PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI Rüstungen: G. Heilige + D. Verführer



Crowood
04.04.2007, 13:43
Wie der Titel schon sagt gehts mir hier um die Rüstungen von Sheogorats Wachen.

Da die Rüstungen standartgemäß "nicht" spielbar sind, habe ich im CS nachgeschaut ob man doch ran kommt. Dort steht, dass man jeweils eine komplette Rüstung bekommen kann, nur wann?!

Ich denke wenn man für "Mentia" arbeitet bekommt man die Goldene Heilige Rüstung, wenn für "Dementia" die der Dunklen Verführer....(korrekt? Oder kann man beide bekommen?) Arbeite für Mentia, mir gefällt aber die Rüstung der "Dementen" (:D ) viel besser.

Falls man keine Rüstung bekommen sollte, würde ich geschwind eine ESP machen damit jede Rüstung spielbar ist.

bg2408
04.04.2007, 13:51
Als Graf von Mania erhältst du später die Verführer-Rüstung, als Graf von Dementia die Heiligen-Rüstung.

Crowood
04.04.2007, 15:10
Als Graf von Mania erhältst du später die Verführer-Rüstung, als Graf von Dementia die Heiligen-Rüstung.

Umgekehrt oder?!?

Mania hat die Goldenen als Wachen und Dementia die Verführer.....

L55
04.04.2007, 15:19
Umgekehrt oder?!?

Mania hat die Goldenen als Wachen und Dementia die Verführer.....

Ne bg hat schon recht, denn wen man Herzog von Mania ist , wird die Wohnstätte der dunklen Verführer angegriffen und man bekommt deren Rüstung als Belohnung.

mfg

Crowood
04.04.2007, 15:28
Ne bg hat schon recht, denn wen man Herzog von Mania ist , wird die Wohnstätte der dunklen Verführer angegriffen und man bekommt deren Rüstung als Belohnung.

mfg

Na super, dann ist´s ja genau wie ich wollte.

Moderator: Thread schliessen :D

Muecke49
04.04.2007, 16:10
Moderator: Thread schliessen :D

NÖ :D

stev-o
08.04.2007, 22:25
ich hab da noch eine frage kann man dann zwischen schwerer und leichter variante wählen ??

stahlviper2
09.04.2007, 11:58
Nein, alle Goldenen Rüstungen sind schwer, alle Dunklen leicht. Wenn Du das ändern willst, dann musst Du es im CS machen.

stev-o
09.04.2007, 17:04
ok danke