PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katana No Sekai DEMO 0.2.X



RPG-Hacker
01.04.2007, 22:22
http://upload.npcfighter.de/files/36/914Ktananosekai.png


http://upload.npcfighter.de/files/36/833Vorwort.png
Hi leute

vor erst möchte ich sagen das ich mich gestern und heute den ganzen tag
damit rumgequält hab dies alles hier zu machen weil Windows Vista Windows XP
und der RPG Maker nicht so wollten wie ich.also seid bitte nicht böse wenn etwas
nicht so ist wie es sein soll (ZB die ganzen rechtschreib fehler in diesem Text xD)
habt verständnis mit mir xD

wenn in dem spiel fehler auftauchen die man das spiel unspielbar machen
schreibt es hier sofort hin was und wo ich werde dann sofort den fehler beheben
und ein ReUp vornehmen

Die Berechtigungen für das char hat mir Marlex perönlich erteilt also macht kein drama daraus THX ^^

http://www.psg-software.de.tl/

http://upload.npcfighter.de/files/36/557Story.png
Die Story ist recht schlicht gehalten

Alles handelt von dir der schon seit Jahren in Japan lebt und sein Dorf verlässt
um seine Schwertkunst zu Trainieren als er dann nach 6 Jahren zurück in sein
Dorf kommt findet er alles ausgeplündert und unzählige Tote vor. Seit dem hat
er sich geschworen sein Dorf mit dem heiligen Katana zu rächen ob er dabei sterbe
oder nicht
Ein episches Abenteuer voller Dramatik und Fantasie! Die Zukunft von dir steht auf
Messers Schneide. ein Krieg zwischen dem mächtigen Shinsei Imperium und einer
Kleinen Gruppe Sterblicher. Japan das im moment von den Shinsei Armeen überrolt wird...
die bewonher können nichts gegen die Unterdrückung tun
sie wünschen sich das sorglose Leben...

http://upload.npcfighter.de/files/36/869Screenshots.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/339RM2K3KatanaCover.png

System Anforderungen:


700 MHZ
32 MB RAM

68 MB Freier Festplatten Speicher
8 MB Grafik Speicher

Windows: 98,2000,ME,XP,Vista
SuSe Linux: 9.2,10,0,10,1 (Nur mit WinE)

Tastatur, Sound, Gamepad (optional)

Feateres:


+ Viel mehr Deteils als vorher
+ Originale Japanische Stadtnamen
+ Originale Worldmap von Japan
+ Städte am Originalem Ort von Japan
+ Spektakulere Musik
+ Und vieles mehr...


BETA Tester:

Kiyoshi Atsutane
RPG-Hacker
Johannes Araya

Bewerbungen Per PM xD

http://upload.npcfighter.de/files/36/136Screen1.png http://upload.npcfighter.de/files/36/375Screen2.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/115Screen3.png http://upload.npcfighter.de/files/36/884Screen4.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/872Screen5.png http://upload.npcfighter.de/files/36/173Screen6.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/759Screen%207.png http://upload.npcfighter.de/files/36/356Screen8.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/627Download.png (http://uploaded.to/?id=7pcttp)

SkullRaven
01.04.2007, 22:30
Sieht alles ganz Interessant aus, werde mir es gleich runterladen und dann meinen post editieren.
66 MB und der Server ist auch nicht gerade der schnellste, das kann ja was werden. ^^


edit: Erster. o_O"

edit2:

Du solltest nicht immer mp3´s nehmen, die machen das Spiel nur unötig groß, es gibt sicher auch gute Japanische Midis.
Das Mapping ist auch nicht immer gut, z.b Bodentexturen oder Unlogisches Mapping. Dann ist das Intro ein bisschen öde. Das KS ist ein bisschen langweilig, nicht nur weil man einen editierten Valnar spielt. ^^
Bei den Textboxen solltest du FaceSets benutzen, sehen aber trotzdem ganz gut aus. Die Musik ist auch meistens
passend. Das Titelbild ist schön gemacht genauso wie die Schrift. Die Story mag einerseits fade sein, ist aber anderseits spannend. Ich finde das Projekt gut und du solltest aufjedenfall weitermachen.

Testurteil: GUT.

RPG-Hacker
01.04.2007, 22:36
HMM
KP sonst ladet das immer mit bis zu 200 KBs

naja letzdes mal haben sich viele beschwert weil ich das bei rapidshare hochgeladen hab ;)

SkullRaven
01.04.2007, 22:51
HMM
KP sonst ladet das immer mit bis zu 200 KBs


Ich hab im Durschnitt 40.Kbs und das mit DSL 6000. ^^
Ist aber gleich fertig.

RPG-Hacker
02.04.2007, 14:37
Du solltest nicht immer mp3´s nehmen, die machen das Spiel nur unötig groß, es gibt sicher auch gute Japanische Midis

also der größte MP3 in dem Game ist 1MB großere hab ich nicht ^^
hab sie alle vekleinert und trotzdem gute quallität ;)


So ich hab jezt nochmal einen dritten ReUp gemacht der ist jezt noch besser überarbeitet Katana No Sekai DEMO 0.2.2

einfach oben auf download ;)

ach und die 23 Leute die das spiel Runtergeleden Haben Können hier auch mal was Hinschreiben

und natürlich auch alle anderen ^^ währe nett

SkullRaven
02.04.2007, 14:50
also der größte MP3 in dem Game ist 1MB großere hab ich nicht ^^
hab sie alle vekleinert und trotzdem gute quallität ;)



Achso, dachte nur weil das Spiel so groß ist. ^^


So ich hab jezt nochmal einen dritten ReUp gemacht der ist jezt noch besser überarbeitet Katana No Sekai DEMO 0.2.2

Hast du dein Spiel Betatesten lassen?

edit: Jetzt habe ich 200Kbs. ^^

Isgar
02.04.2007, 15:05
Ein Schwert nettes Game :A

Insider :P, Beitrag wird noch editiert.
...Edit:
Hat sich eingies im Gegensatz zur alten Demo getan, vorallem in der Atmosphäre. Diese wird durch die passende (aber auch große :< ) Musik verstärkt. Jedoch vermiesen die schlechten Dialoge dies etwas. Das Mapping ist noch relativ gleich, wie Reding schon anmerkte Mapst du zu gleichmäßig. Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst und verbesserst wird das Spiel das neue Velsabor!1 Bwah, noch einer xD

RPG-Hacker
02.04.2007, 15:09
Achso, dachte nur weil das Spiel so groß ist. ^^



Hast du dein Spiel Betatesten lassen?

edit: Jetzt habe ich 200Kbs. ^^

ja ^^ Kiyoshi Atsutane Hats für mich getestet ich hab die meisten RF und BUGs rausgenommen

das spiel ist so groß weil allgemein schon alle ressourcen da sind es ist halt noch nicht fertig

ich hab doch gesagt es müsste mit 200 Kbs Laden ^^

Ein Schwert nettes Game :A

Insider :P, Beitrag wird noch editiert.

Das du und jonas auch immer auf allem rumreiten müsst xD

-----------------
PS: Und an alle Recourcen Klauer hrhrhr meldet euch wen ihr auch nur eine Ressource aus dem Game Rauskrigt =P

Metro
02.04.2007, 15:19
Bin ich noch im Atelier ? Überall diese Japanischen Zeichen für mich ohne Bedeutung xD Naja, cool sieht es ja aus... ;) Die Bilder gefallen mir auch sehr, vor allem die wo das weiße Haus zu sehen sind. Schade ist das du die Story recht knapp erzählt hast und ich finde das mit den Systemanforderungen etwas übertrieben :D

-Gruß Metro-

Reding
02.04.2007, 16:19
Ich möchte mich auch mal äüßern. ich habe damals die erste Vorstellung und demo mitterlebt, naja die war ja nicht so dolle.Diese habe ich mir noch nicht geholt. Aber ich kann dir schoneinmal sagen was mir am Mapping nicht gefällt.
Screen.2
Und zwar die Plfanzen, das ist immer dieselbe, und immer auf der gleichen Höhe.
Screen 3, 5 und 6
Hier genau das selbe mit den Bäumen.

Und sonst sind einige der Screens alle recht leer.
Es tut mir leid, falls das schon jemand gesagt haben sollte.

RPG-Hacker
02.04.2007, 16:34
Bin ich noch im Atelier ? Überall diese Japanischen Zeichen für mich ohne Bedeutung xD Naja, cool sieht es ja aus... ;) Die Bilder gefallen mir auch sehr, vor allem die wo das weiße Haus zu sehen sind. Schade ist das du die Story recht knapp erzählt hast und ich finde das mit den Systemanforderungen etwas übertrieben :D

-Gruß Metro-

Ya du bist noch im Atelier ^^ was die zeichen bedeuten steht drunter

zur story ich bin kein typ der großen reden deshalb xD

umd zu den anfortedrungen 700 MHZ Sollte man schon Haben ^^
64 Ram auch xD


Ich möchte mich auch mal äüßern. ich habe damals die erste Vorstellung und demo mitterlebt, naja die war ja nicht so dolle.Diese habe ich mir noch nicht geholt. Aber ich kann dir schoneinmal sagen was mir am Mapping nicht gefällt.
Screen.2
Und zwar die Plfanzen, das ist immer dieselbe, und immer auf der gleichen Höhe.
Screen 3, 5 und 6
Hier genau das selbe mit den Bäumen.

Und sonst sind einige der Screens alle recht leer.
Es tut mir leid, falls das schon jemand gesagt haben sollte.

yoa Hast schonnen recht aber Achte mal nen bissel af game play ich bin auch nur ein mensch und das ganze chipset hab ich fast alleine zusammen gesezt xD da kan ich nihct 5000 verschiede planzen und baume machen ^^

Reding
02.04.2007, 17:22
yoa Hast schonnen recht aber Achte mal nen bissel af game play ich bin auch nur ein mensch und das ganze chipset hab ich fast alleine zusammen gesezt xD da kan ich nihct 5000 verschiede planzen und baume machen ^^

Ja, aber es gibt viele CharSetsmit schönen Blumen etc. Musst nur ein bisschen suchen ;) Aber wie du sagtest, das Gameplay ist auchs ehr wichtig.

RPG-Hacker
02.04.2007, 18:41
Ja, aber es gibt viele CharSetsmit schönen Blumen etc. Musst nur ein bisschen suchen ;) Aber wie du sagtest, das Gameplay ist auchs ehr wichtig.

Bild 6 mit der brücke ^^

da habe ich auch solche sachen viel benutzt

wenn du die maps im maker erstmal sehen würdest xD

KratosAurion91
03.04.2007, 16:21
Hallo erstmal... Bevor ich mir das ding wieder runterlade eine Frage... geht die version weiter als bis zu diesem schiff da?
Ach ja und bevor du irgendwie alles schöner machst... kümmer dich um die Texte muss ich grad sagen xD Aber mal im ernst da sind rechtschreibfehler die ich nicht mal gemacht hätte drinn und das will was heißen^^

RPG-Hacker
03.04.2007, 19:15
Ein Schwert nettes Game :A

Insider :P, Beitrag wird noch editiert.
...Edit:
Hat sich eingies im Gegensatz zur alten Demo getan, vorallem in der Atmosphäre. Diese wird durch die passende (aber auch große :< ) Musik verstärkt. Jedoch vermiesen die schlechten Dialoge dies etwas. Das Mapping ist noch relativ gleich, wie Reding schon anmerkte Mapst du zu gleichmäßig. Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst und verbesserst wird das Spiel das neue Velsabor!1 Bwah, noch einer xD

Ja ich musste alles nochmal über arbeitendaswegen bin ich mit der Demo auch noch nicht SOOO viel weiter gekommen naja muss mal sehn was sich an dem mapping tun läst


Hallo erstmal... Bevor ich mir das ding wieder runterlade eine Frage... geht die version weiter als bis zu diesem schiff da?
Ach ja und bevor du irgendwie alles schöner machst... kümmer dich um die Texte muss ich grad sagen xD Aber mal im ernst da sind rechtschreibfehler die ich nicht mal gemacht hätte drinn und das will was heißen^^

Ya ^^ die demo geht weiter zu den rechtschreib fehlern die meisten hab ich schon raus genommen xD

KP bin eigentlich ganz ok in deutsch aber weiß nciht wiso da so viele sind xD

Bakura-san
03.04.2007, 19:17
Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.

Da sei ein Bild ungültig oder nicht findbar xD.

Mapping und Rechtschreibung ist noch ausbaufähig.

RPG-Hacker
03.04.2007, 19:24
Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.

Da sei ein Bild ungültig oder nicht findbar xD.

Mapping und Rechtschreibung ist noch ausbaufähig.

Das kackt nur manchmal ab musst einfach weiter probieren ist ya nen speicher punkt vor irgend wan kommt man weiter nach dem 2ten mal müsste es gehn

Das ist noch einer der un erklärbaren Bugs ich arbeite dran xD

KratosAurion91
03.04.2007, 19:25
Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.

Da sei ein Bild ungültig oder nicht findbar xD.

Mapping und Rechtschreibung ist noch ausbaufähig.

Bakura-san eine frage...kack es gleich am anfang ab oder nachdem man paar mal angegriffen hat? so das denn steht "Gegner ungültig"? weil denn musst denn nur mit normalen Attacken besiegen(ich weiß ist dumm aber das funzt nur so)

Boah 67 MB der scheiß -.- das kann ja wieder dauern

RPG-Hacker
03.04.2007, 19:33
Bakura-san eine frage...kack es gleich am anfang ab oder nachdem man paar mal angegriffen hat? so das denn steht "Gegner ungültig"? weil denn musst denn nur mit normalen Attacken besiegen(ich weiß ist dumm aber das funzt nur so)

Boah 67 MB der scheiß -.- das kann ja wieder dauern

LOOOOOOL Danke für den Tipp weißt du wie der müll weg geht? xD

KratosAurion91
04.04.2007, 17:23
wie was geht RPG-Hacker? ach ja mein download hat sich gestern abgebrochen -.-

Bakura-san
04.04.2007, 19:31
Bakura-san eine frage...kack es gleich am anfang ab oder nachdem man paar mal angegriffen hat? so das denn steht "Gegner ungültig"? weil denn musst denn nur mit normalen Attacken besiegen(ich weiß ist dumm aber das funzt nur so)

Wären ich ein paar mal mit Magie angegriffen hab^^, aber danke für die Info, ich werds mal ausprobieren

@RPG-Hacker: Auch beim 2ten mal hat es noch nicht gefunzt :/

KratosAurion91
04.04.2007, 19:35
Tja bitte bitte damit hab ich wohl einst der größten makergeheimnisse gelüftet^^

RPG-Hacker
04.04.2007, 19:57
Tja bitte bitte damit hab ich wohl einst der größten makergeheimnisse gelüftet^^

yoa aber wie geht der fehler weg xD

KratosAurion91
04.04.2007, 21:16
ganz einfach mach das monster kleiner (passiert bei mir irg.wie nur bei großen monstern) ansonsten halt letzten schlag mit waffen. ach ja kannst du das mal kleiner machen bei mir bricht er downld immer ab

RPG-Hacker
08.04.2007, 23:01
geht nen bissel schlecht die datein sind bis aufs letzde Kompromiert
probier nochmal die andere konnten es ya laden :rolleyes:

KratosAurion91
09.04.2007, 14:17
mal ne frage kannsu das auch bei rapidshare hochladen? da läufts bei mir im normal jdf ordentlich

RPG-Hacker
16.04.2007, 17:23
hmmm naja das währe nen bissel arbeit -_-

aber naja ok für dich ^^

also wie gesagt der andere download ist besser schneller und nciht so umständlich aber hier für Kratos:

http://rapidshare.com/files/25241548/Katana_No_Sekai_DEMO_0.2.2.exe


mehr als 35 leute haben sich das spiel gesaugt ihr könnt ruhig eure meinung dazu abgeben bitte

KratosAurion91
16.04.2007, 19:51
sorry aber ich hatte bis jetz keine lust nochmal alles zu machen und nicht meine alten speicherstände zu benutzen nur soviel. keine punkte aber ! und ?^^ setz mal punkte und achte af rechtschreibung anstatt das spiel zu verschlüsseln

RPG-Hacker
18.04.2007, 15:58
sorry aber ich hatte bis jetz keine lust nochmal alles zu machen und nicht meine alten speicherstände zu benutzen nur soviel. keine punkte aber ! und ?^^ setz mal punkte und achte af rechtschreibung anstatt das spiel zu verschlüsseln

Das spiel Hat sich Extrem Verändert deshalbt sollte jeder in dieser DEMO Neu anfangen hab ich Extra so gemacht

Das spiel bleibt verschlüsselt wenn jemand was aus dem Game Haben will soll er MICH fragen und NICHT einfach raus Kopiren (Ich beiße nicht xD) hrhrhr ^^

nächte mal mache ich einen Speicher Punkt vor dem ende Dieser demo DEMO ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Cloud der Ex-Soldat
18.04.2007, 16:01
Ich weiß, Offtopic, aber dürfte ich mal fragen was Sekai heißt?

Satyras
18.04.2007, 16:01
Naja...wenn man Ressurcen aus dem Spiel will, kann man auch einfach in den VD2 Ordner schauen.

Motris
18.04.2007, 16:11
Ich weiß, Offtopic, aber dürfte ich mal fragen was Sekai heißt?

Sekai heißt "die Welt", "das Universum" oder "die Gesellschaft".
Somit würde "Katana no Sekai" soviel wie "Die Welt des Katanas" heißen O.o

Cloud der Ex-Soldat
18.04.2007, 16:13
Toll, das hätte ich auch noch gekonnt XD
Ich wollte ja nur wissen was Sekai heißt^^.
Naja danke jedenfalls^^

No = Achtung! Genitiv! XD

KratosAurion91
18.04.2007, 19:54
@RPG-Hacker. Mag ja sein aber schon wieder so weit durchwuseln? Und wenn ich die ressourcen haben wollte kann ich mir die auch anders holen vor allem die musik (SNES anschließ und son Ninjaspiel anmach) AHHH Musik aus katana no sekai xD. aber das japanisch krims krams find ich toll^^(aber was soll ich mit japanischen krims krams in meinem spiel^^)

RPG-Hacker
20.04.2007, 16:57
Ich weiß, Offtopic, aber dürfte ich mal fragen was Sekai heißt?


Sekai heißt "die Welt", "das Universum" oder "die Gesellschaft".
Somit würde "Katana no Sekai" soviel wie "Die Welt des Katanas" heißen O.o

Du sagst es ^^ (Katana No Sekai = Welt des *Schwertes,*Schwert der Welt)

*Bei schwert könnte man auch Katana einsetzen


@RPG-Hacker. Mag ja sein aber schon wieder so weit durchwuseln? Und wenn ich die ressourcen haben wollte kann ich mir die auch anders holen vor allem die musik (SNES anschließ und son Ninjaspiel anmach) AHHH Musik aus katana no sekai xD. aber das japanisch krims krams find ich toll^^(aber was soll ich mit japanischen krims krams in meinem spiel^^)

Naja die musik Kriegste nicht überall hrhrhr (Zudem SNES Sich noch Midi mäsig anhört ^^)

naja jedenfallst sollteste die Demo nochmal von anfang an zocken ^^ :A


Naja...wenn man Ressurcen aus dem Spiel will, kann man auch einfach in den VD2 Ordner schauen.

Also wenn ihr sachen aus VD2 nimmt ist das nciht meine sache müsst ihr marlex Fragen
ich hab nur 4 chars aus dem game genommen und zwar mit erlaubnis (MEHR NICHT) alles andere hab ich selber gemacht/gesucht ^^

Underserial
20.04.2007, 18:11
Also wenn ich es endlich mal geloaded habe kommt bei mir ein Fehler?

Ich versuch die exe zu öffnen und dann nix.... hmm.

Kannste es mir anders geben???

RPG-Hacker
20.04.2007, 18:15
hmmm welches Betriebsytem hast du??

es müsste Normaler weise Funktionieren Habs auf XP und Vista Getestet

Underserial
20.04.2007, 18:18
Normales WIN XP HOME SP2

also .. hmm

vll Nur ein Fehler... -.- mal sehen.

RPG-Hacker
20.04.2007, 18:20
PC neu starten Probier mal Kompatibilität modus

ansonsten nimm den download hier

http://rapidshare.com/files/25241548/Katana_No_Sekai_DEMO_0.2.2.exe

wenn dan nicht geht melde dich nochmal ^^

Underserial
20.04.2007, 18:32
geht ist ok.

Hab es anders geloaded.

Danke.

RPG-Hacker
20.04.2007, 18:38
yo ^^ wenn nochmehr probleme geben sollte postet es hier

Madsen91
20.04.2007, 20:45
Servus^^

Erst mal möchte ich sagen, das deine Demo im großen und ganzen doch ziemlich gelungen ist prima^^.

Aber natürlich gibt es auch sachen die mich ziemlich genervt haben.

1. Man sollte am Anfang wählen können,wie schnell der held läuft.
Weil wenn meine Figur die ganze zeit langsam läuft,das geht mir schon schwer auf den Wecker.

2. Die meisten Leute in der Stadt oder auch sonst so,sind im gegenteil zum Held SEHR klein geraten.Verwende lieber nur Tallcharas ,wenn schon denn schon.

3. Man sollte am Anfang mehr über den hauptcharakter erfahren.Weil für mich hat er keine richitige Geschichte.

Außerdem,mag ich nicht so gerne Weltkarten-.-( Naja muss jeder selbst wissen,manche mögen es andere wiederum nicht),das ist mein persönliches Fazit.


Naja das wars dann mal!!!...Viel Glück beim weitermakern!!!
Und hau rein8)

MfG

MaDsEn91

RPG-Hacker
27.04.2007, 10:42
Servus^^

Erst mal möchte ich sagen, das deine Demo im großen und ganzen doch ziemlich gelungen ist prima^^.

Aber natürlich gibt es auch sachen die mich ziemlich genervt haben.

1. Man sollte am Anfang wählen können,wie schnell der held läuft.
Weil wenn meine Figur die ganze zeit langsam läuft,das geht mir schon schwer auf den Wecker.

2. Die meisten Leute in der Stadt oder auch sonst so,sind im gegenteil zum Held SEHR klein geraten.Verwende lieber nur Tallcharas ,wenn schon denn schon.

3. Man sollte am Anfang mehr über den hauptcharakter erfahren.Weil für mich hat er keine richitige Geschichte.

Außerdem,mag ich nicht so gerne Weltkarten-.-( Naja muss jeder selbst wissen,manche mögen es andere wiederum nicht),das ist mein persönliches Fazit.


Naja das wars dann mal!!!...Viel Glück beim weitermakern!!!
Und hau rein8)

MfG

MaDsEn91


You danke ^^

das man nicht sehr viel über den held weiß fällt mir erst jezt auf xD

die menschen sind eigentlich ganau so groß nur halt die fischer sind kleiner

Die held geschwindigkeit sollte so bleiben weil ich finde das es total doof aussieht wenn er schnell geht und dabei keine renn animation hat (DANN MACH DIR DOCH EINE XD) dazu bin ich nciht im stande xD

naja sry aber die weltkarte ist ein muss xD

Schön das dir das spiel gefällt ^.^