Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Stab von Sheogorath
gibts da ne bestimmte reihenfolge zu beachten? man muss ja in dem quest 2 dinge erledigen, und ich bin schlauerweise zuerst zum schattenbaum gegangen, jetzt steh ich davor und weiß nicht weiter und raus kann ich auch nicht ^^ -.-
könnts mich auch im icq erreichen unter 73885470 wenns die lösung ned posten wollts ;)
Shiravuel
03.04.2007, 20:09
Die Reihenfolge ist egal. Ich bin auch zuerst nach Milchar.
Geh ganz nach unten bis zu dem kleinen Teich, wo auch ein Baum am Wasser steht. Da begegnet Dir wer bzw. taucht plötzlich auf. Kämpfe, siege und dann kannst Du problemlos einen Zweig des Baumes entnehmen, den Du dafür nur anklicken musst.
Die Reihenfolge ist egal. Ich bin auch zuerst nach Milchar.
Geh ganz nach unten bis zu dem kleinen Teich, wo auch ein Baum am Wasser steht. Da begegnet Dir wer bzw. taucht plötzlich auf. Kämpfe, siege und dann kannst Du problemlos einen Zweig des Baumes entnehmen, den Du dafür nur anklicken musst.
tja das hab ich grade bei der englischen lösung auch rausgefunden, das dumme ist nur, bei mir erscheint nix ^^ da tut sich gar nix :/ selbst wenn ich ewig lang warte tut sich nichts
Shiravuel
03.04.2007, 20:19
Übliches Procedere: altes Save laden. Wenn das nix nutzt: Was für Plugins hast Du? Notfalls alle einzelnen deaktivieren, dann müsste es irgendwann gehen.
Bist Du richtig dicht an den Teich und auch mal rundum und hast Dich dann umgeschaut?
Übliches Procedere: altes Save laden. Wenn das nix nutzt: Was für Plugins hast Du? Notfalls alle einzelnen deaktivieren, dann müsste es irgendwann gehen.
Bist Du richtig dicht an den Teich und auch mal rundum und hast Dich dann umgeschaut?
die PI's warens mal wieder ^^ :rolleyes: so fertig mit der hauptquest :D war lustig