PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Wie finde ich die Herzogin?



stahlviper2
03.04.2007, 06:54
Ich muss die Herzogin von Dementia killen. Sobald ich in ihrem Schlafgemach bin, kommt der Truchsess und erzählt von einem Geheimgang, in den sie geflüchtet ist.

Wenn ich durch den Geheimgang gehe, lande ich in einer alten Ruine, aber dort ist die Herzogin nicht zu finden.

Der grüne Marker führte mich, beim ersten Versuch, in den Tronsaal, aber der war leer, beim zweiten Versuch zeigt er auf das Bett der Herzogin, das ist natürlich auch leer.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss?

MfG
stahlviper

Shiravuel
03.04.2007, 08:13
Die ist in dem Geheimgang. Einfach immer weiter laufen, sie ist bis in den letzten raum mit ihren Wächtern geflüchtet. Wenn Du in den Rundraum mit den ganzen Sheogorath-Statuen kommst, musst Du an einer davon auf der rechten Seite einen Knopf drücken. Hat auch nur eine einen. Danach öffnet sch ein Teil der Mauer und Du kannst weiter.

stahlviper2
03.04.2007, 18:08
Hallo Dragonlady,

das klappt bei mir leider nicht. Ich bin durch die ganze Ruine gelaufen, bis ich, in der Nähe des Friedhofes, wieder ins Freie kam, die Herzogin war nicht da. Ich hatte auch ein Savegame geladen und den gesamten Quest nochmalgemacht, mit dem gleichen Ergebnis.

Könnte das ein Bug sein?

Shiravuel
03.04.2007, 18:59
Uff. ._. Hört sich danach an. Bei mir war sie da, wo sie hingehörte. Greifen Dich auch keine Dunklen Verführer an da unten?Denn die soltlen auftauchen, ebenso wie ein Weg voller Fallen, wo überall Feuer gespuckt wird nach Dir.

stahlviper2
03.04.2007, 21:21
Dunkle Verführerinnen, Feuerfallen, Gasfallen und Knochenviecher, alles ist da, nur keine Herzogin.
Was ich komisch finde, ist, dass mich der grüne Markierungspfeil zuerst zum Geheimgang führte und sobald ich davor stand (noch bevor ich den Schalter drückte) plötzlich umsprang und auf das Bett der Herzogin zeigte. Wenn das ein Bug ist, dann sehe ich schwarz.

stahlviper2
04.04.2007, 20:06
Das die Herzogin, bei mir, nicht da ist, muss ein Bug sein. Habe es jetzt zum drittenmal probiert, zuerst alle PI abgeschaltet (meine Alexis lief mit einer Mönchfrisur rum) dann zuerst Kithlan und danach Anya angesprochen. Beide weigerten sich, mir zu helfen, ich bekam auch keinen Schlüssel. Per Zauber die Tür zu den Gärten geöffnet und dann ins Schlafgemach der Herzogin gegangen, im Bett lag keine Leiche. Dann kam Kithlan und erzählte von dem Geheimgang, ich da rein und bis zum Ausgang, in der Nähe des Friedhofs, durchgekämpft, dort draussen auch die Gegend abgesucht. Leider habe ich keine Herzogin gefunden.

Ist jetzt aber egal, inzwischen bin ich Herzog von Mania.