Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April, April! - Wer wurde schon reingeschickt?
Bluescreen
01.04.2007, 08:50
Einen Wunderschönen Aprilssonntag wünsche ich euch!
Mich würde mal interressieren, wer von euch an diesem etwas verregneten Sonntag schon in den April geschickt wurde!
Wer noch nicht die Chance dazu hatte, kann sich von der Tagesschau helfen lassen:
http://de.geocities.com/welt_der_skripte/MyPublicicon/news.png Tagesschau ohne Live-Fanfare - Haben Sie Verständnis für die Sparmaßnahme? (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6576372_NAV_REF1,00.html)
Ich hoffe mal auf zahlreiche Antworten!
Ich hab mich heute Morgen in den April geschickt gefühlt als zehntausende Menschen singend vor unserem Haus vorbeigelaufen sind wodurch ich wach wurde aber sonst is nix passiert soweit ich weiß :D
Die Umfrage is ja wirklich ma toll... lol^^
Nein. :O
Aber ich habe Shadowrun gespielt, vllt. war das nur ein Scherz das er KO gegangen ist ;___;
Aprilscherze sind blöd... ich mag den ersten April nicht x.x das beste wäre wenn ich mich für ein oder 2 Tage ganz aus dem Internet halte um von den Heckmeck nichts mitzukriegen
Bluescreen
01.04.2007, 11:13
Ja, das ist manchmal das Beste...
Da bleibt mal wenigstens vor solchem Schwachsinn wie von der Tagesschau verschont...
basti-kun
01.04.2007, 13:21
auf einer internet-single-börse gab es heute auf der startseite ein angebot für einen neuen service. "speeddating" dabei würde die "mutti" (der mainserver) der ganzen sache das persönliche surfverhalten in dieser single-börse analysiert und mit anderen abgeglichen haben um dann binnen kürzester zeit den perfekten partner zu finden. daraufhin bekam man dann eine message:
*** Speeddating Ergebnis ***
Die Mutti hat jetzt den Parter für dein perfektes Date ermittelt hat!
Hier dein Ergebnis:
# Partnertreffer 1 [Status okay]
# Zeitprüfung [positiv]
# Partnerzusage [positiv]
# Übereinstimmung [99,3%]
# Ablauf
Die Mutti hat für dich den Blinddate-Modus ermittelt. Um alles ganz einfach
zu halten, hat die Mutti bereits alles für dich organisiert. Sie hat
errechnet, dass du im Moment vor dem Computer sitzt und somit Zeit hast.
Dein Dating-Partner wurde ebenfalls informiert und hat zugesagt.
Deine Adresse konnte durch die IP-Adresse deines Computers ermittelt werden.
Dein Dating-Partner wird in ca. 45min bei dir ankommen - sei dann bitte
bereit!
Bitte lies dir die folgenden Anweisungen genau durch! Befolge sie, auch wenn sie dir komisch vorkommen! Die Mutti weiß auf jeden Fall was ein optimales Date für euch garantiert:
1. Bitte beziehe dein Bett neu (es gab Klagen)
2. Ab jetzt nichts mehr essen (Rülpsgefahr)
3. Zünde ein paar Teelichter an
4. Die Unterwäsche möglichst bunt (max. 10% Polyesterbeimischung)
5. Bekleidung: Sporthose (gestreift), alte Turnschuhe, oben frei
6. Nicht wieder die Madonna-CD als Musik!
7. Eine Tüte weißes Mehl
8. Eine möglichst reife Banane
9. Du wirst den passiven Teil übernehmen
10. Kondome bereitlegen (Ultra XXL)
11. Heilsalbe für Hautreizungen
12. Bereite dich im Bad gründlich vor!
13. Der erste Teil wird auf der Waschmaschine vollzogen (Schleudergang)
14. Dein Parter wird alle weiteren Anweisungen geben
15 Als Getränk Rotwein (aber nicht wieder den von Aldi)
16. Das Date endet voraussichtlich nach 175min
17. Telefonnummern sind unverbindlich zu tauschen
Wichtige Sicherheitshinweise:
1. Bitte nicht über den Postboten herfallen - er ist es definitiv nicht.
2. Da dein Parter recht gut gebaut ist, empfehlen wir die Heilsalbe innerhalb von 60min großzügig aufzutragen
3. Dein Partner wird ein gebürstetes Kletteräffchen mitbringen - Vorsicht kratzig! Am liebsten mag es die Banane in kleinen Stücken.
Vielen Dank für deine Teilname bei "GayRomeo - Speeddating".
Viel Spaß beim perfekten Date und weiterhin einen schönen [b]1.april
zumindest recht innovativ vor allem die leichte kritik am eigenen publikum gefällt mir ganz gut.
@ basti-kun: wie geil :hehe:
Ich wurde heute noch nicht verarscht, aber ich hoffe, dass das noch kommt...
derBenny
01.04.2007, 13:51
Es gefällt mir nicht, dass dieser Thread schon so früh offen ist. Ich beispielsweise hätte nicht daran gedacht, dass heute der erste April ist, und wäre demnach auf die verschiedenen Scherze reingefallen, die mir heute noch begegnen werden.
Dieser Thread hat mir diesen Spaß jedoch gründlich verdorben. Hast du nichts besseres zu tun? Du könntest beispielsweise ins Kino gehen und den Leuten das Ende der Filme verraten, das würde dir mit Sicherheit Spaß machen. Vielen Dank. :A
Bluescreen
01.04.2007, 16:15
Ach sorry, hab halt nicht so viel nachgedacht...
Naja, vielleicht kannst du ja jetzt ein paar in den April schicken, wenn dir soviel daran liegt?
Mich würde mal interressieren, wer von euch an diesem etwas verregneten Sonntag schon in den April geschickt wurde!
Ich wurde heute schon 2x verarscht. Einmal von Oma, aber ich kann mich an den Scherz nicht mehr erinnern :D
Und dann halt noch von Fantasy Fighter, aber darauf bin ich nicht reingefallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
derBenny
01.04.2007, 21:12
Naja, vielleicht kannst du ja jetzt ein paar in den April schicken, wenn dir soviel daran liegt?Auf meine unbeholfenen Aprilscherze fällt niemand rein, zumal ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen kann. Mir fehlt das schauspielerische Talent. ;_;
Auch wenns nerdig ist - ich mag Aprilscherze in Onlinegames. Es gibt ja allgemein zwei verschiedene Arten: Der subtile, bei dem man sich am Ende denkt "Oh mein Gott das war ja nur ein Scherz"... die sind eher selten... und dann die Scherze, die ganz offensichtlich aber dafür umso geiler sind. Es ist einfach cool, wenn eine ganze Spielwelt zerlegt wird und das Spiel vorbei sein soll :D Oder auch zum Beispiel wenns statt um Drachen auf einmal um eine Kreuzung aus Hühnern und Kühen gehen soll *g* (Wenns wer gemerkt hat: Adventure Quest und DragonFable^^)