PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerviger Zeilenumbruch bei den Benachrichtigungsmails der abonnierten Threads



The Wargod
09.02.2003, 00:08
Bei den Email-Benachrichtigungen ist mir etwas aufgefallen, 'ne Kleinigkeit, aber doch irgendwo ärgerlich.

Normalerweise sollte der Link immer zum neuesten Post führen, das tut er nicht (sondern immer auf Seite 1, 1. Post), auf Grund eines Zeilenumbruchs im Link, dass sieht dann etwa so aus:

-> http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?threadid=557&goto=newp
-> ost

So fehlen immer die 2-4 letzten buchstaben, in diesem Falle das "ost" von "=newpost".

Wenn man die fehlenden Buchstaben manuell dran hängt gehts, oder kann's einfach nur an meiner Outlook Version liegen? (sollte eigentlich nicht, da's bei gwc funzte)

Hatte ich schonmal angedeutet, doch jetzt wollte ich ein wenig nachhaken, da noch niemand eine konkrete Antowrt geben konnte ;).

Strife
14.02.2003, 09:40
Nein, das ist kein Bug in dem Sinne. Ich weiss nicht wo du dein Mailaccount hast, aber ich bin bei Lycos und da besteht das gleiche Problem. Es gibt glaube ich dafür keine Lösung, abgesehen davon, den Mailanbieter zu wechseln. Bei vielen anderen wird der Link nämlich komplett erkannt. Ich werde daher in naher Zukunft wohl umsteigen. ;)

Mithrandir Moon
14.02.2003, 22:16
Original geschrieben von Strife
Nein, das ist kein Bug in dem Sinne. Ich weiss nicht wo du dein Mailaccount hast, aber ich bin bei Lycos und da besteht das gleiche Problem. Es gibt glaube ich dafür keine Lösung, abgesehen davon, den Mailanbieter zu wechseln. Bei vielen anderen wird der Link nämlich komplett erkannt. Ich werde daher in naher Zukunft wohl umsteigen. ;)

Also... ich benutz Outlook Express um die Mails runterzuholen und da hab ich das Problem auch nicht. Auch wenn ich per webmail bei 1&1 die Mails hole, aber ich sonen Zeilenumbruch nicht...

Strife
14.02.2003, 22:22
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Also... ich benutz Outlook Express um die Mails runterzuholen und da hab ich das Problem auch nicht. Auch wenn ich per webmail bei 1&1 die Mails hole, aber ich sonen Zeilenumbruch nicht...

Wie gesagt, es liegt dann am Mailanbieter. Ich habe verschiede Email Adressen, bei verschiedenen Anbietern. Das Problem taucht aber nur bei meiner Lycos Adresse auf. Die anderen klappen wunderbar.

The Wargod
15.02.2003, 01:25
Hmm...sollte mit T-Offline eigentlich funzen, ging vorher bei gwc auch reibungslos. Dort verwendete ich ebenfalls das selbe Mailproggi, nämlich Outlook XP.

invincible Lilly
15.02.2003, 02:56
Ich benutze auch wieder den OE und habe auch keinen Zeilenumbruch.

Was mich aber vielmehr stört, ist die Standard-Einstellung bei den abonnierten Themen:

"Zeige die Themen des letzten Tages. Ich finde diesen Zeitraum etwas kurz. :rolleyes: