PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles: Ork geht nicht die Treppe runter

Schimmelbrot
01.04.2007, 14:53
Moin.
Hab mir grad das Addon Shivering Isles gekauft und bin grad in Xedilian.
Da hab ich alles wieder hergestellt.
Jetzt kommt ja das, wo ich entscheiden muss, was mit den Abenteurern passieren soll. Also wo ich auf die Knöpfe drücken muss.
Die ersten 2 Fallen funzen auch aber bei der dritten gibts probleme.
Wenn ich mich da hin Stelle, passiert nichts. Normalerweise müsste der eine Ork die Treppe runtergehen, aber bei mir steht er die ganze zeit nur rum. Was soll ich machen?

Shiravuel
02.04.2007, 20:58
Neuladen. Hoffentlich noch ein Savegame davor. Sagt er auch nichts? Oder geh noch mal von dieser AUssichtsplattform ein Stück zurück und dann wieder drauf. Vielleicht bewegt er sich dann. Übrigens ist die Überschrift auch ziemlich unglücklich gewählt. Ich ändere die mal. ^^

Schimmelbrot
03.04.2007, 08:47
Funzkioniert alles nicht.
Muss ich halt n neues Spiel starten>:(

Wedan
03.04.2007, 08:57
Ich habe es damals versäumt zu tun, aber kannst du ihn nicht einfach mit ein paar Feuerbällen grillen? Alternativ würde eventuell ein Cheat weiterhelfen, allerdings gibts bei dieser Quest ziemlich viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten, sodass es eventuell schwierig wird den richtigen Konsolenbefehl zu finden.:\

Shiravuel
03.04.2007, 09:11
Nein, mit Feuerbällen grillen dürfte nicht funktionieren. Weil man entweder fr Mania oder Dementia wählen muss. Es gib nur zwei Möglichkeiten, insofern auch nur zwei mögliche Konsolenbefehle, wovon nur einer gebraucht würde. Leider kenne ich sie nicht, aber vielleicht findet sich noch jemand, der den entsprechenden kennt.

Schimmelbrot
03.04.2007, 10:41
Hat sich erldigt.
Hab ein neues Spiel angefangen.