PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Numerologie



Mr. RPG
21.06.2003, 20:48
"Das Universum ist auf Zahelen aufgebaut" sagte Pytagoras.

Wer hat von euch schon mal alles Numerologie ausprobiert ?
Bei mir stimmt es genau , was meine Schicksalszahl über mich sagt.
Wer es mal ausprobiern will, wie Numerologie funzt, der kann es mal auf www.zabawunda.de nachlesen. Auf der HP stehen natürlich noch viele andere Sachen wie Rituale und so'n Zeug, aber egal :rolleyes:

Schreibt mal, ob es bei euch auch gestimmt hat was die Schicksalszahl und Meisterzahl über euch sagen.

Meine Geburtszahl ist : 6
Meine Namesnzahl ist : 6
Meine Meisterzahl ist : 12
Meine Schicksalszahl ist: 3

Könnt ja auch noch gleich eure Zahlen hinschreiben. §thx

Galadriel
21.06.2003, 22:51
ich hab's ausprobiert, aber bei mir war es nicht besonders zutreffend...:D kann man wohl nichts machen.
ich bin eben ein mysterium ;)

Xander1303
21.06.2003, 22:56
Bei mir kam das raus:

Menschen die dieser Zahl entsprechen, möchten haben ein sehr ausgeprägtes Weltbild. Es ist für andere Menschen sehr schwer, einem "1er-Mensch" seine Meinung aufzudrängen, denn diese Menschen neigen zum Zweifeln. Diese Eigenschaft des zweifelns und des analysierens macht sie zu Entdeckern, zu Pionieren, zu Jägern, zu Erfindern und zu Voergesetzten, teilweise in höherer Position. Sehr ausgeprägt ist ihr Egoismus. Sie lieben es, sich in den Vordergrund zu stellen, sich zur Schau zu stellen. Sie mögen keine komplizierten Situationen. "In der Kürze liegt die Würze", scheint die wichtigste ihrer Lebensweisheiten zu sein. Sie wissen genau, was sie interessiert und was nicht. Bei ihnen muß alles seinen geordneten und vorgeschriebenen Weg gehen, wobei sie es nicht mögen auf lange Zeit vorzuplanen.


Liebe:

Menschen der 1 schließen gern feste Freundschaften und sind in der Liebe treu und zuverlässig.


Beruf:

Solche Menschen leben in der Gegenwart. Sie sind strebsam, ehrgeizig und leistungsfähig. Solche Menschen erfreuen sich an jeder Art der Kraftentfaltung. Zu Leistungsabfällen kommt es bei ihnen in Situationen, wo Abläufe für sie undurchsichtig zu sein scheinen, wenn etwas nicht planmäßig verläuft. Sie sollten sich vor unbedachten Äußerungen hüten, die leicht über ihre Lippen kommen.


Tip:

Man versäume nicht ihnen immer wieder zu sagen, daß sie sehr tüchtig sind. Dieses zu hören kann ihnen nicht zu viel werden.

Galadriel
21.06.2003, 23:33
Original geschrieben von Xander1303
Tipp:
Man versäume nicht ihnen immer wieder zu sagen, daß sie sehr tüchtig sind. Dieses zu hören kann ihnen nicht zu viel werden.

also....
ich finde es ja UNGLAUBLICH tüchtig von dir diesen test gemacht zu haben. wahnsinn, wirklich. tüchtig ist gar kein wort!

:D

aHi
22.06.2003, 03:18
Hmm
Geburtszahl: 5
Namenszahl: 1
Schicksahlszahl: 6
Meisterzahl: auch 6

Bin n Venus-Typ...:D
Naja, trifft nich so ganz zu, aber ich glaub ja eh net an sowas:D

Amaurosis fugax
23.06.2003, 02:28
Geburtszahl: 6
Namenszahl: 1
Schicksalszahl: 7


Symbol:

Spiritualität; Zurückhaltung; "Der Eremit"; Träumen; Heilen;


Eigenschaften:

Menschen der 7 sind kreativ und ziehen es vor allein zu arbeiten. Sie möchten sich keinem anderen Menschen anbiedern, mögen Spaziergänge in der Natur. Es sind spirituell begabte und veranlagte Menschen, die weder habgierig noch egoistisch seien werden. Sie lieben es den Mysterien dieser Welt auf den Grund zu gehen, wobei ihnen eine philosophische Ader angeboren ist. Melancholie und Nörgelei liegt mitunter in ihrer Natur, was ihnen in ihrem Leben zu schaffen macht. Sie haben oft ein schwieriges Verhältnis zum Geld. Es ist ihnen wenig wichtig. Menschen der 7 haben ein eher würdevolles Auftreten. Es ist anderen Menschen sehr schwierig, sie zu durchschauen. Viele Menschen der 7 haben heilerische und spirituelle Fähigkeiten. Sie fühlen in sich oft den unbändigenden Drang sich mit okkulten Dingen erfolgreich zu beschäftigen. Kritik gegenüber sind Menschen der 7 sehr empfindlich. Die Gabe Menschen zu lenken ist ihnen eigen.


Liebe:

Menschen der 7 mögen es, wenn sie auch einmal allein sein können. Dies sollte von einem Partner akzeptiert werden. Sie sind oft in Gedanken und scheinen nicht bei der Sache zu sein. Sie lieben es, wenn der Partner ihre Interessen fürs spirituell teilt. Sie können sehr zärtliche Liebhaber/innen sein, die bewußt Zärtlichkeiten geben und nehmen. Menschen der 7 können ein sehr ausgeprägtes sexuelles Verlangen besitzen, was manchmal auch als Problem empfunden wird, das es zu lösen gilt.


Beruf:

Berufe in denen Kreativität gefragt ist, sind bei den Menschen der 7 beliebt. Hier werden sie sehr erfolgreich tätig sein, wenn man sie selbsständig arbeiten läßt. Sie sind in der Lage komplexe Abläufe in ihrer Ganzheit zu sehen und Personal ganzheitlich zu führen.


Tip:

Menschen der 7, die sich nicht selbst kontrollieren, haben meist einen ausgesprochenen Sarkasmus, den sie an den Tag legen. Dies kann der Grund für Einsamkeit sein, die bei ihnen ein unkontrolliertes Leben auslösen kann. Leidenschaft kann zur Sucht werden, wenn Selbstkontrolle fehlt.

Trifft oft ziemlich zu, machmal ist es einfach falsch.
Dennoch, ich bin ziemlich beeindruchkt - daran glauben tu ich trotzdem nicht. ;)

ddc
23.06.2003, 04:44
Ich halte das für totalen Schwachsinn...
Genauso, wie die ganze Seite. Ich vertraue keiner Seite mehr, die auf ästhetische Bilder aufbaut, um Magie zu vermitteln. Das macht Final Fantasy zwar auch... es nimmt sich aber selber nicht so ernst und versteht sich auch selbst als Geschichte (ohne DIREKTEN Bezug auf unsere Welt).
Ich hasse verklärende Bilder über unsere Welt.
Natürlich gibt es mehr in unserer Welt, als man auf den ersten Blick ahnt. Das kann man aber höchstens selbst entdecken... dafür gibt es keine Anleitung. Diese Seite presst Unerklärliches in Namen und Formen und versieht es noch mit einem Stempel menschlicher Logik. Damit haben sie sich eigentlich selbst widerlegt.

Desweiteren würde ich an eurer Stelle mal Namen von z. B. Diktatoren eingeben... die Ergebnisse sollten euch verblüffen.

Galadriel
27.06.2003, 00:08
Original geschrieben von ddc
Ich halte das für totalen Schwachsinn...
Genauso, wie die ganze Seite. Ich vertraue keiner Seite mehr, die auf ästhetische Bilder aufbaut, um Magie zu vermitteln. Das macht Final Fantasy zwar auch... es nimmt sich aber selber nicht so ernst und versteht sich auch selbst als Geschichte (ohne DIREKTEN Bezug auf unsere Welt).
Ich hasse verklärende Bilder über unsere Welt.
Natürlich gibt es mehr in unserer Welt, als man auf den ersten Blick ahnt. Das kann man aber höchstens selbst entdecken... dafür gibt es keine Anleitung. Diese Seite presst Unerklärliches in Namen und Formen und versieht es noch mit einem Stempel menschlicher Logik. Damit haben sie sich eigentlich selbst widerlegt.

mein lieber du darfst dabei nicht vergessen, dass das eben für manche menschen etwas ernstes ist, woran sie glauben. ICH persönlich halte auch nicht viel von solcherlei anleitungen, aber genausowenig halte ich von christlichen messen, die der gleiche "unsinn" sind, wenn man so denken will...
also bitte. wenn man nicht daran glaubt, ist das ganz okay, aber man muss damit nicht zwangsweise recht haben.
und die namen von diktatoren eingeben, ja, warum nicht? hast du's schon versucht?
bei mir ist auch nichts passendes rausgekommen, aber naja...

Saturos
27.06.2003, 01:59
Ich finde solche Sachen sehr spaßig und häufig steckt mehr Wahrheit drin als man selber gerne glauben möchte. Trotzdem würde ich nicht mein Leben darauf aufbauen ^^

Geburtszahl: 8
Namenszahl: 3
Schicksalszahl: 2
Meisterzahl: 11

Mal schaun was das heißt...

Zahl 2:

Planet: Mond


Symbol:

Warmherzig, sensitiv, sensibel, Liebe und Diplomatie, passiv;


Eigenschaften:

Menschen mit der Zahl 2 sind sehr warmherzig und sensitiv. Sie sind gute Freunde und auch gute Eltern. Sie halten nichts von Auseinandersetzungen, wo es hart zur Sache geht. Ein diplomatisches Vorgehen ist in dieser Richtung ihr Naturell. Sie sind gute Gesprächspartner und sie lieben herzerfrischende Musik. Die Freude an den edlen und feineren Dingen des Lebens ist ihnen eigen. Leider können sie mit Kritik schlecht umgehen, was sie im Leben immer wieder in eine traurige Stimmung versetzt. Sie können regelrecht schockiert von Menschen sein, die ihr Handeln nicht gut heißen. Sie können sehr launisch, sehr anspruchsvoll und pedantisch sein, womit sie mitunter ihren Mitmenschen auf die Nerven gehen. Eine Anfälligkeit für starke Depressionen liegt in ihrer Natur. Sie sind Menschen, die anderen Menschen ihr letztes Hemd schenken würden. Andere Menschen sind oft wichtiger, als das eigene ICH. In ihren Gefühlen sind sie sehr verletzbar. Sie sollten sich von übergroßer empfindlichkeit hüten, da sonst Einsamkeit und andauernde Depression droht. Menschen der 2 haben gute mediale Fähigkeiten. Vielleicht ist die Esoterik eine Möglichkeit die eigene Mitte zu pflegen, zu erhalten.


Liebe:

Die Zahl 2 ist die Zahl der Partnerschaft. Menschen dieser Zahl brauchen einen Menschen, mit dem sie ihr Leben teilen können. Mitunter kann ihre Liebe erdrückend groß sein. Sie mögen die Geborgenheit, Harmonie und vor allem die Zärtlichkeit.


Beruf:

Menschen der Zahl 2 sehen Probleme in vielen Blickwinkeln und erkennen Folgen eines Ablaufes. Sie sind gute und treue Mitarbeiter, die für ein kleines Lob offen sind. Sie opfern sich für ihren Beruf auf und stecken ihr ganzes Herz in die Firma.


Tip:

Die Zwei ist das Symbol der Zwillinge*, der beiden Hälften des Ganzen, Yin und Yang. Find und erhalte Deine Mitte!

*Ich bin vom Sternzeichen her ebenfalls Zwilling ^^ DAS finde ich schon langsam unheimlich! :D


Zusätzlich Zahl 11:

Planet: Neptun;


Symbol:


Meisterzahl

Eigenschaften:

Menschen mit dieser "Mysterienzahl", die in ihrer Quersumme die Zahl 2 haben, können in den Berufen und Tätigkeiten, die durch die Zahl 2 begünstigt sind, einen besonderen- und meteorhaften Aufstieg erleben und können eigendlich alles in der Welt mögliche erreichen. Es gibt für sie kaum Grenzen des Erfolges.

Das hört sich dochmal gut an! :D