Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarius Wiederbeleben ?

Ixalia
03.04.2007, 16:10
Hi Leute,
Serena hat Tarius in die Hölle geschickt ^^
Ich habe gehört wenn man immer Nett zu Malthur ist, wird Tarius zum Leben erweckt !!!

Aber wie wird er zum Leben erweckt und wann ?

Vielen Dank Vorraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Morlorx
03.04.2007, 16:19
Beim Bosskampf in der Kirche gegen Wahnfried und seine Schergen. Da läuft das alles von selbst, wenn du auf Malthurs Seite stehst. Tarius hast du dann im Endkampf wieder dabei. (;

Piscator
03.04.2007, 16:56
Da läuft alles von selbst ist meiner Meinung nach ein bisschen untertrieben, man muss in dem Kampf 0 < Tarius LP < 150 bringen (sorry, bin Mathematiker), was echt schwer ist (vor allem Julie ist da ein echtes Problem) und sich dabei bewusst sein, dass man Malthur verlieren wird. Im nächsten Kampf bekommt man, wenn die Wachen weg sind dann Tarius mit in die Party.

Wild Croco
03.04.2007, 17:00
Ja, mit Julie ist es ziemlich schwer Tarius wieder zu kriegen. Am besten nur Julie angreifen lassen und die anderen Vampire möglichst schnell abschlachten, bevor Julie Tarius killt.:D
Dann führt Malthur sein Ritual durch.

Ixalia
03.04.2007, 17:48
vielen dank :)

Talim
14.04.2007, 09:22
Also ich versteh echt nicht was daran so schwer sein soll, Tarius wiederzubeleben. Auch wenn es mit Julie ist. Aber ich lass lieber Malthur am Leben, ist ja schließlich mein Lieblingschara. :rolleyes:

Ghadar
14.04.2007, 09:31
ich meine Malthur wird am ende noch lebendig gezeigt, wenn man Tarius wiederbelebt hat oder ?

Grappa's Hammer
19.04.2007, 16:58
ich meine Malthur wird am ende noch lebendig gezeigt, wenn man Tarius wiederbelebt hat oder ?

soweit ich es in erinnerung habe, nur als Schatten, nicht wirklich dass man etwas von Mimik oder sonst etwas erkennen kann. aber irgendwie überlebt er es ja von der geschichte her ja doch, wie könnte er in Charisto sonst zum Alkoholiker werden? ^_^

warum willst du dir das alles schon im vorraus verraten lassen? das ist doch schrecklich ;-)

Talim
19.04.2007, 18:18
soweit ich es in erinnerung habe, nur als Schatten, nicht wirklich dass man etwas von Mimik oder sonst etwas erkennen kann. aber irgendwie überlebt er es ja von der geschichte her ja doch, wie könnte er in Charisto sonst zum Alkoholiker werden? ^_^

warum willst du dir das alles schon im vorraus verraten lassen? das ist doch schrecklich ;-)

Ich habe mal Tarius überleben lassen, Malthur starb bei mir. (:'( ) Aber ic habe ihn beim Abspann nicht als Schatten gesehen. Aber wo dann?

@ Grappa's Hammer: Woher weißt du, dass er in Charisto Krass als Alkoholiker dargestellt wird? Das wäre ja mal lustig... :D

Piscator
19.04.2007, 18:54
Ich glaube, das liegt an diesem Bild:
http://img350.imageshack.us/img350/1143/cc12kp.png

Schattenläufer
19.04.2007, 19:37
Also ich versteh echt nicht was daran so schwer sein soll, Tarius wiederzubeleben. Auch wenn es mit Julie ist.
Ich verstehe das schon... hängt wohl auch davon ab, mit welchem Level man den Bosskampf macht, ich war da relativ stark gefordert. Andererseits hab ichs geschafft, und ich bin kein guter taktischer Spieler, von daher, ja, ist machbar ^^

Bringen tuts meiner Meinung nach eher wenig. Tarius ist ein Charakter, zu dem ich überhaupt keine Verbindung aufgebaut habe, weil er einfach relativ kurz im Spiel erscheint und, glaube ich, die meiste Zeit stumm ist oder einfach wenig redet.
Keiner, für den ich eine Persönlichkeit wie Malthur opfern würde, der ja einfach wunderbar in das Spiel eingeführt wird. Hat im Gegensatz zu Tarius auch eine eigene, großartige Zwischensequenz.

Talim
19.04.2007, 19:42
Das stimmt auch wieder. Mir war es schon Leid, Malthur zu opfern, nur um den Abspann zu sehen, ob der mit Tarius großartig anders ist. Und für den dunklen Gott habe ich auch doppelt so lang gebraucht als mit Malthur. Und ihn finde ich einfach nur besser.

mmmm
20.04.2007, 14:24
jup ich finde malthur auch besser als trius weil tarius ist ziemlich schwach aber seine zauber sind sehr wirkungsvoll:D