PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum LB



Loxagon
02.04.2007, 23:34
Kann es sein dass im LB vergessen wurde zu erwähnen dass man bestimmte Truhen (wenn man die Doxa-Lanze will) nicht öffnen darf?
Habe jedenfalls noch nichts dazu gefunden.

HazerX
02.04.2007, 23:41
Kann es sein dass im LB vergessen wurde zu erwähnen dass man bestimmte Truhen (wenn man die Doxa-Lanze will) nicht öffnen darf?
Habe jedenfalls noch nichts dazu gefunden.
Doch das steht im LB, aber wurde nur etwas "unglücklich" plaziert. Die 4 Truhen, die man nicht öffnen darf, sind in der Truhenliste im Lösungsweg mit einem Sternchen versehen. Unterhalb der Liste, ist dann der Hinweis warum man die besser nicht öffnen sollte.

OmeganX
03.04.2007, 13:12
Besteht eigentlich eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit von 1:1000, dass man im optionalen Teil der Henna Mine die Doxa-Lanze in dieser einen Truhe zieht, zu erhöhen?
Zum Beispiel durch's Diamantreif, oder spielt das alles keine Rolle?

Ich hatte das Lösungsbuch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geöffnet und die Truhen daher alle geöffnet.
Scheint demnach aussichtslos zu sein, oder?
Zumal die Truhe auch nicht immer zu finden ist, wo die Wahrscheinlichkeit die Waffe zu ziehen ja ohnehin schon gering genug ist.>__>

Kuja_84
03.04.2007, 13:36
Besteht eigentlich eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit von 1:1000, dass man im optionalen Teil der Henna Mine die Doxa-Lanze in dieser einen Truhe zieht, zu erhöhen?
Zum Beispiel durch's Diamantreif, oder spielt das alles keine Rolle?

Ich hatte das Lösungsbuch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geöffnet und die Truhen daher alle geöffnet.
Scheint demnach aussichtslos zu sein, oder?
Zumal die Truhe auch nicht immer zu finden ist, wo die Wahrscheinlichkeit die Waffe zu ziehen ja ohnehin schon gering genug ist.>__>

Mir stellt sich die gleiche Frage.
Hatte zu spät davon mitbekommen und die erste "Verbotene Truhe" geöffnet. Wenns da sonst gar keinen anderen Weg gibt wäre das schon irgendwie sehr blöd. :eek:

Angeal
03.04.2007, 18:28
Nein, diese 1:1000 Chance ist mit nichts beeinflussbar.