PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tsten funzen nicht?



uninspired
03.04.2007, 15:45
Also folgendes Problem ist aufgetaucht:
Ich habe mein Spiel gemakert - gescriptet um genau zu sein. Und dann wollte ich das mal testen. Klappte auch ganz gut. Dann hab ich hier und da noch eine Veränderung gemacht und plötzlich funktionieren weder die Enter-Taste noch die Pfeiltasten. Escape geht und die alternativen Tasten auf der Tastatur auch aber ich habe keine Zahlentasten rechts und so brauche ich die Pfeiltasten. Und was das schlimmste ist - die Pfeitasten und Enter funktionieren bei gar keinem RPG-Maker-Spiel mehr! Also 2k und 2k3 - die funktionieren nicht. Aber wenn ich etwas anderes anklicke und dann wieder das Spielfenster, dann fasst er das ald Enterdruck auf.
ALso - ich hoffe, ihr könnt mir helfen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

SkullRaven
04.04.2007, 01:31
Ich glaube mal das ist das Falsche Forum. :rolleyes:

Hast du schon einmal versucht den Maker zu
Deinstallieren danach wider Installieren?

Byder
08.04.2007, 12:34
Vielleicht hast du nen Auto-start on,der mit wait bestückt ist(oO).

SkullRaven
08.04.2007, 22:02
Vielleicht hast du nen Auto-start on,der mit wait bestückt ist(oO).

Er sagte doch das die Tasten bei keinem Maker Spiel mehr funktionieren.

Selber (oO).

Byder
09.04.2007, 13:43
Er sagte doch das die Tasten bei keinem Maker Spiel mehr funktionieren.

Selber (oO).

Ach damned,ich habs sogesehen nur überlogen.
btw war das oO auf meine wortwahl angelegt.

uninspired
11.04.2007, 14:09
[QUOTE=SkullRaven;1754840]Ich glaube mal das ist das Falsche Forum. :rolleyes:
[QUOTE]
Ich war mir nicht sicher, wohin das gehört, weil das ja nicht nur bei meinem Spiel ist und somit nichts mit der Technik zu tun hat (eigentlich) sonst hätte ich es dahingepackt. Auf jeden Fall: Ich habe versucht, den neu zu starten, hat aber nicht geklappt... irgendwie.
Und den Maker neu installieren hab ich auch nicht probiert. Aber vor kurzem habe ich den PC wieder gestartet und siehe da - das Problem ist weg. Was da los war - keine Ahnung, aber vieeeelen dank für eure Hilfe. Wenn das nochmal passiert, versuch ichs nochmal hiermit:
[QUOTE=SkullRaven;1754840]Hast du schon einmal versucht den Maker zu
Deinstallieren danach wider Installieren?[QUOTE]
Danke!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Gruß
Cenedy
P.S.:Wenn sich doch nur alle Probleme so in Luft auflösen würden :D