PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Z Spielevorstellung



iraker 10
03.04.2007, 18:41
Hier habe ich eine Spielevorstellung für Dragonball Z Fans also.




1.Das Haupttehma ist was sich Mr.Satan mit Baby und Kid Boo verschmolzen sind und für jede menge ärger sorgen und Son Goku und seine freunde müssen die 7 Dragonballs finden um sich wünchen zu können das Mr.Satan frei wird und Kid Boo mit Baby entgüldig zerstört werden.




2.Es darf nicht zu einfach sein sonst>:( !




3.Es sollte eine Spielzeit von Mindenstens Eine Stunde habenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .






4.Es solte recht abenteuerlich sein.





Und ab hier seid ihr dran und könnt dann euer eigenes Dragonball Z Spiel herstellen!

3mmis
03.04.2007, 18:45
Und wo ist hier die Spielevorstellung? :rolleyes:

Morlorx
03.04.2007, 18:46
... Der Thread bringt was genau? Ich glaube, jeder hat wohl die freie Wahl, wie er sein Spiel gestaltet und muss sich nicht an irgendwelche Vorgaben der Community halten, oder nicht? (;

Falls du das falsch verstanden hast, hier geht es nicht darum Vorstellungen in Form von Vorgaben für ein bestimmtes Game zu posten, sondern eine Präsentation zu seinem eigenen Game zu posten. ^^"

Loki
03.04.2007, 18:49
löööl
schöner Thread xD
Ich lach mich schief

"Ich will ein Pokemon Spiel!

- Es sollten 20000 Pokemon existiern die man alle fangen kann
- Es sollte mindestens 500 Stunden spielzeit geben
- Das Thema: Man ist ein Pokemon trainer und fängt pokemon

Jetzt seid ihr dran, macht mir so ein Spiel!!!!"

Das war jetzt natürlich nur ironisch gemeint, ich könnts mir aber einfach nicht verkneifen XD

Er hat das Wort "Spielvorstellung" zu wörtlich genommen xD

Xero.
03.04.2007, 18:52
Ist das ganze jetzt hier eine Anleitung wie man Dragonballspiele macht oder was?
Oder soll so dein Spiel aussehen, dann wäre das ganze aber nicht eine Vorstellung wert
bzw. solltest du dann vielleicht noch Screens, Features usw. zeigen.

-Crash-
03.04.2007, 18:56
Wie krass^^
AHAHAHAHHA

Will der, dass wir ein Spiel machen....x_X
@Iraker
Normalerweise stellt man HIER seine eigenen Spiele vor und verlangt nciht nach welchen....

Bakura-san
03.04.2007, 19:23
Man kann ein Spiel nicht nach "deinem" Bericht gestalten, jeder hat seine eigene Fantasy und Vorstellungen. Dragonball ist ein großes Thema, da findet man immer was und man sollte nicht irgendwelche Vorschriften machen.

-Crash-
03.04.2007, 19:26
@Basura

Ich glaube, Iraker verwechselt diesen Thread mit einem "Spielewünsche-thread".
Scheint wohl noch ein kleines Kind zu sein...immer entspannen.

Masgan
03.04.2007, 19:28
Ist das ganze jetzt hier eine Anleitung wie man Dragonballspiele macht oder was?
Oder soll so dein Spiel aussehen, dann wäre das ganze aber nicht eine Vorstellung wert
bzw. solltest du dann vielleicht noch Screens, Features usw. zeigen.
So wie ich das verstanden habe das erste ;)
@Iraka 10: Mein Tippan dich wäre, dass du dir mal die Richtlinien für Spielevrostellungen (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=64042) durchliest. Hier geht es nämlich darum, eigene Spiele vorzustellen ;)

Metro
03.04.2007, 19:39
Wir sind doch keine Firma die auf Bestellung arbeitet xD Nagut, ich mäöcht dafür aber auch 5000 € haben dann mach ich dir das Spiel + einige Viren für deine Art wie du das Thema schriebst :D

Arazuhl
03.04.2007, 19:59
So, erstmal herzlich willkommen im Forum und für Spielevorstellungen die Regeln durchlesen.

Also deine Vorstellung ist recht dürftig, eigentlich ist das gar keine Vorstellung eher, naja, ehrlich gesagt hab ich das in den vier Jahren noch nie erlebt. ^^

Du stellst am besten DEIN spiel vor u. machst folglich ein Dragonball Z spiel, denn mit der Grundlage die du hier angibst kann keiner was anfangen. Wenn du den Leuten ne Basis schaffen willst ist ein Dreizeiler ziemlich ... wenig. Chipsets u. Battle Animations, etc. solltest du bieten, dann können sie auch hier ihre Dragon Ball Z spiele machen (auch wenn ich der Ansicht bin, dass sie so etwas auch alleine hinkriegen).

Das nächste Mal bissel überlegen u. posten u. Regeln immer schön durchlesen. Schönen Tag noch, ziemlich amüsanter Thread btw. danke

Arazuhl

Mr. Becknacktoman
04.04.2007, 13:42
Ok, so ein Spiel mach ich jetzt!

Das kommt nächsten Monat oder so raus, weil die Spielzeit 1 Stunde ist.

EDIT: Ich brauch aber erstmal ein paar Ressourcen!

KratosAurion91
04.04.2007, 18:50
Einfach nur Top. Ein neuer Rumspamm thread xDDDDDDDD
Also das nenn ich mal ne Spielvorstellung xD der wollt wohl den Thread für irgendwen vorresservieren xDDDDDDDD

Kelven
04.04.2007, 19:00
Ich hab ihn nur vergessen zu schließen. Zwischen einer Spielvorstellung und der Vorstellung wie ein Spiel aussehen soll gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied. xD Obwohl ich das sowieso für ein Fake halte.