti-kun
05.04.2007, 18:36
geistersteine gibts auch von den kleinen elementaren bei stehlen und/oder als drop (keine ahnung ob das ein wissens-drop ist)

Rasnor
13.04.2007, 19:33
Hab da mal eine Frage zu dem Thema....
Was ist eigentlich die große Arkane und wofür könnte ich sie gebrauchen??:confused:

vulki
13.04.2007, 20:46
große arkana ist ein seltenes item das du z.b. brauchst um sonnenschwert herzustellen... du kannst es von jeden exotischen monster kriegen zu 1ner kleinen chance von 5% oder so

oder es durch handlesware ertraden

Rasnor
14.04.2007, 19:22
große arkana ist ein seltenes item das du z.b. brauchst um sonnenschwert herzustellen... du kannst es von jeden exotischen monster kriegen zu 1ner kleinen chance von 5% oder so

oder es durch handlesware ertraden

Und was bräuchte ich, um es als Handelsware zu bekommen?

EDIT: Sry, hatte den Beitrag oben total vergessen, da stehts ja... Aber was brauche ich osnst noch so, für das Schwert?

HazerX
14.04.2007, 21:24
Was du alles für das Sonnenschwert benötigst und wie du es bekommst, findest du in diesem Thread.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93245

Rasnor
16.04.2007, 17:17
Ahhhh super! Dann weiß ich ja jetzt auch bescheid!
:D