PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde K. Behemot nicht ...



scarfaceplaya
03.04.2007, 20:24
Ich kann denn einfach nihct finden auch mit der Hilfe von von RPG... klappt das nicht was muss ich genau machen ???? habe schon alles mögliche versucht

HazerX
03.04.2007, 20:31
König Behemoth erscheint in der Region "Grenze der Vernuft" in der Nähe vom Tor nach Giruvegan. Aber zuvor musst du alle Gegner in den Abschnitten "Grenze der Vernuft" und "Eisfeld der Weisheit" besiegen. Wenn König Behemoth nicht auftaucht einfach zurück ins "Eisfeld der Weisheit" um zu schauen ob du nicht doch einen Gegner übersehen hast.

Wenn der letzte Gegner, denn du besiegst im Abschnitt "Grenze der Vernuft" war, dann musst du nochmal kurz zurück ins "Eisfeld der Weisheit" und wieder zurück damit der König Behemoth auftaucht.

Die 5 Mandragoras (tauchen im Eisfeld der Weisheit auf, wenn dort alle Gegner besiegt sind) zählen übrigens nicht dazu, die kannst du ruhig leben lassen.

Gloomilicious
03.04.2007, 20:33
Du musst in den beiden Abschnitten mit den Illusionsstätten in Verwunschenen Wald (Eisfelde und Grenze der Vernunft glaub ich) sämtliche Gegner besiegen. Erst danach sollte König Behemoth im Abschnitt "Grenze der Vernunft" auftauchen.

EDIT: zu spät *g*

scarfaceplaya
03.04.2007, 20:33
ok hab ich ja schon probiert alle zu besiegen ... und so ... mindestens drei stundne lang und so naja ich probier es aus ... mit level 80 schaff ich denn bestimmt XD

HazerX
03.04.2007, 20:36
Achja, nur so als Hinweis. Du darfst zwischendurch keinen anderen Abschnitt betreten (also nicht nach Giruvagen gehen und auch nicht weiter nördlich im verwunschenen Wald). Du darfst dich nur in den zwei genannten Gebieten aufhalten und musst die Gegner da besiegen.

scarfaceplaya
04.04.2007, 19:31
Danke danke hat diesmal geklappt obwohl ich es vorher au8ch so probiert habe ... naja... wie schon gesagt erscheinen da ja auch diese 5 mandragoras und so weiter ... sind die eigentlich stark oder so ... drei von denen wurden bei mir nähmlich in ROT! angezeigt ... das heisst ja eigentlich das die viel zu stark sind für mich ... das wundert mich aber da all meine Chars ca. level 85 haben ...???
K. Behemot aber hab ich besiegt

HazerX
04.04.2007, 21:53
Die Mandragoras verfügen über spezielle Zauber, die irgendwie in Abhängikeit von ihrer Anzahl sind, oder so ähnlich. Jedenfalls können die sich enorm stärken und selbst Lv. 99 Chars locker umnieten.

scarfaceplaya
07.04.2007, 15:28
Wie bekommt man den Zauber Kollaps ???? Hab denn nirgends gefunden und konnte ni´rgneds was drüber lesen

Ell
08.04.2007, 02:33
Es ist nur vom verstecktem Händler in Nabudis nach dem Pharos at Ridorana erhältlich. Steht übrigens hier (http://www.rpgsquare.de/?g=901&nr=2)

mlistcool
08.04.2007, 10:58
Ich hab hier (http://www.youtube.com/watch?v=wt-1F2_DywM) ein Video aufgenommen, wie man den Laden in Nabudis findet.

xXSeriousXx
10.05.2007, 18:53
Aus irgendeinem Grund krieg ich die 500.000 Gil nicht, oder ich stell mich zu unfähig an.

Ich habe gelesen, dass ich nach dem Kampf mit Behemoth zu dem Klient bei Dalan gehen soll. Der singt mir dann irgendwie so eine "tolle" Strophe vor. Und dann soll ich mich vor dieses Steindrachennase stellen bei Bur- Omisace.

So hab ich alles gemacht. Jetzt steh ich vor diesem Fels, will ihn untersuchen. Dann kommt aber immer nur die Meldung "Hier die Waffe ziehen wäre keine gute Idee" oder so ähnlich.

Wo liegt mein Fehler?

LiverpoolFc
10.05.2007, 19:08
Waffen ablegen und das wars

HazerX
10.05.2007, 19:08
Aus irgendeinem Grund krieg ich die 500.000 Gil nicht, oder ich stell mich zu unfähig an.

Ich habe gelesen, dass ich nach dem Kampf mit Behemoth zu dem Klient bei Dalan gehen soll. Der singt mir dann irgendwie so eine "tolle" Strophe vor. Und dann soll ich mich vor dieses Steindrachennase stellen bei Bur- Omisace.

So hab ich alles gemacht. Jetzt steh ich vor diesem Fels, will ihn untersuchen. Dann kommt aber immer nur die Meldung "Hier die Waffe ziehen wäre keine gute Idee" oder so ähnlich.

Wo liegt mein Fehler?
Leg bei Vaan die Waffe ab, dann bekommst du auch den Schatz.