PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen von Gilgamesh



Knave
03.04.2007, 16:53
Hi Kann mir einer mal sagen wie die Waffen von Gilgamesh heisen???:confused:

Ich kenn nur 3 und zwar:

Meisterschwert: FF7
Gunblade: FF8
Bruderherz: FF10

Naphtali
03.04.2007, 17:19
The swords are:

* The Excalipur from Final Fantasy V
* The Illumina from Final Fantasy VI
* Cloud's Buster Sword from Final Fantasy VII
* Squall's Gunblade from Final Fantasy VIII
* Zidane's Orichalcon from Final Fantasy IX
* Tidus's Brotherhood sword from Final Fantasy X
* Odin's Zantetsuken
* The Masamune, used by Edge Geraldine from Final Fantasy IV, Cyan Garamonde from Final Fantasy VI, Sephiroth of Final Fantasy VII, and others.
* Loto's sword (Loto is a given title) from Dragon Quest III, renamed the Wyrmhero Blade.

Da, denke das sollte reichen.

Knave
03.04.2007, 17:41
Danke

Reicht mir aber leider noch net Ich will die Bilder haben nunja net so wie du jetzt denkst.
Ich meine so z.b. auf der Gunblade ist ein choccobo drauf halt sowas´.

Was ich aber auch geil fand beim 1 Kampf die attacke Finale Fantasie,
Das hätten die aber dann English lassen sollen wäre besser gekommen

Rush
03.04.2007, 17:54
Danke

Reicht mir aber leider noch net Ich will die Bilder haben nunja net so wie du jetzt denkst.
Ich meine so z.b. auf der Gunblade ist ein choccobo drauf halt sowas´.



Also sowas?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ac/Gilgamesh12.jpg

Clouds Schwert mit einem Symbol für "Fälschung" drauf...

Knave
03.04.2007, 18:06
Ja genau sowas danke;)

Die waffen aber sind alle Gefälscht lol

Ich glaub nicht das sich die diversen Charas von IHM besiegen haben lassen:D (Steht ja im Monster Katalog sowas)

Eher so das er sie selber gemacht hat er ist nur durch diemensionen gereist um sich ne Skizze zu Zeichen und dann hat er sie Dreist nach gebaut der Hund Loooooooool sry will ein bischen witz reinbringen:D :D :D :D

Gogeta-X
03.04.2007, 18:17
Man sind deine Posts Schwachsinn <.<

Knave
03.04.2007, 18:19
Des sagen die Meisten die es nicht verstehen

Schonmal was von Fantasie gehört ist doch lustig wenn man sowas herholt so zum Spass einfach so des ganze Leben muss man doch net immer ernst bleiben.

Gogeta-X
03.04.2007, 18:36
Des sagen die Meisten die es nicht verstehen

Schonmal was von Fantasie gehört ist doch lustig wenn man sowas herholt so zum Spass einfach so des ganze Leben muss man doch net immer ernst bleiben.

Setz doch wenigstens mal irgendwelche Satzzeichen... deine posts sind erst so schwachsinnig, weil keine Sau die verstehen kann. Enkidu hat dich schon höflich drauf hingewiesen, also nimm doch mal seinen Rat an und schreib deutsch, so dass es jeder (oder jeder zweite) versteht. So schwer kann das nicht sein! @_@

Byder
04.04.2007, 16:31
Bist du wirklich 21?

Loxagon
04.04.2007, 16:47
Mal sehen wann der erste die Ausrede mit Legasthenie benutzen wird ...
Ist ja in allen Foren die lieblingsausrede ... Dabei machen sie Fehler die KEIN Legastheniker machen würde ...

Hyuga
04.04.2007, 16:50
Das hätten die aber dann English lassen sollen wäre besser gekommen

jo aber immerhin besser als in der amerikanischen version. Da heißt die attacke ganz anders

haebman
04.04.2007, 17:56
Eh ?

Bei mir heist die Attacke auch Final Fantasy.....

wie heist die denn bei dir ?


... +1 :D

Hyuga
04.04.2007, 20:49
Naja bei mir heißts Finale Fantasie ( EU Version) . Hab nur gelesen dass es in der US- Version einen komplett anderen Namen hat.

Knave
05.04.2007, 14:56
Mal sehen wann der erste die Ausrede mit Legasthenie benutzen wird ...
Ist ja in allen Foren die lieblingsausrede ... Dabei machen sie Fehler die KEIN Legastheniker machen würde ...

Ich wollte nur Witz in die Sache bringen und wenn ich jetzt so ein Scheiß lese da denk ich mir auch:

Denen ist nur Langweilig. Von euch lass ich mich doch nicht Fertig machen und Rechtfertigen muss ich mich auch nicht, ob ich 21 bin oder nicht!!!

Diomedes
05.04.2007, 16:23
Sei einsichtig und erkenne, dass deine Posts weder Gehalt noch grammatikalische Richtigkeit haben, oder bleib so wie du bist, und finde dich damit ab, dass sich Leute von dir gestört fühlen, und dich angreifen.

Du kannst dich entscheiden. Es wird niemand gezwungen, sich anzupassen, allerdings haben solche Leute eher schlechte Chancen, hier langfristig dabei zu bleiben. Entweder werden sie von anderen gnadenlos niedergeschrien, bis sie von selbst gehen, oder treiben die Moderatoren an die Grenzen ihrer Geduld, und geben sich selbst zum Abschuss frei.

Ob du länger hier bleiben willst, ist natürlich dir überlassen, aber sofern du das anstrebst, dich vielleicht sogar integrieren möchtest, bist du derzeit auf dem falschen Weg. So siehts nunmal aus.

Das ist kein Angriff oder eine Ermahnung, nur eine Schilderung deiner Situation. Mach daraus, wonach dir der Sinn steht.

Knave
05.04.2007, 16:34
Sei einsichtig und erkenne, dass deine Posts weder Gehalt noch grammatikalische Richtigkeit haben, oder bleib so wie du bist, und finde dich damit ab, dass sich Leute von dir gestört fühlen, und dich angreifen.

Du kannst dich entscheiden. Es wird niemand gezwungen, sich anzupassen, allerdings haben solche Leute eher schlechte Chancen, hier langfristig dabei zu bleiben. Entweder werden sie von anderen gnadenlos niedergeschrien, bis sie von selbst gehen, oder treiben die Moderatoren an die Grenzen ihrer Geduld, und geben sich selbst zum Abschuss frei.

Ob du länger hier bleiben willst, ist natürlich dir überlassen, aber sofern du das anstrebst, dich vielleicht sogar integrieren möchtest, bist du derzeit auf dem falschen Weg. So siehts nunmal aus.

Das ist kein Angriff oder eine Ermahnung, nur eine Schilderung deiner Situation. Mach daraus, wonach dir der Sinn steht.


Hm.........

Also gut du hast Recht, ich werde versuchen mich danach zu richten wie du es Beschreiben hast.

Diomedes
05.04.2007, 16:54
Ich habe jetzt eigentlich gar nicht wirklich beschrieben wie du dich genau ändern sollst, aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will. ^^

Dann hoffe ich mal, dass du es mit deinen Vorsätzen ernst meinst, und das Zwischenfälle wie dieser nicht wieder vorkommen.

Wenn du dich an Regeln hälst, und dir mit etwas anderem Auftreten den schlechten Eindruck, den du wohl bei manchen hinterlassen hast, ablösen kannst, dann sollte es dir auch kein Problem sein, hier Fuß zu fassen und anerkannt zu werden.

Für dieses Unternehmen sei dir viel Glück und Erfolg gewünscht.