PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verdurste =(



tei
04.04.2007, 23:19
Hi

kennt ihr den mod bei ddem man essen, trinken und schlafen muss ??
ich verstehe einfach net wie man trinken soll und deswegen verdurstet mein cha. alle 4 min

Pcuser
04.04.2007, 23:26
Schalt halt dem Mod aus^^. Vielleicht mal ins Wasser, spezielles item vielleicht. Les halt mal Readme

tei
04.04.2007, 23:29
However, don't think that emptying the town well before a long treck pays off; The more water there is in your body, the faster it leaves. Drinking in moderation pays in the long run. Waterskins are now available at all inns and bars, and there are over 50 wells to fill them at all over Tamriel.

es steht in der readme über des wasser trinken^^ würd ich ja gern aber wenn ich ihn ausschlate bleiben die abgezogen tibutte.( da ich niccht gedrunken habe)

Mr_Tea
04.04.2007, 23:36
Grob übersetzt bedeutet das, das in jeder Kneipe Wasser gekauft werden kann. Außerdem sind über 50 Brunnen über Tamriel verstreut.
Du solltest etwas trinken, damit die Attribute wiederhergestellt werden, und dann den Mod deaktivieren.

Pcuser
04.04.2007, 23:43
Zum thema Readme: (nich übelnehmen;) )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

tei
04.04.2007, 23:44
net das man in jeder bar trinken kann^^ ne ich habs genauer übersetz t: in der bar gibt es wasserbeutel^^ in die man wasser füllen kann ( sie sind wenn man sie kauft leer ) aber wie füllt man so einen beutel auf ?? ich stand auf/ neben einem brunnen und nichts erschine um´den beutel auf zu füllen man^^ man ihn au net in einem see auffühlen oder ihn überhaut in die hand nehmen ^^

Pcuser
04.04.2007, 23:46
Vielleicht Brunnen anklicken wenn item im inven is. Wie genau heißt denn der Mod

tei
04.04.2007, 23:46
hab ich schon ne geht au net ^^ wenn du willst aknn ich dir den mod schicken ^^ und du kannst selber aus probieren wie s geht ^^

Pcuser
04.04.2007, 23:48
hab ich schon ne geht au net ^^ wenn du willst aknn ich dir den mod schicken ^^ und du kannst selber aus probieren wie s geht ^^

Ne gib mal nur mal genauen namen

tei
04.04.2007, 23:48
ok ^^ Survival_Suite-_-Hunger_Thirst_Sleep

Mr_Tea
04.04.2007, 23:50
Da sind wohl an bestimmten Orten diese 50 Quellen oder Brunnen, an denen die Beutel gefüllt werden können.

Was für eine seltsame Tastaturbelegung nutzt du denn, ich meine wegen deiner Post`s hier.
Schreibst du in einer anderen Sprache und schickst das Ganze durch ein Übersetzungsprogramm?

tei
04.04.2007, 23:52
lol ^^ ich hab ne ganz normale ta. ^^was ist den genau falsch an meinen beiträgen ?

Pcuser
04.04.2007, 23:55
Jupp sehe ich auch so einfach die wasserbeutel an den Brunne auffüllen wie? ka.

Vielleicht^^meint^^er,^^dass^^du^^anstatt [leerzeichen] benutzt^^

und die etwas verstrehte buchstaben stelleung aebr was slols

tei
04.04.2007, 23:56
aso ^^ kp :D ich grinse gern^^ au im richtigem leben. ne geht net an den brunnen gibt es nichts zum anklicken ..........
ich meine meine ta. ist irgendwie wie soll ich s sagen manche tasten sind langsamer als andere ^^
und ich hab zur zeit kein geld für ne neue^^

aber jetzt zurück zum problem,geht net an den brunnen gibt es nichts zum anklicken .....

Pcuser
05.04.2007, 00:03
srory ich fnid acuh ncih mher.

Wutssest du eig. dsas es eagl ist wie man die Bcuhsatebn in der mtite der Wröetr aonrdent sloagne alle Bcuhsatebn vrohnaden snid. :D

Is wirklich so wissenschaftlich erwiesen. man kanns problemlos lesen.

@topic wie gesagt mehr fällt mir nich ein. deaktivier doch plugin und geh zum nem altar um atribute wiederherzustellen.

tei
05.04.2007, 00:04
stimmt ^^ schade............ das du mir net weiter helfpen konntest ..... woher hast du des ^^ wusstets du das bei jedem schluck alk. gehirnzellen getötet werden ?

aber wenn jemand anders mir weiter hlpfen kann ^^ ich bin für jede hilfe offen

Mr_Tea
05.04.2007, 00:08
srory ich fnid acuh ncih mher.

Wutssest du eig. dsas es eagl ist wie man die Bcuhsatebn in der mtite der Wröetr aonrdent sloagne alle Bcuhsatebn vrohnaden snid. :D

Is wirklich so wissenschaftlich erwiesen. man kanns problemlos lesen.

@topic wie gesagt mehr fällt mir nich ein. deaktivier doch plugin und geh zum nem altar um atribute wiederherzustellen.

:D In SI ist ein NPC, nein eigentlich zwei NPC`s, die genau so Sprechen.
Auf die Dauer ist das Anstrengend.

Pcuser
05.04.2007, 00:08
ja hab ich (aber jetzt wirds off topic) hab auch ka zeit jetzt meine nummer rauszusuchen (kenn die nich auswendig)muss weg vielleicht morgen mal dann aber per PM weiter.

und ja das mir den zellen weis ich :D

tei
05.04.2007, 00:10
wwas heißt off topic ?

L55
05.04.2007, 00:19
wwas heißt off topic ?

so viel ,wie vom Thema abweichend;)

mfg

tei
05.04.2007, 09:28
hat einer von euch den mod oder hat jemand das gleiche problem ???

Ulle
05.04.2007, 17:55
Hatte den Mod ne zeitlang drauf, aber da trotz Trinken, Essen und Schlafen sichdie Werte nicht zurück setzten habe ich in wieder entfernt.

übrigens die Wasserschlaüche kanst du im Marktplatzbezirk in den kleinen Gaten hinter der Fruchtbaren Münze auffüllen. War der einzigste Brunnen den ich gefunden hatte Grund siehe oben )

Cato d.Ä.
09.04.2007, 11:57
Gab doch was Ähnliches für Morrowind!
Hatte ich auch drauf, aber eben weil die Werte sich nicht durch Essen/Trinken/Schlafen regenerieren hab ich es damals (bei Morrowind) wieder runter.
Hatte keinen Bock mehr, immer alle Ringe, Amulette usw. abzunehmen und an nen Schrein zu rennen...

Ginge es denn, das PI so zu modifizieren, dass die durch Schlafentzug usw. gesenkten Attribute durch Schlafen usw. wieder hergestellt werden? DANN wäre es wirklich interessant!