PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch zwei AddOns nach SI ?



Gismo4624
01.04.2007, 22:30
Hello all ... ich habe mal im officiellen forum gestöbert .. und dass hier (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=641632) gefunden ...
die meisten hoffen auf ein neu aufgebautes kvatch ...
ich persönlich hoffe eher auf ein pi in dem man kaiser wird ... aber dann müsste es wohl eher ein add - on sein ^^
was haltet ihr davon ?

Etemenanki
01.04.2007, 22:55
Kaiser?
Neinnein, lieber nicht, mit Infamie( oder wie das heist) vom 50 oder so Kaiser werden? Nein, eher noch so einen anderen Kaiserjunge, unehelich gezeugt, versteht sich ja;) , und diesen muss man dann davon überzeugen,d ass er ein Junge des Kaisers ist!
Und der wird dann Kaiser, und ihr dann die Rechte HAnd oder so:D

Und find das mit Kvatch aufbauen super, wird ja viel in dem PIForum daüber diskutiert, weis aber nicht, wie weit sie da schon sind!

~Ryan~
02.04.2007, 09:34
Du kannst dich darauf einstellen, dass das nächste wohl Skirrim sein wird... und wieder mit Werwölfen kommt... und dann wird voraussichtlich TESV kommen... solange die nicht alles raushauen wie AI-Exportert etc... heißt das, dass die Entwicklung an einem neuen Teil noch nicht begonnen hat.... und Oblivion hat noch SEHR VIEL Potential... das kann funktionieren wie bei den SIMS... <- die würden alle Teile verkauft bekommen, wenn sie anfingen mit einem Pack "Provinzen von Cyrodiil" eine Region nach der Nächsten zu verkaufen..... das ist eigentlich voll die Idee.... vielleicht schreib ich mal Ubi-Soft an... lol das ist ja eigentlich was für ne 3rd-Party-Mod...

Aber Skirrim und frühestens im November passend zur Winteratmosphäre.... und dann wären auch die Wüsten interessant, einfach weil sie Design-Technisch was neues wären... aber ich sitz nich bei Beth im Aufsichtsrat... ;)

Gruß
Ryan

Gismo4624
02.04.2007, 12:15
ja das ist für mich ein traum der wahrscheinlich nie in erfüllung geht ... das man überall in tamriel reisen kann ...
man hat ja auch schon dikutiert .. welches das neue TES V wird ... und ich persönlich würde eher auf ein Akavier tippen .. da dies ein neuer kontinent ist ... oder wollen die wirklich alle provinzen einzel herausbringen ? ich hoffe es nicht ...
nun gut . mal sehen was die zukunft bringt ...

henry
02.04.2007, 15:05
@~Ryan~

ja, eine provinz nach der anderen an den mann bringen! hätte ich auch geglaubt, daß das von bethesda so kommt............ es wär ja auch schön, vardenfell wieder zu besuchen.......

aber: wenn ich mir dann vorstelle, daß dabei jedes mal der gleiche zirkus passiert , wie mit dem patch 1.2 ...nein danke, da würde auch oblivion bald dort landen, wo bei mir g3 und dark messiah schon längere zeit stehen.

ich warte auf die engl. version von "blood and mud"!

und si? erst wenn ich es spielen kann, ohne vorher dreimal solange daran herumgebastelt zu haben, wie dann die eigentliche spielzeit beträgt.....

Arthoc
05.04.2007, 14:45
Das mit dem Kaiser KÖNNEN sie jedenfalls... -> SI.

Wenn man selber erst Herzog bzw später
Aufpassen, Endspoiler...Fürst Sheogorath wird kriegt man auch Aufmerksamkeit aller erster Güte. Nicht wie mit dem Champion von Cyrodiil wo man immer noch als "dreckiger Dieb" beschimpft wird. Da sagen die Wachen dann "Es muss ein Missverrständniss vorliegen..." usw.

Mr_Tea
05.04.2007, 23:31
Das letzte was ich zum Thema weitere Addons "gehört" habe ist, das sich Beth nach SI voll und ganz auf TES V konzentrieren will.
Hoffentlich ist dem nicht so.
Solange die Addons qualitativ nicht hinter SI zurückbleiben darf da noch mehr kommen.

kenet_korva
06.04.2007, 10:26
Was ich gehört habe ist, dass Beth sich nach Si vollkommen auf Fallout 3 konzentrieren will. ;)