PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mob: Lindwurm



Gloomilicious
03.04.2007, 17:40
So langsam bekomme ich irgendwie ein wenig die Krise wegen dem Mob Lindwurm. Der soll ja nur im Tchita-Hochland erscheinen, wenn es bewölkt ist. Ich renn jetzt schon gut zwei Stunden von einem Abschnitt zum anderen, aber es bleibt einfach immer sonnig. Wird es da zu einem bestimmten Zeitpunkt bewölkt oder bei einer bestimmten Spielzeit? Weil so langsam verlier ich echt die Geduld - das ist der erste Mob, der mir so wirklich die Nerven raubt oO

Dak'kon
03.04.2007, 18:21
Im Tchita-Hochland rumzulaufen bingt nichts. Du musst das Hochland komplett verlassen. Beim erneuten Betreten sollte sich das Wetter geändert haben. Am besten verlässt du das Hochland Richtung Cerobi-Steppe oder Phon-Küste.

Gloomilicious
03.04.2007, 20:28
Hey danke, da hätt ich auch selbst drauf kommen können..oO Hab das Viech jetzt erledigt. Danke nochmal :D

BahamutX
03.04.2007, 23:53
und im welchem gebiet befindet er sich dann?

HazerX
04.04.2007, 18:41
Der Lindwurm befindet sich dann im Abschnitt "Garten von Abschied und Aufbruch".

basti-kun
04.04.2007, 18:43
es darf btw NICHT regnen...der regen wechselt bei jeder zone, also musst du nicht ganz raus.

BahamutX
05.04.2007, 14:59
ach ok, gut zu wissen, weil bei mir hat es oft geregnet und soziemlich überall. deswegen habe ich ihn wohl auch nicht gefunden.