PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Quest von Almalexia



Vampires
02.04.2007, 16:36
Hi Leute, ich bin gerade bei folgender Quest:

Lady Almalexia gibt einem nun einen "Powered Dwemer Coherer", um die Maschine "Karstangz-Bcharn" in den tiefen Ruinen von Bamz-Amschend zu aktivieren. Der Weg ist verschüttet, und mit den Sprengsätzen, die man in den 100er-Lock-Kisten findet, kann man die Wege freisprengen. Das Gerät befindet sich in der Sky-Break-Gallery, und sobald man an den 3 Hebeln rumspielt, ändert sich das Wetter. Sobald man das richtige Wetter - den gewünschten Aschesturm, symbolisiert durch einen Vulkan - hat, erscheint ein Journal-Eintrag. (Erst den linken, dann den rechten Hebel ziehen). Nun zurück zu Alamlexia, um den Auftrag zu vollenden.

Allerdings irre ich schon lande durch dieses Ruinen, hab auch die Wettermaschiene gefunden, allerdings kann ich sie nicht aktivieren.
Hab dann vorhin mal reingeschaut und gesehen, dass man etwas von Almalexia bekommt, mit dem man die Maschine aktivieren kann. Leider hab ich nix bekommen... :confused:

Ich bin auch ganz sicher, dass ich nix abgelegt habe.

Kennt vielleicht jemand den Befehl für das Ding? Ich weiß ja nicht einmal, nach was ich suchen soll... :D

THX 4 Help

Vampires
02.04.2007, 17:31
okay, sorry ich hab es gerade selbst gefunden.

Fall jemand auch dieses Problem hat, hier ist der Befehl für den Dwemer Kohärer:

additem misc_dwrv_weather 1

Fügt einen Dwemer Kohärer hinzu