PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefraggte MP3-Sammlung



sMaex
21.06.2003, 20:45
Das gibts nicht...1 Jahr MP3s gezogen und heute komm ich um 3 nachhause, wollt noch nen bissel Mucke hören...Nein!
Alles gefraggt, in irgendwelche komischen unlesbaren Kauderwelschdaten.
*naaaaaaaaaaarg*!
Das waren gerade 700!(Jaaa jez kommt wieder sowas wie "Boah das sind aber wenige ich habe XXXX")

Egal. Ist euch sowas auch schon passiert?
Ich brauch beistand. :'(

one-cool
21.06.2003, 20:47
ich frage mich eher wie du das geschafft hasto.O
alles gefraggt...
Virus?
oder wie?

sMaex
21.06.2003, 21:10
Jap scheint so.Aber Viren proggie hat auch nichtmehr geholfen... so ein Mist...!

Lelle
21.06.2003, 21:16
neue Mp3's immer mal wieder auf CD's brennen hilft da. ^^
Früher hab ich mal ausversehen alle meine mp3's von der platte gelöscht ^^ (ohne papierkorp ^^)
tja dann war sie weg :rolleyes:
Und damals hatte ich mir noch keine Mp3's auf ne cd gebrannt

Ifrit
21.06.2003, 21:17
Mir ist meine MP3-Sammlung schon 3 mal abhanden gekommen. 2 Mal dank Festplattenchrash und einmal aufgrund eines Virus. In allen drei Fällen besaß ich noch kein DSL sondern ein "tolles" 56-k Modem. Insgesamgt verlor ich dabei locker 2.000 Lieder.... und jetzt ?
Ich versteh' den Sinn von dem Thread einfach nicht..

Skar
21.06.2003, 21:41
Tjo...
Gemeinheit = Max: "Der Fluch der bösen Tat, Musik kauft man, und saugt sie nicht aus dem Netz."

Gemeinheit = Mittel: "Och, wir saugen doch alle MP3s, aber sichern die halt auf CDs, wenn's zuviel wird, damit eben sowas nicht passiert. Wenn jemand das nicht macht, ist ihm halt nicht zu helfen."

Gemeinheit = Off: "Shit happens, saug dir halt den Mist nochmal."

Wenn's dir um Dampf ablassen geht, empfehle ich diesen Thread hier: Sinnlos Wut ablassen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3259)

Ansonsten: Neu saugen und diesmal halt auf eine Art und Weise sichern.
Womit eigentlich alles gesagt wäre...

Und warum zum Geier schalt ich meine Sig in letzter Zeit ständig aus, wenn's net Not tut?

Yuna
22.06.2003, 04:13
O_O
Oh Gott so einen Virus gibt es????
MIr ist das zum Glück noch nie passiert..aber ich bin auch irgendwie zu faul dafür das alles zu brennen und dann ständig die Cd-Rom in meinem Chaos Zimmer wiederzufinden da sie meine Schwester versteckt hat oder so.:rolleyes:

@Olddaddy
Ich gebe dir aber mal Beistand *tröst* °°
Mach am besten ne Liste beim nexten mal,welche Lieder du alle hattest, dann kannste sie shcnell wieder saugen wenns nochmal passiert ROFL:p

@Skar
hehe, weil du nicht so doof dastehen willst wie manch andere im Nachtschwärmer Thread und schon immer tief in dienem Inneren denkst:"hmmm vielleicht habe ich das sig. aus nur überlesen. sicher ist sicher":D ;)

sMaex
22.06.2003, 07:35
@ Yuna:

Was ist denn aufwendiger? Ne Liste oder alle 100 MP3s ma brennen? :D

[KC]Cunner
22.06.2003, 07:39
Original geschrieben von OldDaddy
@ Yuna:

Was ist denn aufwendiger? Ne Liste oder alle 100 MP3s ma brennen? :D
Kommt drauf an, wenn nichts passiert das Brennen zumal du ja die ganzn Rohlinge bezahlen musst.
Also mir ist in meinem ganzen mp3-Leben so etwas noch nie passiert.Und wenn einfach mit dem PC zu nem Kumpel und über lan alles rüberziehen. Das geht fix mit 100Mbit/sec. Sonst von meinen Brüdern und ich sicher ab und zu meine Mp3s auf einem anderen PC, der sonst nicht im Netz ist.

Zaphod
22.06.2003, 08:20
@OldDaddy das ist echt scheisse.. vor einem monat hatte meine (große) Festplatte einen totalabsturz und funzt bis heute nicht mehr :(
Naja das gute daran ist, das man so zu vielen neuen, unbekannten lieder kommt und die ganzen schrott-lieder ausgemistet wurden :D

Mr.Spok
22.06.2003, 17:23
Das sind diese neuen SpywareBOts der RIAA

DIe Riaa tut extra solche Mp3´s ins Netz stellen, damit sie den Verkauf der Original Cd´s steigern

dadurch werden alle Mp3´s auf der Platte gelöscht -.-

Toll was!

Naja die lieben Kazaa User sind davon betroffen und das gilt nur für Mp3´s die von Bands kommen die aus Europa und USA stammen...

ich habe noch nie so etwas von Anime, GAme OST Mp3´s oder Asia Liedern gehört nur die amerikanischen sind davon betroffen bis jetzt..


Ablösung

Kein Kazaa benutzten es gibt viel bessere alternativen als dieses dämmliche Programm IMHO

Skar
22.06.2003, 17:38
Das wird mir jetzt zu technisch/MP3-spezifisch für den QFRAT, also ab ins PC-Forum damit :)

*schieb*

Agony
22.06.2003, 18:30
Original geschrieben von Ifrit
aufgrund eines Virus. In allen drei Fällen besaß ich noch kein DSL sondern ein "tolles" 56-k Modem. Insgesamgt verlor ich dabei locker 2.000 Lieder.... und jetzt ?
Ich versteh' den Sinn von dem Thread einfach nicht..

Dito, sowas ist ziemlich scheisse ich hab aber jetzt eh nen anderen Musikgeschmack von daher sind die MP3s kein wirklicher Verlust. :D